Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wie kann ich mein Profil löschen?
vor 7 Tagen
Nach dem Login klicken Sie oben rechts auf Ihren Avatar und öffnen dort "Meine Einstellungen".
Scrollen Sie ganz nach unten und klicken Sie auf den Link "Profil löschen".
Es öffnet sich ein Dialogfenster.
Bitte bestätigen Sie hier, dass Sie Ihr Profil löschen möchten, in dem Sie auf den Button "Profil löschen" klicken.
Wenn Sie sich nicht mehr mit Ihrem Profil einloggen können, füllen Sie dieses Formular mit der Bitte um Löschung Ihres Profils aus: www.telekom.de/profilanfrage-telekom-hilft
Wir werden Ihr Profil dann zeitnah für Sie löschen.
14989
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Mitwirkende (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
51862
0
4
vor 7 Jahren
1735
0
1
698
0
3
vor 10 Jahren
2942
0
0