Solved
Altersnachweis
3 years ago
Servus, ich kann partout keine Geburtsurkunden hochladen, wird nicht angenommen.
Gibt es noch eine andere Lösung?
Gruß Roland
5847
21
This could help you too
6 years ago
817
0
1
3 years ago
342
0
2
Solved
3 years ago
Servus, ich kann partout keine Geburtsurkunden hochladen, wird nicht angenommen.
Gruß Roland
5847
21
This could help you too
6 years ago
817
0
1
3 years ago
342
0
2
3 years ago
Servus, ich kann partout keine Geburtsurkunden hochladen, wird nicht angenommen. Gibt es noch eine andere Lösung? Gruß Roland
Gruß Roland
Selbstverständlich - z.B. mehr Infos posten.
Wo sollte eine Geburtsurkunde hochgeladen werden?
Welches Dateiformat hatten die hochzuladenden Geburtsurkunden?
Welche Dateigröße hatten diese?
Welche Fehlermeldung wurde angezeigt?
2
Answer
from
3 years ago
Servus, es sollte eine Geburtsurkunde hochgeladen werden wegen minderjährige. Auswählen kann man per Kamera oder Datei .
Es kam nur keine Fehlermeldung.
Gruß Roland
Answer
from
3 years ago
Servus, es sollte eine Geburtsurkunde hochgeladen werden wegen minderjährige. Auswählen kann man per Kamera oder Datei . Es kam nur keine Fehlermeldung. Gruß Roland
Servus, es sollte eine Geburtsurkunde hochgeladen werden wegen minderjährige. Auswählen kann man per Kamera oder Datei .
Es kam nur keine Fehlermeldung.
Gruß Roland
Ah, verstehe, Pluskarte Teens
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Seit wann und wofür braucht man eine Geburtsurkunde bei der Telekom?
Üblich ist, wenn überhaupt, ein Personalausweis. 🤔
Gruss VoPo
2
Answer
from
3 years ago
Geht sicher um einen Young Tarif
Answer
from
3 years ago
@VoPo914
Geheimnis gelüftet:
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/neu-bei-der-telekom-family-card-kids-teens-611150#:~:text=Pro%20Kind%20im%20Alter%20von,telekom.de%2Faltersnachweis%20hoch.
Textauszug: " Dafür laden die Kunden bis 14 Tage nach Vertragsabschluss eine Kopie der Geburtsurkunde über www.telekom.de/altersnachweis hoch."
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @roland jünger ,
bei mir hatte das mit der Kamera sehr gut funktioniert. Mit welchem gerät versuchen Sie es denn?
Ich habe damals (glaube ich) ein iPad verwendet.
Meines Wissens gibt es für den Altersnachweis keine Alternative.
Haben Sie schon verschiedene Browser und ggfs. verschiedene Geräte versucht? Irgendwo wird es da zwischendrin hängen. Oder Sie versuchen es auf einem PC mit einem Bild.
Viele Grüße,
Coole Katze
6
Answer
from
3 years ago
Möglicherweise ist die Auflösung zu hoch gewählt,
bitte mal als Datei mit max 200 Kilobyte
Answer
from
3 years ago
Hallo @roland jünger,
hat es dann noch geklappt mit dem Altersnachweis oder brauchst du dabei noch Unterstützung?
Grüße
Peter
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen
Zum Abschluss kann ich bei mir sagen das es nur über einen Laptop geklappt hat. Gut wenn man einen Rechner hat.
Gruß Roland
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Morgen
Zum Abschluss kann ich bei mir sagen das es nur über einen Laptop geklappt hat. Gut wenn man einen Rechner hat.
Gruß Roland
0
2 years ago
Ich habe einen Altersnachweis mit wirklich viel Mühe und
Zeitaufwand endlich hochgeladen. Habe darüber eine Bestätigungsmail von der Telekom erhalten. Heute erreicht mich eine Mail von der Telekom, dass der Altersnachweis fehlt.
Gebe die Sache Morgen an meinen Anwalt.
2
Answer
from
2 years ago
Gebe die Sache Morgen an meinen Anwalt.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Katmi,
es tut mir leid, dass es da Probleme gab.
Wenn der Nachweis verzögert, also nach Ablauf der 14 Tage hochgeladen wurde, kann es sein, dass die Benachrichtigung sich mit dem nachträglichen hochladen der Geburtsurkunde überschnitten hat.
Ferner konnte ich sehen, dass es gestern bereits einen telefonischen Kontakt zum Kundenservice gab und darüber das Anliegen jetzt bearbeitet wird oder wurde.
Sollte der Rechtsweg gewählt werden, können wir hier bei Telekom hilft nicht unterstützen, die Kommunikation läuft dann zwischen den Anwälten und nicht hier über das Forum.
Viele Grüße
Maria R.
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Info: Habe es auf dem PB im Browser nicht hinbekommen (Vivaldi, Chrome, ...)
Auf dem Mobiltelefon (Website aufrufen) ging es ohne Probleme. Jetzt fehlt nur noch die Bestätigung der Telekom.
3
Answer
from
10 months ago
Guten Morgen @LiveLongAndProsper
die Bestätigung solltest du in Kürze erhalten.
Sollten noch Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
Answer
from
10 months ago
Guten Morgen @Philipp.bartz, die Bestätigung solltest du in Kürze erhalten.
Guten Morgen @Philipp.bartz,
die Bestätigung solltest du in Kürze erhalten.
@Finn A.
Meinst du evtl. @LiveLongAndProsper ?
Answer
from
10 months ago
Gute aufgepasst @Espresso doppio, ich danke dir. 🫡
Viele Grüße
Finn A.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user