Gelöst
MagentaCloud in Linux mit Webdav funktioniert nicht mehr - Server verbinden schlägt fehl
vor 4 Jahren
Siehe Dateianhang.
Fehler Meldung HTTP-Fehler Conxection terminated unexpectedly.
Bis vor wenigen Tagen hat diese Einstellung unter Linux Mint 20.1 noch funktioniert.
Was wurde geändert?
mfg [editiert]@t-online.de
-------------------------
[Beitrag und Anlage aus Datenschutzgründen editiert/entfernt von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
12818
0
85
Akzeptierte Lösungen (2)
Alle Antworten (85)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
ManfredPB
diehille
ronix
ORin
zimso
Alexander T.
Dorothea T.
viper.de
Marcus.Levi
RdLr
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1588
0
5
vor einem Jahr
225
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
P._N._
akzeptiert von
Alexander T.
vor 4 Jahren
Seit heute morgen klappt es wieder mit dem Nautilus! Es kamen aber sowohl ubuntu 20.04-updates daher als auch Telekom-SW-Tätigkeiten (z.B. war der simple hompageCreator zeitweise gestört...).
Wenn's so bleibt, dürften sich einige Linux user quasi am 30. Geburtstag von Linux entspannt zurücklegen und sich freuen!
Im Zweifelsfall: Danke TELEKOM!
Peter N.
1
0
Akzeptierte Lösung
Alexander T.
Telekom Experte
akzeptiert von
Ina B.
vor 4 Jahren
@P._N._ Gerade wollte ich die Gut-Meldung schreiben, aber du bist schneller gewesen.
Ich habe soeben eine Rückmeldung erhalten, das man einen Fehler in der Konfiguration korrigiert hat, womit das hier geschilderte Problem behoben wurde.
5
0