crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.01.2022 09:43
Die größte Abzocke/Betrug die ich erlebt habe . Ich bin seid vielen vielen Jahren bei der Telekom Kunde und als Dankeschön wird man derartig belogen, damit man den Vertrag verlängert für mehr Geld und noch ein teueres Handy dazu nimmt . Mir wurde gesagt sie sparen ja nochmal 120€ durch die cashback Aktion , dann ist das Handy ja nicht mehr so teuer . Alles schön geredet und versprochen . Jetzt sagte man mir nach nachfragen wo denn die 120€ bleiben , denn zwei Rechnungen habe ich inzwischen schon bekommen aber keine 120€ Cashback, dass die Kollegin wohl falsche Information rausgegeben hat , denn mein Vertrag fällt nicht unter die cashback Aktion . Es ist einfach nur ein Mittel zum locken und ich finde es sehr sehr traurig , dass sowas bei der Telekom vorkommt. Ich war hier immer Kundin und man wird so belogen . Jetzt habe ich einen teureren Vertrag als vorher und zwar ein neues Handy aber das hätte ich ohne diese angebliche Aktion nie genommen . Frech !
Ich werde heute noch meine Kündigung schreiben und meine Freude aber zum Glück durch mein Fall davor bewahren den gleichen Fehler zu begehen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.01.2022 16:38
@Delo1 :
Herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Den Grund, für die Ablehnung der Teilnahme an unserer Aktion, wurde ja inzwischen herausgefunden.
Dennoch ist eine erhaltene Fehlinformation keineswegs zu vernachlässigen.
Um das Anliegen rückwirkend und im Detail zu analysieren, ist eine Einbindung von unserem Beschwerdemanagement erforderlich.
Bitte setzen Sie sich mit dem verlinkten Formular direkt mit unserem Fachbereich in Verbindung. Dort erfolgt eine abschließende Prüfung und Bearbeitung vom Sachverhalt.
Viele Grüße
Timo N.
26.04.2022 21:35
26.04.2022 21:59
@Adyman18 schrieb:
Herzlichen Dank für nichts
Öhm. Von dir kam doch auch (außer "MeToo") noch nix. 🤔
Was hast du abgeschlossen? Wann hast du abgeschlossen? Was wurde dir erzählt? Was stand in der Auftragsbestätigung?
Vielleicht kann dir dann geholfen werden...
27.04.2022 10:06 Zuletzt bearbeitet: 27.04.2022 10:06 durch den Autor
Hallo @Adyman18,
es sind leider nicht alle Tarife Cashback-berechtigt, auch wenn aus einer alten Tarifgeneration gewechselt wird. Ausgenommen sind zum Beispiel Flex-Tarife ohne Mindestlaufzeit, Young-, Special- und for Friends-Tarife. Trifft das bei Ihnen zu?
Ansonsten möchte ich mir gern einmal alles im Detail ansehen. Leider konnte ich Sie unter der im Profil angegebenen Rufnummer nicht erreichen, bzw. hatte ich jemand anderen dran. Mögen Sie in Ihrem Community-Profil einmal Ihre Kontaktdaten ergänzen und danach hier im Beitrag schreiben, wann Sie gut zu erreichen sind?
Vielen Dank und Grüße
Jasmin B.
27.04.2022 10:29
@Jasmin B. schrieb:
es sind leider nicht alle Tarife Cashback-berechtigt
Dann sollte das aber klarer kommuniziert werden. Vor allem sollte vorher prüfbar sein, ob man berechtigt ist.
27.04.2022 11:15
27.04.2022 11:19
Wissen das auch die Hotline-Mitarbeiter? Wenn ein Kunde angerufen wird und der Anrufer etwas von Cashback faselt, wird kaum jemand erst ins Internet gehen um nachzuschauen.
11.05.2022 16:20
Genau das gleiche habe ich auch erlebt !
Und jetzt wird das ganze nochmal versucht !
11.05.2022 21:24
Guten Abend @kawasakigpx750r ,
es tut mir leid, dass Sie ähnliche Erfahrungen mit unserer Cashback-Aktion gemacht haben.
Was genau ist Ihnen denn zugesagt wurden? Wenn es Ihnen nun erneut angeboten wurde, liegt die genannte Vertragsverlängerung bereits eine Weile zurück?
Gerne schaue ich mir mit Ihnen alles einmal im Detail an und stehe Ihnen zu Seite zur Klärung aller offenen Fragen diesbezüglich.
Damit ich hier aktiv für Sie werden kann, möchte ich Sie bitten Ihre Daten im Profil zu hinterlegen und mir im Anschluss hier eine Rückmeldung zu geben.
Beste Grüße
Sarah D.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.