Telekom hilft Labor: Smart Speaker (Mini) - Tester gesucht für Entwicklungsbegleitung

Gelöst
Community Managerin

### Update 16.12.2020 - der Aufruf ist beendet ###

### Update 13.11.2020 - weitere Teilnehmer*innen gesucht ###

### Update 24.08.2020 - der Aufruf ist beendet ###

 

Liebe Community,

liebe Speaker Aficionados,

 

wir suchen Testerinnen und Tester, die uns in den kommenden sechs Monaten bei der Weiterentwicklung des Smart Speaker bzw. des Smart Speaker Mini unterstützen möchten.

 

271664_unlimited_master_Smart_Speaker_mini_white_jpg_M.jpg

 

Euch erwarten neue Software-Versionen vorab zum Testen, Umfragen, Telefoninterviews und viele weitere schöne Dinge.

 

Eckdaten zum Test:

Start: Mitte August

Dauer: ca. 6 Monate

 

Voraussetzungen:

 

Du fühlst dich angesprochen und sprichst täglich mit Hallo Magenta? Dann bewirb dich hier und fülle gleich unser Formular aus: [Link entfernt]

 

Viele Grüße

@Sandra P & Schmidti

 

**********

edit Schmidti 24.08.2020: Link zum Formular entfernt

edit Schmidti 13.11.2020: Link zum Formular ergänzt

edit Schmidti 16.12.2020: Link zum Formular entfernt

edit Schmidti 11.03.2022: Bild ausgetauscht

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo zusammen,

liebe Test-Community,

 

der Aufruf ist nun bis auf weiteres beendet. Es haben sich viele Interessenten in den letzten Wochen gemeldet, danke dafür!

 

Alle, die sich in der letzten Zeit beworben hatten, haben per E-Mail eine Antwort erhalten, ob es mit der Teilnahme klappt oder nicht.

 

Viele Grüße

Schmidti

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gibt es auch mal einen Test wo man einen Speaker gratis bekommt?

Fast gratis, dafür ohne Testzwang:


Als Einstieg in die MagentaTV Sprachsteuerung ist der Smart Speaker Mini zum Aktionspreis von 1 Euro in den Telekom Shops oder unter der kostenlose Rufnummer 0800 33 03000  bis zum 18.Dezember erhältlich. Aber nur solange der Vorrat reicht.

https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/magentatv-bietet-jetzt-noch-mehr-612914

 

 

 


@Has  schrieb:

Fast gratis, dafür ohne Testzwang:


Als Einstieg in die MagentaTV Sprachsteuerung ist der Smart Speaker Mini zum Aktionspreis von 1 Euro in den Telekom Shops oder unter der kostenlose Rufnummer 0800 33 03000  bis zum 18.Dezember erhältlich. Aber nur solange der Vorrat reicht.

https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/magentatv-bietet-jetzt-noch-mehr-612914

 

 

 


Cool kann ich das auch Online bestellen?

Hallo @RomanoDrews 

es gibt zwei Wege:

Shop oder anrufen 😉, ob es aber noch Vorrat gibt 🤔
Siehe auch Spoiler:

Mehr Infos

 


@RomanoDrews  schrieb:

@Has  schrieb:

Fast gratis, dafür ohne Testzwang:


Als Einstieg in die MagentaTV Sprachsteuerung ist der Smart Speaker Mini zum Aktionspreis von 1 Euro
in den Telekom Shops oder unter der kostenlose Rufnummer
0800 33 03000  bis zum 18.Dezember erhältlich. Aber nur solange der Vorrat reicht.

https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/magentatv-bietet-jetzt-noch-mehr-612914

 

 

 


Cool kann ich das auch Online bestellen?


 

Viel Erfolg 👍

P.S.: bei der Online Bestellung können noch Versandkosten auf dich zukommen.

 

Gruß

Waage1969


@Waage1969  schrieb:

Viel Erfolg 👍

P.S.: bei der Online Bestellung können noch Versandkosten auf dich zukommen.

 

Gruß

Waage1969


 

Also ich hab gerade angerufen, da hat man mir gesagt, als Bestandskunde habe ich da keinen Anspruch drauf und wollte mir den Speaker als Abomodell verkaufen sowie Disney Plus andrehen und noch ne Famelycard.

