Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Rufumleitung soll erst nach 5x klingeln angehen und nicht schon nach 2x. Wie kann ich das einstellen?

Gelöst

Hallo, wo kann ich einstellen, dass die Rufumleitung bei nicht annehmen erst nach 5x klingeln angeht und nicht schon nach 2-3 mal klingeln?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Vielen Dank für Antwort. Hat leider nicht funktioniert, da ich eine Fehlermeldung bekommen habe. Aber über die Hotline hat man es mir jetzt eingestellt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @stephanie.deuss,

 


@stephanie.deuss schrieb:

Hallo, wo kann ich einstellen, dass die Rufumleitung bei nicht annehmen erst nach 5x klingeln angeht und nicht schon nach 2-3 mal klingeln?


am besten über die Tastatur des Smartphones mit diesem Steuercode:

 

2016-04-15 12_37_18-Steuercodes für Handys_ GSM und USSD _ Telekom Geschäftskunden.png

Rufnummer=3311

 

[05-30]= Sekunden in 5 Sekunden-Intervallen => 30 = 30 Sekunden

 

 

Anliegend noch weitere interessante Codes: https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/service/hilfe-erhalten/rund-ums-handy/337914/steuerco...

 

VG Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @stephanie.deuss,

 


@stephanie.deuss schrieb:

Hallo, wo kann ich einstellen, dass die Rufumleitung bei nicht annehmen erst nach 5x klingeln angeht und nicht schon nach 2-3 mal klingeln?


am besten über die Tastatur des Smartphones mit diesem Steuercode:

 

2016-04-15 12_37_18-Steuercodes für Handys_ GSM und USSD _ Telekom Geschäftskunden.png

Rufnummer=3311

 

[05-30]= Sekunden in 5 Sekunden-Intervallen => 30 = 30 Sekunden

 

 

Anliegend noch weitere interessante Codes: https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/service/hilfe-erhalten/rund-ums-handy/337914/steuerco...

 

VG Peuki

Lösung

Vielen Dank für Antwort. Hat leider nicht funktioniert, da ich eine Fehlermeldung bekommen habe. Aber über die Hotline hat man es mir jetzt eingestellt.