Mediencenter Login fehlgeschlagen bei Speedport 724

11 years ago

Hallo, ich würde gerne mein Mediencenter im Speedport einrichten, doch im Netzwerk Menü kommt die Fehlermeldung "Login fehlgeschlagen". Benutzername und Passwort ist korrekt, Mediencenter ist aktiviert und funktioniert ausserhalb des Speedports und weiterhin ist das Mediencenter in Windows unter Netzwerk eingebunden. Was kann ich noch tun ?

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

1310

0

0

• 11 years ago

Hallo Li Sa, da ich im Moment auch keine Idee habe, warum es mit dem Mediencenter Login nicht funktionieren möchte, habe ich mich an meine Kollegen gewendet. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder. Viele Grüße Melanie

0

0

• 11 years ago

Wow..... da haben die Kollegen aber eine herausragende Reaktionszeit....

0

0

• 11 years ago

Hallo Simonius,

bitte entschuldigen Sie, dass in diesem Beitrag so lange nichts passiert ist. Es gibt hier in der Feedback-Community noch den Beitrag "Wie bekomme ich den Login zum Mediencenter vom Speedport 724 hin?". Schauen Sie dort gerne einmal vorbei. Dort sind alle neuen Informationen vorhanden.

Viele Grüße

Melanie

0

0

Popular tags last 7 days

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...