Bin maßlos entäscht Traurig

 

Im Onlineshop SmartHome Shop muss man was für 50€ bestellen und 5 Euro Versand zahlen dann bekomme ich den Speaker für 1 Euro.

Ganz ehrlich, wenn ich mir nur den Speaker ohne Rabatt bestellen würde währ ich dann ja noch günstiger.
Das ist also auch kein Angebot.
Dann soll die Telekom das Ding behalten Traurig

 

Mehr Infos

@RomanoDrews  schrieb:

@Waage1969  schrieb:

Viel Erfolg 👍

P.S.: bei der Online Bestellung können noch Versandkosten auf dich zukommen.

 

Gruß

Waage1969


 

Also ich hab gerade angerufen, da hat man mir gesagt, als Bestandskunde habe ich da keinen Anspruch drauf und wollte mir den Speaker als Abomodell verkaufen sowie Disney Plus andrehen und noch ne Famelycard.

Bin maßlos entäscht Traurig

 

Im Onlineshop SmartHome Shop muss man was für 50€ bestellen und 5 Euro Versand zahlen dann bekomme ich den Speaker für 1 Euro.

Ganz ehrlich, wenn ich mir nur den Speaker ohne Rabatt bestellen würde währ ich dann ja noch günstiger.
Das ist also auch kein Angebot.
Dann soll die Telekom das Ding behalten Traurig

 


@Waage1969 

@Sandra Pwollte solche Fälle, das die Bestellung der 1 € Smart Speaker Mini von der Hotline oder im Shop abgelehnt werden wie jetzt bei @RomanoDrews , doch ins "tägliche Meeting" mitnehmen, ich finde nur den Beitrag im Laborbereich gerade nicht (mehr). Weisst du noch in welchen Beitrag es war und kannst da was noch dazu schreiben?

@rainer1809 

einen Beitrag über Deinem?

@kurz59 

Nein, er meint im Labor, wo das geschrieben wurde.


@kurz59  schrieb:

@rainer1809 

einen Beitrag über Deinen?


@kurz59 

Nein, in einen Beitrag wo es um den 1 € Smart Speaker Mini ging, ich glaube es war im "geschlossenen"  Labor-Bereich.

Dann sollte man es auch da fragen 🤷‍♂️

Hallo @rainer1809 

ich habe der @Sandra P  zu dem Beitrag von @RomanoDrews  eine PN gesendet mit dem Vereis auf den Beitrag Idee

Gruß
Waage1969


@Waage1969  schrieb:

Hallo @rainer1809 

ich habe der @Sandra P  zu dem Beitrag von @RomanoDrews  eine PN gesendet mit dem Vereis auf den Beitrag Idee

Gruß
Waage1969


Weil? ^^

Hallo. Kann man bei dem Test noch teilnehmen? Ich habe bereits beim ersten SmartSpeaker Test teilgenommen. 


@Sascha_1983  schrieb:

Hallo. Kann man bei dem Test noch teilnehmen? Ich habe bereits beim ersten SmartSpeaker Test teilgenommen. 


Hallo @Sascha_1983 

 

hier kannst du dich bewerben.

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-labor-smart-speaker-mini

 

Gruss

Hallo,

 

Hilfe ist immer gut😀

Ok. Meine Kundennummer ist nur 8 Stellung. Es wird aber eine 10- Stellungen verlangt 🤔

Man muss die Festnetzanschluss Vertragsnummer nutzen. So war es bei mir.

die wiederum wäre 12 Stellig Fröhlich


@Sascha_1983  schrieb:

Ok. Meine Kundennummer ist nur 8 Stellung. Es wird aber eine 10- Stellungen verlangt 🤔


@Sascha_1983 

Bei der Kundennummer kann @Schmidti helfen. 
hast du keinen Festnetzvertrag?


@marcolevikluge  schrieb:

Man muss die Festnetzanschluss Vertragsnummer nutzen. So war es bei mir.


Die Kundennummer muss eingegeben werden @marcolevikluge 

die Vertragsnummer werden die wenigsten zur Hand haben. 

Lösung

Hallo zusammen,

liebe Test-Community,

 

der Aufruf ist nun bis auf weiteres beendet. Es haben sich viele Interessenten in den letzten Wochen gemeldet, danke dafür!

 

Alle, die sich in der letzten Zeit beworben hatten, haben per E-Mail eine Antwort erhalten, ob es mit der Teilnahme klappt oder nicht.

 

Viele Grüße

Schmidti