Telekom hilft Labor: Testerinnen und Tester gesucht für MagentaTV Bob

Gelöst
Community Manager*in

Liebe Community,

 

es ist wieder soweit: Das nächste Gerät für MagentaTV 2.0 steht in den Startlöchern und ihr könnt unter den ersten sein, die es genau unter die Lupe nehmen!

 

Zusammen mit euch möchten wir dem Produkt den letzten Feinschliff geben und es reif für den Marktstart machen.

 

214914_unlimited_master_Young_2019___Dachterrasse_telekom.com_ratio2x1_600x300.jpg

 

Du hast technisch was auf dem Kasten? Du schaust regelmäßig TV und verfügst bereits über den neuen MagentaTV 2.0 Tarif? Dann suchen wir genau dich und freuen uns auf deine Bewerbung.

 

Eckdaten zum Test:

Teilnehmerzahl: max. 100

Start: Mitte August

Dauer: ca. 3 Monate

 

Teilnahmevoraussetzungen:

  • du schaust gerne via MagentaTV bei dir Zuhause fern
  • du hast Zeit und Lust zum Testen und möchtest uns aktiv Feedback geben
  • du hast einen MagentaTV 2.0 Tarif

 

Du möchtest #dabei sein? 

Dann bewirb dich gleich hier über das Anmeldeformular.

 

Viele Grüße

Dein MagentaTV-Team

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager*in
@Peeta831  schrieb:
Und bei mir auch @Sandra P 

Hallo @Mar_kus und @Peeta831,

ja - alles da.

 

An alle: Macht euch keine Sorgen, wenn ihr eine E-Mail bekommt, ist die Bewerbung wohlbehalten angekommen.

 

VG

Sandra

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bewerbung ist raus…

@Sandra P 

Bewerbung ist hier auch raus. Bin jetzt schon wieder gespannt was für ein Gerät ich dahinter verbirgt. Gibts vielleicht nen Hinweis? Nen Stick oder ähnliches?

@Sandra P  @Henning H. 

Euch war es bisher (soweit ich das mitbekommen habe) bei Bewerbungen wichtig, den Community-Profilnamen zu erfahren. Braucht Ihr den nicht mehr? Habe kein Feld für den Profilnamen im Bewerbungsformular gesehen (habe ich das übersehen)?

Ist der magenta2.0 zwingend erforderlich? 

Da laufen ja keine sky Sender über IPTV, oder hat sich das mittlerweile geändert? 

@tank-776  schrieb:
Ist der magenta2.0 zwingend erforderlich? 

@tank-776 

@Sandra P  schrieb:
du hast einen MagentaTV 2.0 Tarif

@tank-776 

oder hast du noch ein TV 2.0 Flag aus den Tests "TV Update..." oder dem Test"MagentaTV Device II", so dass du zumindest aufgrund des Flags MagentaTV 2.0 nutzen kannst? Bei früheren TV 2.0 Tests konnte man sich damit auch bewerben, wenn dieses Zusatzflag  vorhanden war.  Könnte sein, das ist weiterhin so. 

 

@tank-776  schrieb:

Da laufen ja keine sky Sender über IPTV, oder hat sich das mittlerweile geändert? 

In MagentaTV 2.0 bisher nur "WOW by Telekom"-Sender von Sky möglich. 

Hab mich da auch mal angemeldet.
Mal sehen was uns da schönes erwartet.

Hallo @Sandra P ,

 

nach kurzer Überlegung was dann ggf. "rausgeschmissen" wird gleich mal angemeldet😁

Freue mich wenn es klappen sollte.

 

--

Cu

Chris

Hab mich angemeldet, @Sandra P .

Magst mal schauen ob angekommen?

Bestätigung per Mail kam bisher nicht.

 

Habe MagentaTV 2.0 MegaStream und MagentaZuhause unabhängig voneinander.

 

Daher konnte ich keine Zugangsnummer eingeben.😎

Habe mich auch angemeldet Fröhlich

@ Geralt von Riva  schrieb:

Habe MagentaTV 2.0 MegaStream und MagentaZuhause unabhängig voneinander.

 

Daher konnte ich keine Zugangsnummer eingeben.:lächelndes_Gesicht_mit_Sonnenbrille:

Bei festnetzunabhängigen Logins kann die Zugangsnummer im E-Mail-Center ausgelesen werden (Voraussetzung ist eine eingerichtete t-online.de- oder magenta.de-E-Mail-Adresse auf dem Login). Dazu im E-Mail-Center oben rechts auf das Zahnrad klicken und "Alle Einstellungen anzeigen" wählen. Dort wird dann die Zugangsnummer angezeigt.

