Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Abbuchungskonten für mobilfunk

Gelöst

Wir sind ein mittelgroßes Unternehmen ( tierärztliche Klinik) mit mehreren Handy Anschlüssen! Ich möchte erfragen welche Handynummer von welchen Konto agbucht werden? Wir haben zwei Konten, Praxis Konto xxxxx, praxis Konto xxxxx. bitte um Bearbeitung 

 

 

 

 


>>> Aus Datenschutzgründen von @Piwi editiert. Bitte keine persönlichen Daten (wie zum Beispiel Rufnummer oder Mailadresse) in einem öffentlichen Forum posten. Stattdessen besser hier eintragen. <<<

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @dr.s.kaiser,

ich habe gesehen, dass vor einigen Tagen bereits mit einer ähnlichen Frage an uns gewandt haben: http://bit.ly/2jjci8Y

Wie meine Kollegin bereits schrieb, benötigen wir Ihre Daten, um Ihnen die Auskunft geben zu können. Füllen Sie hierzu in Ihrem Profil bitte Ihre Ruf- bzw. Kundennummer ein und geben mir Bescheid.

Ich melde mich im Anschluss bei Ihnen.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

hy tagchen @dr.s.kaiser erst mal bitte keine persöhnlichen daten wie kundennummer oder telefonnummer un so posten . Zwinkernd..
an die guides einmal persöhnlichen daten wegeditieren bitte danke Zwinkernd un grüßle

un dann bitte mal fals noch net gemacht damit das team guga kann 

bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... sich mit dir in verbindung setza un dir sagen wie das mit den rechnungen is 

bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa...... grüßle

Wir sind ein mittelgroßes Unternehmen ( Tierärztl Klinik). Meine Frage von welchen Konto werden unsere Handys abgebucht? Wir haben zwei Anschlüsse für handys bestens Dank! S. Kaiser 

Hallo @dr.s.kaiser,

 

über die Zuordnung der entsprechenden Kundenkonten geben die Rechnungen Aufschluss. 

 

Wenn zwei Abbuchungen stattfinden, dann. müsste es mindestens zwei Rechnungen, also zwei Kundenkonten geben.

 

Es müssen ja für beide Konten entsprechende Sepa-Mandate erteilt worden sein.

 

In der Regel lassen sich diese Informationen auch im BusinessServicePortal ablesen.

 

Beste Grüße

Piwi

 

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @dr.s.kaiser,

ich habe gesehen, dass vor einigen Tagen bereits mit einer ähnlichen Frage an uns gewandt haben: http://bit.ly/2jjci8Y

Wie meine Kollegin bereits schrieb, benötigen wir Ihre Daten, um Ihnen die Auskunft geben zu können. Füllen Sie hierzu in Ihrem Profil bitte Ihre Ruf- bzw. Kundennummer ein und geben mir Bescheid.

Ich melde mich im Anschluss bei Ihnen.

Liebe Grüße
Irina K.