Gelöst
MagentaCloud in Linux mit Webdav funktioniert nicht mehr - Server verbinden schlägt fehl
vor 4 Jahren
Siehe Dateianhang.
Fehler Meldung HTTP-Fehler Conxection terminated unexpectedly.
Bis vor wenigen Tagen hat diese Einstellung unter Linux Mint 20.1 noch funktioniert.
Was wurde geändert?
mfg [editiert]@t-online.de
-------------------------
[Beitrag und Anlage aus Datenschutzgründen editiert/entfernt von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
12794
0
85
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1576
0
5
vor einem Jahr
195
0
1
Akzeptierte Lösung
P._N._
akzeptiert von
Alexander T.
vor 3 Jahren
Seit heute morgen klappt es wieder mit dem Nautilus! Es kamen aber sowohl ubuntu 20.04-updates daher als auch Telekom-SW-Tätigkeiten (z.B. war der simple hompageCreator zeitweise gestört...).
Wenn's so bleibt, dürften sich einige Linux user quasi am 30. Geburtstag von Linux entspannt zurücklegen und sich freuen!
Im Zweifelsfall: Danke TELEKOM!
Peter N.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
P._N._
Akzeptierte Lösung
Alexander T.
Telekom Experte
akzeptiert von
Ina B.
vor 3 Jahren
@P._N._ Gerade wollte ich die Gut-Meldung schreiben, aber du bist schneller gewesen.
Ich habe soeben eine Rückmeldung erhalten, das man einen Fehler in der Konfiguration korrigiert hat, womit das hier geschilderte Problem behoben wurde.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander T.