Achtung Abzocke!!!!

Gelöst

Die größte Abzocke/Betrug die ich erlebt habe . Ich bin seid vielen vielen Jahren bei der Telekom Kunde und als Dankeschön wird man derartig belogen, damit man den Vertrag verlängert für mehr Geld und noch ein teueres Handy dazu nimmt . Mir wurde gesagt sie sparen ja nochmal 120€ durch die cashback Aktion , dann ist das Handy ja nicht mehr so teuer . Alles schön geredet und versprochen . Jetzt sagte man mir nach nachfragen wo denn die 120€ bleiben , denn zwei Rechnungen habe ich inzwischen schon bekommen aber keine 120€ Cashback, dass die Kollegin wohl falsche Information rausgegeben hat , denn mein Vertrag fällt nicht unter die cashback Aktion . Es ist einfach nur ein Mittel zum locken und ich finde es sehr sehr traurig , dass sowas bei der Telekom vorkommt. Ich war hier immer Kundin und man wird so belogen . Jetzt habe ich einen teureren Vertrag als vorher und zwar ein neues Handy aber das hätte ich ohne diese angebliche Aktion nie genommen . Frech ! 
Ich werde heute noch meine Kündigung schreiben und meine Freude aber zum Glück durch mein Fall davor bewahren den gleichen Fehler zu begehen. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

@Delo1 :

Herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Den Grund, für die Ablehnung der Teilnahme an unserer Aktion, wurde ja inzwischen herausgefunden.

Dennoch ist eine erhaltene Fehlinformation keineswegs zu vernachlässigen.

 

Um das Anliegen rückwirkend und im Detail zu analysieren, ist eine Einbindung von unserem Beschwerdemanagement erforderlich.

Bitte setzen Sie sich mit dem verlinkten Formular direkt mit unserem Fachbereich in Verbindung. Dort erfolgt eine abschließende Prüfung und Bearbeitung vom Sachverhalt.

 

Viele Grüße

Timo N.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Adyman18  schrieb:

oh ein Obman der Telekom, der meine Vertragsdaten kennt!

Herzlichen Dank für nichts, sinnlose Ausführung sind immer willkommen…

mehr davon!👍


Du bist hier nicht bei Deinen Kumpels, also bremse Dich @Adyman18 

@Adyman18  schrieb:
Herzlichen Dank für nichts

Öhm. Von dir kam doch auch (außer "MeToo") noch nix. 🤔

Was hast du abgeschlossen? Wann hast du abgeschlossen? Was wurde dir erzählt? Was stand in der Auftragsbestätigung?

Vielleicht kann dir dann geholfen werden...

Hallo @Adyman18,

 

es sind leider nicht alle Tarife Cashback-berechtigt, auch wenn aus einer alten Tarifgeneration gewechselt wird. Ausgenommen sind zum Beispiel Flex-Tarife ohne Mindestlaufzeit, Young-, Special- und for Friends-Tarife. Trifft das bei Ihnen zu? 

 

Ansonsten möchte ich mir gern einmal alles im Detail ansehen. Leider konnte ich Sie unter der im Profil angegebenen Rufnummer nicht erreichen, bzw. hatte ich jemand anderen dran. Mögen Sie in Ihrem Community-Profil einmal Ihre Kontaktdaten ergänzen und danach hier im Beitrag schreiben, wann Sie gut zu erreichen sind? 

 

Vielen Dank und Grüße 

Jasmin B.

@Jasmin B.  schrieb:
es sind leider nicht alle Tarife Cashback-berechtigt

Dann sollte das aber klarer kommuniziert werden. Vor allem sollte vorher prüfbar sein, ob man berechtigt ist.

Telekom hilft Team

@wizer Direkt auf der Startseite unserer Homepage wird die Aktion beworben, mit einem Klick auf das * bei "zusätzlich Cashback sichern" sind ausgeschlossene Tarife und die Teilnahmebedingen aufgeführt. Viele Grüße Jasmin B.

Wissen das auch die Hotline-Mitarbeiter? Wenn ein Kunde angerufen wird und der Anrufer etwas von Cashback faselt, wird kaum jemand erst ins Internet gehen um nachzuschauen. Zwinkernd

Genau das gleiche habe ich auch erlebt ! 

Und jetzt wird das ganze nochmal versucht !

Guten Abend @kawasakigpx750r ,

 

es tut mir leid, dass Sie ähnliche Erfahrungen mit unserer Cashback-Aktion gemacht haben.

Was genau ist Ihnen denn zugesagt wurden? Wenn es Ihnen nun erneut angeboten wurde, liegt die genannte Vertragsverlängerung bereits eine Weile zurück?

Gerne schaue ich mir mit Ihnen alles einmal im Detail an und stehe Ihnen zu Seite zur Klärung aller offenen Fragen diesbezüglich.

Damit ich hier aktiv für Sie werden kann, möchte ich Sie bitten Ihre Daten im Profil zu hinterlegen und mir im Anschluss hier eine Rückmeldung zu geben.

 

Beste Grüße

 

Sarah D.