@ Geralt von Riva 

du müsstest  als anschlussunabhängiger MagentaTV 2.0 Vertragsinhaber mit extra Post ungefähr zum Schaltungstermin des Tarifs oder noch etwas danach Zugangsdaten mit extra Post erhalten haben. Darin steht unter anderem die  Zugangsnummer deines MagentaTV 2.0 anschlussunabhängigen Tarifs.. 

@Mikko 

Danke, aber zu dem Zugang habe ich keine Mail eingerichtet.

Möchte ich eigentlich auch nicht. Hoffe, es klappt trotzdem.😎

Anmeldung ging meine ich auch durch, zumindest wurde kein Fehler angezeigt.

@Sandra P  Wird es sicher beantworten können.🙂

@Sherlocka 

Habe ich nie bekommen.

Konnte mich direkt mit meinen Zugangsdaten zum KC einloggen.

Rest kam per Mail, um die anderen Dienste zu nutzen.😎

@ Geralt von Riva 

 

Ist bei MTV unabhänig von Internetanbieter die Zugangsnummer = nicht die Kundennummer die mit 73 beginnt ?

 

Die Zugangsnummer ist ein Pflichtfeld.

 

IMG_0237.jpeg

 

@ Geralt von Riva  schrieb:

 

Anmeldung ging meine ich auch durch, zumindest wurde kein Fehler angezeigt.

Hast du denn nach dem Klick auf „Absenden“ die E-Mail Bestätigung (vielen Dank für Ihre Bewerbung für den Test "MagentaTV Bob".) bekommen ?

 

 

@Mar_kus 

Mit der Kundenummer hat es geklappt, E-Mail ist auch angekommen.👍

 

Bewerbung ist raus. Bin gespannt

@Sandra P 

Hallo,

dann habe ich mich auch mal beworben Fröhlich

 

Gruß Ralf

 

@Sandra P 

hab mich auch mal beworben.

hab mich auch beworben

@Sandra P 

 

Guten Abend Sandra,

 

Bewerbung ist raus!

Bin schon gespannt was da auf uns zukommt.

 

Schönen Abend!

 

Peter

Meine Bewerbung ist gestern auch raus 🙂

@kurz59 

ob sie wohl wissen, dass es deine ist?

Feld für Profilnamen gibt es keinen. 

Welches ich vermisse. 

 

Ich nutzt in der Community einen anderen Login als den / die Logins für meine Verträge. Zum Nachsehen der Zugangsnummer musste ich meinen Vertrags Login nutzen, mit dem Communitylogin komm ich nicht an die Zugangsnummer des Festnetzvertrags ran. Hab das im Privatmodus gemacht. Da im Falle von zusätzlichem Tab im Nichtprivatmodus mit Communitylogin in anderen Tabs oftmals die Zeit zum Ausfüllen der Formulare deutlich früher abgelaufen ist als ohne Community Login in Privatmodus. Habe so ohne Fehlversuch eines nur geleerten Formular nach Absendeversuchs senden können.

 

Wenn sie möchten, dass man bereits mit dem Communitylogin eingeloggt sein soll, wenn man das Formular aufruft, ausfüllt und absendet  dann wäre es nützlich, dass sie das dazu schreiben. 

Community Manager*in
@Sherlocka  schrieb:

@Sandra P  @Henning H. 

Euch war es bisher (soweit ich das mitbekommen habe) bei Bewerbungen wichtig, den Community-Profilnamen zu erfahren. Braucht Ihr den nicht mehr? Habe kein Feld für den Profilnamen im Bewerbungsformular gesehen (habe ich das übersehen)?

Hallo Sherlocka,

der Benutzername wird automatisch gezogen, wenn du eingeloggt bist.

 

Viele Grüße

Sandra

@ Geralt von Riva  schrieb:

Hab mich angemeldet, @Sandra P .

Magst mal schauen ob angekommen?

Bestätigung per Mail kam bisher nicht.

Hallo @GeraltvonRiva,

die E-Mail ist ja mittlerweile bei dir angekommen. In der Anmeldeliste habe ich dich auch entdeckt Fröhlich

 

Viele Grüße

Sandra

Community Manager*in
@Sherlocka  schrieb:

@kurz59 

ob sie wohl wissen, dass es deine ist?

Hallo ihr zwei,

beide Bewerbungen sind wohlbehalten bei uns angekommen :-).

 

Viele Grüße

Sandra