- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Rufumleitung soll erst nach 5x klingeln angehen und nicht schon nach 2x. Wie kann ich das einstellen?
04.01.2017 09:28
Hallo, wo kann ich einstellen, dass die Rufumleitung bei nicht annehmen erst nach 5x klingeln angeht und nicht schon nach 2-3 mal klingeln?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Vielen Dank für Antwort. Hat leider nicht funktioniert, da ich eine Fehlermeldung bekommen habe. Aber über die Hotline hat man es mir jetzt eingestellt.
Hallo @stephanie.deuss,
@stephanie.deuss schrieb:
Hallo, wo kann ich einstellen, dass die Rufumleitung bei nicht annehmen erst nach 5x klingeln angeht und nicht schon nach 2-3 mal klingeln?
am besten über die Tastatur des Smartphones mit diesem Steuercode:
Rufnummer=3311
[05-30]= Sekunden in 5 Sekunden-Intervallen => 30 = 30 Sekunden
Anliegend noch weitere interessante Codes: https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/service/hilfe-erhalten/rund-ums-handy/337914/steuerco...
VG Peuki
Hallo @stephanie.deuss,
@stephanie.deuss schrieb:
Hallo, wo kann ich einstellen, dass die Rufumleitung bei nicht annehmen erst nach 5x klingeln angeht und nicht schon nach 2-3 mal klingeln?
am besten über die Tastatur des Smartphones mit diesem Steuercode:
Rufnummer=3311
[05-30]= Sekunden in 5 Sekunden-Intervallen => 30 = 30 Sekunden
Anliegend noch weitere interessante Codes: https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/service/hilfe-erhalten/rund-ums-handy/337914/steuerco...
VG Peuki
Vielen Dank für Antwort. Hat leider nicht funktioniert, da ich eine Fehlermeldung bekommen habe. Aber über die Hotline hat man es mir jetzt eingestellt.