Telekom hilft Labor: Speedport Smart 3 Labor-Firmware - Release 5.0

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

liebe Testerinnen und Tester,

 

passend zum Wochenende ist es soweit. Das neue Release 5.0 für den Speedport Smart 3 steht bereit. Alle, die einen Smart 3 haben, können mitmachen - der Test ist öffentlich: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Offentliche-Tests-Umfragen/Labor-Firmware-Speedport-Smart-3-010137-5-0-001-0/m-p/5675348#M698

 

Gebt uns bitte bis einschließlich Montag, 9.5.2022 Rückmeldungen.

 

Wir freuen uns auf euch und eure Erfahrungen mit der neuen Firmware!

 

Viele Grüße

Schmidti

783

8

  • vor 3 Jahren

    Schmidti

    bis einschließlich kommenden Montag, 9.5.2022

    bis einschließlich kommenden Montag, 9.5.2022
    Schmidti
    bis einschließlich kommenden Montag, 9.5.2022

    Bis kommenden Montag (das ist der 2.5.) oder bis 9.5.?

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke @muc80337_2

     

    hab es korrigiert. Der Test geht eine gute Woche. Letzter Tag ist der 9.5.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Leider funktioniert auch in der Version 5 sporadisch in der täglichen Übersicht (Mail in der Nacht) die Auflistung der empfangenen und getätigten Anrufe nicht. Der Mailversand bei empfangenem Anruf klappt, in der Übersicht alles leer. Schade

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Das Datum des letzten Neustarts (Problembehandlung/Neustart) sieht seeeehr seltsam aus! Fröhlich

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Fehler ist bekannt, sollte nach einem Neustart korrekt sein.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Managerin

in  

1323

18

3

Gelöst

Community Managerin

in  

4277

16

4

Gelöst

Community Manager*in

in  

1939

10

11

Gelöst

Community Managerin

in  

4303

12

7