Telekom hilft Labor: Speedport Smart 3 Labor-Firmware - Release 5.0
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
liebe Testerinnen und Tester,
passend zum Wochenende ist es soweit. Das neue Release 5.0 für den Speedport Smart 3 steht bereit. Alle, die einen Smart 3 haben, können mitmachen - der Test ist öffentlich: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Offentliche-Tests-Umfragen/Labor-Firmware-Speedport-Smart-3-010137-5-0-001-0/m-p/5675348#M698
Gebt uns bitte bis einschließlich Montag, 9.5.2022 Rückmeldungen.
Wir freuen uns auf euch und eure Erfahrungen mit der neuen Firmware!
Viele Grüße
Schmidti
783
10
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1323
18
3
Gelöst
4277
16
4
Gelöst
1939
10
11
Gelöst
5416
18
9
Gelöst
vor 7 Jahren
4303
12
7
muc80337_2
vor 3 Jahren
bis einschließlich kommenden Montag, 9.5.2022
Bis kommenden Montag (das ist der 2.5.) oder bis 9.5.?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Schmidti
Community Managerin
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Danke @muc80337_2,
hab es korrigiert. Der Test geht eine gute Woche. Letzter Tag ist der 9.5.
7
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Schneider.Guenter
vor 3 Jahren
Leider funktioniert auch in der Version 5 sporadisch in der täglichen Übersicht (Mail in der Nacht) die Auflistung der empfangenen und getätigten Anrufe nicht. Der Mailversand bei empfangenem Anruf klappt, in der Übersicht alles leer. Schade
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schneider.Guenter
Schneider.Guenter
vor 3 Jahren
Das Datum des letzten Neustarts (Problembehandlung/Neustart) sieht seeeehr seltsam aus!
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
kurz59
Antwort
von
Schneider.Guenter
vor 3 Jahren
Fehler ist bekannt, sollte nach einem Neustart korrekt sein.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schneider.Guenter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schmidti