Antworten

Hochladen eine Katastrophe

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 8

@#kastil  schrieb:

@IMFalo 

Ach ich übersehe die Tags immer 😏


...oder man sieht die Kategorie mobil erst gar nicht.

Im Zwangs-"Netz der Zukunft" seit 06.06.16. Ausfälle seither: Mehr als in drei Jahren ISDN.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 8

Hallo @W.Hilse,

Kann es sein das es sich um ein iPhone handelt?

Diese melden öfters hier solche Probleme.

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 8

@W.Hilse 

Wenn Du einen Telekom Mobilfunkvertrag hast, dann buche Dir die DayFlat Unlimited oder XXL und synchronisiere ausnahmsweise mal über Mobilfunk und nicht über WLAN. Damit umgehst Du die geringe Uploadgeschwindigkeit eines langsameren DSL-Anschlusses.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite