- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Abbuchungskonten für mobilfunk
05.01.2017 11:13 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 11:18 von Piwi
Wir sind ein mittelgroßes Unternehmen ( tierärztliche Klinik) mit mehreren Handy Anschlüssen! Ich möchte erfragen welche Handynummer von welchen Konto agbucht werden? Wir haben zwei Konten, Praxis Konto xxxxx, praxis Konto xxxxx. bitte um Bearbeitung
>>> Aus Datenschutzgründen von @Piwi editiert. Bitte keine persönlichen Daten (wie zum Beispiel Rufnummer oder Mailadresse) in einem öffentlichen Forum posten. Stattdessen besser hier eintragen. <<<
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.01.2017 15:32
ich habe gesehen, dass vor einigen Tagen bereits mit einer ähnlichen Frage an uns gewandt haben: http://bit.ly/2jjci8Y
Wie meine Kollegin bereits schrieb, benötigen wir Ihre Daten, um Ihnen die Auskunft geben zu können. Füllen Sie hierzu in Ihrem Profil bitte Ihre Ruf- bzw. Kundennummer ein und geben mir Bescheid.
Ich melde mich im Anschluss bei Ihnen.
Liebe Grüße
Irina K.
05.01.2017 11:15
hy tagchen @dr.s.kaiser erst mal bitte keine persöhnlichen daten wie kundennummer oder telefonnummer un so posten . ..
an die guides einmal persöhnlichen daten wegeditieren bitte danke un grüßle
un dann bitte mal fals noch net gemacht damit das team guga kann
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... sich mit dir in verbindung setza un dir sagen wie das mit den rechnungen is
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa...... grüßle
05.01.2017 11:19
Wir sind ein mittelgroßes Unternehmen ( Tierärztl Klinik). Meine Frage von welchen Konto werden unsere Handys abgebucht? Wir haben zwei Anschlüsse für handys bestens Dank! S. Kaiser
05.01.2017 11:21
Hallo @dr.s.kaiser,
über die Zuordnung der entsprechenden Kundenkonten geben die Rechnungen Aufschluss.
Wenn zwei Abbuchungen stattfinden, dann. müsste es mindestens zwei Rechnungen, also zwei Kundenkonten geben.
Es müssen ja für beide Konten entsprechende Sepa-Mandate erteilt worden sein.
In der Regel lassen sich diese Informationen auch im BusinessServicePortal ablesen.
Beste Grüße
Piwi
06.01.2017 15:32
ich habe gesehen, dass vor einigen Tagen bereits mit einer ähnlichen Frage an uns gewandt haben: http://bit.ly/2jjci8Y
Wie meine Kollegin bereits schrieb, benötigen wir Ihre Daten, um Ihnen die Auskunft geben zu können. Füllen Sie hierzu in Ihrem Profil bitte Ihre Ruf- bzw. Kundennummer ein und geben mir Bescheid.
Ich melde mich im Anschluss bei Ihnen.
Liebe Grüße
Irina K.