Profil löschen

Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
Aktueller Hinweis
Wartungsarbeiten: Das Mobilfunk-Kundencenter steht von Sa. 19 Uhr bis Mo. ca. 7 Uhr tw. nicht zur Verfügung. Einige Aufträge können wir in der Zeit auch telefonisch nicht buchen.
Ihr habt Fragen oder Feedback zur Ideenschmiede? Stellt sie unserem Experten in diesem Beitrag!
Unsere Community hat Zuwachs bekommen: Herzlich willkommen an alle QIVICON Community Nutzer!
Die Versteigerung der 5G-Lizenzen ist vorbei. Nutzt die Gelegenheit und stellt Chris Hab. von unserer Unternehmenskommunikation eure Fragen zum Thema 5G hier.
Telekom-hilft-Team_S Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
(5.504 Ansichten)

Frage

Wie kann ich mein Profil löschen?

Antwort

Nach dem Login finden Sie im Bereich Profil - Meine Einstellungen einen Button "Benutzerkonto löschen". Nach einem Klick auf diesen Button werden Sie auf die Seite "Profil schließen" geführt. Klicken Sie hier auf den Button "Profil schließen" und das Profil wird gelöscht. Ihre Beiträge bleiben in dem Fall erhalten — der Verfasser ist dann aber für Dritte nicht mehr nachvollziehbar.