Gelöst
Telekom hilft Labor: Testerinnen und Tester gesucht für MagentaTV Bob - Bewerbungsphase beendet
vor 2 Jahren
Liebe Community,
es ist wieder soweit: Das nächste Gerät für MagentaTV 2.0 steht in den Startlöchern und ihr könnt unter den ersten sein, die es genau unter die Lupe nehmen!
Zusammen mit euch möchten wir dem Produkt den letzten Feinschliff geben und es reif für den Marktstart machen.

Du hast technisch was auf dem Kasten? Du schaust regelmäßig TV und verfügst bereits über den neuen MagentaTV 2.0 Tarif? Dann suchen wir genau dich und freuen uns auf deine Bewerbung.
Eckdaten zum Test:
Teilnehmerzahl: max. 100
Start: Mitte August
Dauer: ca. 3 Monate
Teilnahmevoraussetzungen:
- du schaust gerne via MagentaTV bei dir Zuhause fern
- du hast Zeit und Lust zum Testen und möchtest uns aktiv Feedback geben
- du hast einen MagentaTV 2.0 Tarif
Du möchtest #dabei sein?
Die Bewerbungsphase ist beendet.
Viele Grüße
Dein MagentaTV-Team
34296
263
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
10720
15
38
vor 9 Monaten
1388
15
34
vor 5 Tagen
570
15
119
vor 2 Jahren
14572
16
67
11739
14
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 2 Jahren
Bewerbung ist raus. Da bin ich mal gespannt…..
0
vor 2 Jahren
Deswegen war meine Ironie auf Dunkelziffern bezogen
0
vor 2 Jahren
Guten Abende Lieber @Ralfguet 👋
Natürlich weist du das😉 Wollte damit zum Ausdruck bringen das ich dazu stehe😎
Vieleicht bastelt mir @Henning H. ein Magie-Voting-Formular "Süßigkeiten 🍬🍭🍩 Automaten für das Café" dafür?🤔
Damit könnte ich/wir evtl. @Sandra P und @Schmidti überzeugen🤗
Bist du den mit an Bord❓
--
Cu
Chris
1
von
vor 2 Jahren
Bist du den mit an Bord
@Chris2023
Was den Automaten betrifft ja
, den Rest muss man erst abwarten bis die Entscheidung gefällt ist, Bewerbung ist jedenfalls raus.
Gruß Ralf
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Würde mich auch gerne noch anmelden, aber der Link ist seit 2 Minuten tot
2
von
vor 2 Jahren
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir lädt das Formular noch
von
vor 2 Jahren
Mit einem anderen Browser hat es jetzt geklappt
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hab mich gestern auch beworben.
Kleine "Kritik" am Anmeldeformular.
Dort konnte man nur entweder LAN oder WLAN angeben.
Ich bin jemand der bei einem Test gern beides ausprobiert, hier wäre also besser gewesen wenn man auch beide Varianten angeben hätte können.
10
von
vor 2 Jahren
Das bleibt dir doch frei zur Entscheidung was du ankreuzt. Willst du beides testen kreuzt du beides an
Das bleibt dir doch frei zur Entscheidung was du ankreuzt.
Willst du beides testen kreuzt du beides an
Beides ankreuzen funktioniert nicht. Für mich war die Auswahl des primär verwendeten Anschlusses wichtig, also primär WLAN oder LAN. Das eine schließt das andere nicht aus, man kann natürlich wenn man WLAN angekreuzt hat auch mal LAN testen. Ist sicher nicht verboten 😅 So zumindest meine Interpretation 😊Insofern das neue Gerät überhaupt noch einen LAN-Port hat... 🙊
von
vor 2 Jahren
Beides ankreuzen funktioniert nicht.
Klar funktioniert das nicht, daher war das ja ein "Verbesserungsvorschlag" an die Teamies bzw das was du zitiert hast war eine Antwort auf eine Diskussion so nach dem Motto: Was wäre wenn.....
Insofern das neue Gerät überhaupt noch einen LAN-Port hat...
Warum sollte man das denn abfragen in einem Bewerberformular wenn dem nicht so wäre 🤔
Für mich war die Auswahl des primär verwendeten Anschlusses wichtig,
Für die Menschen welche die Bewerbungen auslesen sind ggfs andere Dinge wichtig oder interessant, man weiß es nicht.
Wie gesagt handelte es sich um einen Verbesserungsvorschlag an das Team, ob sie es umsetzen oder nicht und wie sie es umsetzen bleibt ihnen überlassen.
von
vor 2 Jahren
Klar funktioniert das nicht, daher war das ja ein "Verbesserungsvorschlag" an die Teamies bzw das was du zitiert hast war eine Antwort auf eine Diskussion so nach dem Motto: Was wäre wenn....
Nun ja, dann wäre ich gegen diesen "Verbesserungsvorschlag". Weil man kann ja nicht beides gleichzeitig nutzen und daher wäre es schon wichtig zu wissen, welchen Anschluss du hauptsächlich nutzt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Vielleicht wäre eine kleine Tabelle mit zwei Spalten und zwei Zeilen angebracht: LAN/WLAN/Anteil in %
😃
0
vor 2 Jahren
Hallo Sandra,
Ich bewerbe mich auch.
Gruß Roland
2
von
vor 2 Jahren
Hallo Sandra, Ich bewerbe mich auch. Gruß Roland
Hallo Sandra,
Ich bewerbe mich auch.
Gruß Roland
@hannerol
Dann einfach ran und das Formular ausfüllen (Link im Eröffnungsbeitrag).
Gruß Ralf
von
vor 2 Jahren
Formular ausfüllen geht nicht, Zugangsnummer aus Konto Details ist 6 stellig, wird nicht akzeptiert.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Bewerbung ist raus, hoffentlich nicht zu spät
Viele Grüße Andreas
0
vor 2 Jahren
Bewerbung ist ebenfalls raus, hört sich spannend an. Sicher schon mehr als 100 Teilnehmer. Also viel Glück allen🤞 ☺️
1
von
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde,
Sicher schon mehr als 100 Teilnehmer.
Das stimmt.
Aber Info an alle: Das ist kein Grund sich nicht mehr zu bewerben ... der Eingang der Bewerbung ist eher ein nachrangiges Merkmal, wen wir als Tester aussuchen.
Formular ausfüllen geht nicht, Zugangsnummer aus Konto Details ist 6 stellig, wird nicht akzeptiert.
Wenn du wirklich nur eine 6-stellige Kundennummer hast, dann fülle die fehlenden Stellen bitte mit führenden Nullen aus.
Viele Grüße
Henning
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@hannerol
MagentaTV unabhängig vom Anschluss? Dann die Kundennummer eintragen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von