Solved

whatsapp-MagentaCLOUD-Synchronisations-Frage

8 years ago

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, Whatsapp-Daten (Fotos, Clips, etc. - idealerweise nach Kriterien einstellbar) mit der MagentaCLOUD automatisch zu synchronisieren? Die Firma Meta... bietet eine Lösung für andere Clouds an - als Magenta-Fan möchte ich nicht aussen vorbleiben. Zwinkernd

Danke und vG!

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

1708

0

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

@indigen

aktuell nein. Vielleicht kommt mal wieder eine Themenwoche zur MagentaCLOUD, dafür wäre das mal ein Thema. 

Aber er soweit mir bekannt kann man aus der Cloud App direkt die Produktentwicklung anschreiben. Gebe deinen Vorschlag doch mal da hin. 

VG

0

Answer

from

8 years ago

Hallo Stefanie,

danke für Deine Antwort.

Hast Du evtl. schon Rückmeldung von den Produktentwicklern bekommen?

VG

indigen

Answer

from

8 years ago

@Hallo @indigen,

ich habe nun eine Antwort erhalten, es ist aktuell nicht angedacht, eine direkte Verbindung zwischen Whatsapp und der MagentaCloud anzubieten. Man könnte alternativ die Daten aus Whatsapp auf dem Gerät im "Standard" Ordner speichern und diese darüber in die Cloud zu holen. Ich habe Ihren Vorschlag aber nichtsdestotrotz aber als Verbesserungsvorschlag weiter, vielleicht wird dieser in Zukunft umgesetzt.

Viele Grüße
    Stefanie W.

Answer

from

8 years ago

Hallo Stefanie,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es ist zwar schade, aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben! Fröhlich

VG

This could help you too