Gelöst

Telekom hilft Labor: Testerinnen und Tester gesucht für MagentaTV Bob - Bewerbungsphase beendet

vor 5 Monaten

Liebe Community,

 

es ist wieder soweit: Das nächste Gerät für MagentaTV 2.0 steht in den Startlöchern und ihr könnt unter den ersten sein, die es genau unter die Lupe nehmen!

 

Zusammen mit euch möchten wir dem Produkt den letzten Feinschliff geben und es reif für den Marktstart machen.

 

214914_unlimited_master_Young_2019___Dachterrasse_telekom.com_ratio2x1_600x300.jpg

 

Du hast technisch was auf dem Kasten? Du schaust regelmäßig TV und verfügst bereits über den neuen MagentaTV 2.0 Tarif? Dann suchen wir genau dich und freuen uns auf deine Bewerbung.

 

Eckdaten zum Test:

Teilnehmerzahl: max. 100

Start: Mitte August

Dauer: ca. 3 Monate

 

Teilnahmevoraussetzungen:

  • du schaust gerne via MagentaTV bei dir Zuhause fern
  • du hast Zeit und Lust zum Testen und möchtest uns aktiv Feedback geben
  • du hast einen MagentaTV 2.0 Tarif

 

Du möchtest #dabei sein? 

Die Bewerbungsphase ist beendet.

 

Viele Grüße

Dein MagentaTV-Team

 

33689

252

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Hallo zusammen,

     

    vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen! Ich habe soeben das Anmeldeformular entfernt, somit ist die Bewerbungsphase beendet. In den nächsten Tagen bekommt ihr eine E-Mail mit einer Zu- oder Absage.

     

    Ich drücke euch allen die Daumen Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Sandra

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Dann drücke ich allen mal die Daumen und mir selbst natürlich am meisten 😜

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Hallo in die Runde,

     

    ich freue mich für alle, die einen Testplatz für den Test "MagentaTV Bob" erhalten haben. Fröhlich

     

    Ich kann aber die Enttäuschung verstehen, wenn man (ggf. schon mehrfach) eine Absage erhalten hat. Wir hatten sehr viele Bewerbungen für diesen Test und haben bei weitem nicht so viele Testgeräte zur Verfügung. So mussten wir leider auch Absagen an Bewerber versenden, die alle Voraussetzungen erfüllen. Wir versuchen eine Testergruppe immer so zusammenstellen, dass diese dem Querschnitt aller Kunden (was genutzte Router, SmartTVs, usw.) möglichst nahekommt. Wer letztendlich den Zuschlag erhält, ist dann mehr oder weniger zufällig. 

     

    Viele Grüße

    Henning

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Managerin

in  

911

10

3

Community Managerin

in  

3190

20

4

Gelöst

Community Managerin

in  

5081

34

9

Community Manager

in  

622

10

3

Community Managerin

in  

4641

3

2