Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Aktuelle Preisliste mit Optionen für den Tarif Business S
21.03.2019 14:37
Hallo,
ich suche eine aktuelle Preisliste inkl. Optionen für den Business S Tarif.
Wo bekomme ich den?
VG
WofiIT
21.03.2019 16:59
Hallo @wofi_leuchten ,
der Business S Tarif wurde zum 31.12.2018 eingestellt und wird nicht mehr vermarktet.
Einzelne Optionen zu diesem Vertrag sind nur noch im BusinessServicePortal ersichtlich.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
der Business S Tarif wurde zum 31.12.2018 eingestellt und wird nicht mehr vermarktet.
Einzelne Optionen zu diesem Vertrag sind nur noch im BusinessServicePortal ersichtlich.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
25.03.2019 11:53
Hallo Jamil-Ali,
leider sehe ich keine Optionen zum Business S im BSP. Wo muss ich schauen.
Gibt es denn einen Nachfolgetarif?
Gruß
Wofi IT
25.03.2019 22:12
Schönen guten Abend @wofi_leuchten,
ich springe kurz für meinen Kollegen Jamil-Ali ein, da er nicht mehr im Hause ist.
Meines Erachtens gibt es keinen Nachfolgetarif des Business S. Gern gebe ich Ihre Anfrage aber an Jamil-Ali weiter, damit er Ihnen die Fragen adäquat beantworten kann. Für den Fall, dass mein Kollege Sie telefonisch kontaktieren möchte, bitte ich Sie bereits Ihre Daten "Telefonnummer" und/oder "Kundennummer" in Ihrem Profil zu hinterlegen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Tanja R.
ich springe kurz für meinen Kollegen Jamil-Ali ein, da er nicht mehr im Hause ist.
Meines Erachtens gibt es keinen Nachfolgetarif des Business S. Gern gebe ich Ihre Anfrage aber an Jamil-Ali weiter, damit er Ihnen die Fragen adäquat beantworten kann. Für den Fall, dass mein Kollege Sie telefonisch kontaktieren möchte, bitte ich Sie bereits Ihre Daten "Telefonnummer" und/oder "Kundennummer" in Ihrem Profil zu hinterlegen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Tanja R.
27.03.2019 13:51
Hallo @wofi_leuchten ,
benötigen Sie noch Hilfe?
Geben Sie mir bitte eine Rückmeldung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
benötigen Sie noch Hilfe?
Geben Sie mir bitte eine Rückmeldung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen