Solved

Telekom hilft Labor: Next MagentaTV Device II - Tester*innen gesucht!

2 years ago

Update 29. März: vielen Dank für das große Interesse. Die Bewerbungsphase ist beendet und es sind keine weiteren Bewerbungen möglich.  

-------------

Liebe Community,

liebe Freunde der digitalen Unterhaltung,

es ist soweit – die nächste Geräte- und Softwaregeneration für MagentaTV steht in den Startlöchern!

Auf der Zielgeraden wollen wir gemeinsam die Qualität des neuen Produktes noch weiter verbessern und im engen Austausch mit euch das Gerät auf Herz und Nieren prüfen und fit für den Marktstart machen. 

Du liebst neue Technik? HDMI , Soundbars oder SmartTV sind für dich geläufige Begriffe? Dann sei #dabei und bewirb dich über das Formular weiter unten.

Eckdaten zum Test:

Teilnehmerzahl: max. 100

Dauer: ca. Ende Dezember 2023

Teststart: voraussichtlich KW 14

Teilnahmevoraussetzungen:

• du schaust gerne via MagentaTV bei dir Zuhause fern
  • du hast Zeit und Lust zum Testen und möchtest uns aktiv Feedback geben
  • du hast mindestens den MagentaTV Smart Tarif oder einen älteren MagentaTV Vertrag mit der mobilen Nutzung  (Alter Tarif: MagentaTV App Plus)

Du fühlst dich angesprochen? Hier geht es zur Anmeldung: Bewerbungsphase ist beendet

Wir freuen uns auf dein Feedback im Telekom hilft Labor!

Dein MagentaTV Experten-Team

12155

146

• 2 years ago

Bewerbung ist raus

0

• 2 years ago

Ich bin sehr gespannt und habe mich natürlich gleich beworben.

Da wäre ich gerne #DABEI

0

• 2 years ago

Auch beworben - bin gespannt!

20

Answer

from

2 years ago

@SirMarc 

Will es auch zu gerne Testen, aber war auch über die Zeit drüber.

Answer

from

2 years ago

Vermutlich wird es hierzu in einigen Monaten auch einen Beta-Test geben.

Answer

from

2 years ago

Analog zur offenen Beta der One, ich hoffe darauf. 

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

@Henning H. 

Ende der Bewerbungsfrist fehlt?

15

Answer

from

2 years ago

Hallo @kurz59,

danke für den Ping, ich spring mal kurz für die Kollegen ein Zwinkernd

Hallo zusammen,

kurz59

kurz59

die Bewerbungsphase wird voraussichtlich nach dem Wochenende gleich beendet. In den wenigen Stunden, die der Aufruf bisher online steht, haben wir schon extrem viele Zuschriften bekommen. Daher: bitte nicht zögern und das Formular ausfüllen!

CobraCane

Soll ich dann einfach meine Zugangsnummer vom Anschluss angeben?

CobraCane

Das würde ersmal reichen @CobraCane. Notfalls kann es ja auch im Nachgang geändert werden von meinen Kollegen. Das bekommen wir schon hin.

RoadrunnerDD

Wie hoch ist denn eigentlich der Zeitaufwand bei so nem Betatest?

RoadrunnerDD

Ihr bekommt einige Testaufgaben und sollt natürlich das neue Gerät möglichst viel nutzen. Wenn du regelmäßig die Testaufgaben erledigst und viel fernsiehst, sollte es passen. Für die Aufgaben würde ich vielleicht eine halbe Stunde am Tag veranschlagen? Vielleicht können die erfahrenen Tester hierzu noch genauere Infos beisteuern Fröhlich

chris.b1

Weder in der App von der Telekom Mail, noch in der MeinMagenta App ist irgendwo eine „Zugangsnummer“

Weder in der App von der Telekom Mail, noch in der MeinMagenta App ist irgendwo eine „Zugangsnummer“
      chris.b1

Hallo @chris.b1, es hat inzwischen geklappt, sehe ich gerade, deine Bewerbung ist angekommen. Danke für den Support @Mikko . Wir schauen beim nächsten Mal, was wir bei den Bezeichnungen oder Hinweisen besser machen können, versprochen!

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Schmidti

Answer

from

2 years ago

Schmidti

die Bewerbungsphase wird voraussichtlich nach dem Wochenende gleich beendet. In den wenigen Stunden, die der Aufruf bisher online steht, haben wir schon extrem viele Zuschriften bekommen. Daher: bitte nicht zögern und das Formular ausfüllen!

Schmidti

@Schmidti 

meine habt Ihr schon 😎

Schönes Wochenende.

Answer

from

2 years ago

Telmax

Moin @CobraCane schick mir mal die Nummer per PN. VG

Moin @CobraCane schick mir mal die Nummer per PN. VG
      Telmax
      Moin @CobraCane schick mir mal die Nummer per PN. VG

@Telmax 

PN ist raus

Schmidti

CobraCane Soll ich dann einfach meine Zugangsnummer vom Anschluss angeben? Soll ich dann einfach meine Zugangsnummer vom Anschluss angeben? CobraCane Soll ich dann einfach meine Zugangsnummer vom Anschluss angeben? Das würde ersmal reichen @CobraCane. Notfalls kann es ja auch im Nachgang geändert werden von meinen Kollegen. Das bekommen wir schon hin.

CobraCane

CobraCane

Das würde ersmal reichen @CobraCane. Notfalls kann es ja auch im Nachgang geändert werden von meinen Kollegen. Das bekommen wir schon hin.

Schmidti
      CobraCane

CobraCane

@Schmidti 

Hab auch jetzt die Anmeldung mit der Zugangsnummer vom Anschluss abgeschickt. Zwinkernd

Danke euch beiden

Gruß Cobra

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

Ich bin zwar nicht so lange in der Community unterwegs, aber ein großer Fan von Magenta TV. Daher: Bewerbung raus!

8

Answer

from

2 years ago

SO Bewerbung ist raus, mal sehen ob man dieses Mal endlich wieder dabei ist und Glück hat. Mal was neues am Fiber Anschluss wär doch mal klasse

Answer

from

2 years ago

Ich hab jetzt meine klassiche Zugangsnummer (ehemals T-Online Nummer) beginnend mit 55 angegeben, so wie es auch das Info Kästchen in der BEwerbung sagte, war das korrekt?

Answer

from

2 years ago

Peeta831

war das korrekt?

war das korrekt?
      Peeta831
      war das korrekt?

@Peeta831 

ja.

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

Hallo zusammen, es wäre schön, wenn Bezeichnungen gewählt werden würden, die so auch auffindbar sind. Weder in der App von der Telekom Mail, noch in der MeinMagenta App ist irgendwo eine „Zugangsnummer“ erwähnt. Es gibt Verrechnungsnummer, Buchungskonto, und eine im Kundencenter eine Vertragsnummer beginnend mit TBxxxx, die jedoch nicht akzeptiert wird. 
      Bitte um Hilfe und klare Angaben und Bezeihnungen!

danke und. Gruss

chrisb1

1

Answer

from

2 years ago

chris.b1

Hallo zusammen, es wäre schön, wenn Bezeichnungen gewählt werden würden, die so auch auffindbar sind. Weder in der App von der Telekom Mail, noch in der MeinMagenta App ist irgendwo eine „Zugangsnummer“ erwähnt.

Hallo zusammen, es wäre schön, wenn Bezeichnungen gewählt werden würden, die so auch auffindbar sind. Weder in der App von der Telekom Mail, noch in der MeinMagenta App ist irgendwo eine „Zugangsnummer“ erwähnt.
      chris.b1

@chris.b1 

Mein Tipp: Vergiss die Apps, dort werden wichtige Daten nicht angezeigt.

Die Zugangsnummer findest du entweder im Kundencenter auf der Vertragsdetailseite des Festnetzvertrags je nach Tarif unter "Meine Zugangsdaten" oder "Internetzugang" oder alternativ in den E-Mail-Center-Einstellungen.

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

Bewerbung ist raus.

0

• 2 years ago

Soooodala, Bewerbung wurde durchgeführt.

Ich bin ja mal gespannt.

Wäre schön dabei sein zu dürfen.

Schönes Wochenende …

0

• 2 years ago

Bin auch gerne #dabei. 😊

0

• 2 years ago

Danke für das Angebot auch aktiv daran teilzunehmen!

Direkt beworben und jetzt heißt es abwarten und hoffen Fröhlich

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

Community Managerin

in  

4307

12

7