Gelöst

MagentaCloud in Linux mit Webdav funktioniert nicht mehr - Server verbinden schlägt fehl

vor 4 Jahren

Siehe Dateianhang.

Fehler Meldung HTTP-Fehler Conxection terminated unexpectedly.

Bis vor wenigen Tagen hat diese Einstellung unter Linux Mint 20.1 noch funktioniert.

Was wurde geändert?

mfg [editiert]@t-online.de

-------------------------
[Beitrag und Anlage aus Datenschutzgründen editiert/entfernt von @Peuki]

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

12794

85

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 3 Jahren

Seit heute morgen klappt es wieder mit dem Nautilus! Es kamen aber sowohl ubuntu 20.04-updates daher als auch Telekom-SW-Tätigkeiten (z.B. war der simple hompageCreator zeitweise gestört...).

Wenn's so bleibt, dürften sich einige Linux user quasi am 30. Geburtstag von Linux  entspannt zurücklegen und sich freuen!

Im Zweifelsfall: Danke TELEKOM!

Peter N.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 3 Jahren

@P._N._ Gerade wollte ich die Gut-Meldung schreiben, aber du bist schneller gewesen.

Ich habe soeben eine Rückmeldung erhalten, das man einen Fehler in der Konfiguration korrigiert hat, womit das hier geschilderte Problem behoben wurde.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1576

0

5

Gelöst

vor 3 Jahren