Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom hilft Labor: Speedport Smart 3 Labor-Firmware - Release 5.0
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
liebe Testerinnen und Tester,
passend zum Wochenende ist es soweit. Das neue Release 5.0 für den Speedport Smart 3 steht bereit. Alle, die einen Smart 3 haben, können mitmachen - der Test ist öffentlich: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Offentliche-Tests-Umfragen/Labor-Firmware-Speedport-Smart-3-010137-5-0-001-0/m-p/5675348#M698
Gebt uns bitte bis einschließlich Montag, 9.5.2022 Rückmeldungen.
Wir freuen uns auf euch und eure Erfahrungen mit der neuen Firmware!
Viele Grüße
Schmidti
781
10
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1322
18
3
4274
16
3
1936
10
9
5413
18
8
vor 7 Jahren
4302
12
6
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Bis kommenden Montag (das ist der 2.5.) oder bis 9.5.?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Schmidti
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Danke @muc80337_2,
hab es korrigiert. Der Test geht eine gute Woche. Letzter Tag ist der 9.5.
7
Schneider.Guenter
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Leider funktioniert auch in der Version 5 sporadisch in der täglichen Übersicht (Mail in der Nacht) die Auflistung der empfangenen und getätigten Anrufe nicht. Der Mailversand bei empfangenem Anruf klappt, in der Übersicht alles leer. Schade
1
0
Schneider.Guenter
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Das Datum des letzten Neustarts (Problembehandlung/Neustart) sieht seeeehr seltsam aus!
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
kurz59
Antwort
von
Schneider.Guenter
vor 3 Jahren
Fehler ist bekannt, sollte nach einem Neustart korrekt sein.
2