Gelöst

Android 10 für Galaxy S9

vor 5 Jahren

In Deutschland wird gerade das Android 10 Update für das Galaxy S9 ausgerollt. Wann kommt es für die Telekom Geräte, für die es ja angeblich kein Branding mehr gibt... 

4636

75

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      34

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich mach es bisher zum Beispiel, weil bei uns in den Verträgen ein Austausch am (über)nächsten Werktag drinnen ist, wenn das Gerät defekt ist. 

       

      Ich muss also nur anrufen und es geht ein Tauschgerät an mich raus.

      Und das eben deutlich schneller als wenn ich das Handy so kaufe. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      MisterH

      Ich mach es bisher zum Beispiel, weil bei uns in den Verträgen ein Austausch am (über)nächsten Werktag drinnen ist, wenn das Gerät defekt ist. Ich muss also nur anrufen und es geht ein Tauschgerät an mich raus. Und das eben deutlich schneller als wenn ich das Handy so kaufe.

      Ich mach es bisher zum Beispiel, weil bei uns in den Verträgen ein Austausch am (über)nächsten Werktag drinnen ist, wenn das Gerät defekt ist. 

       

      Ich muss also nur anrufen und es geht ein Tauschgerät an mich raus.

      Und das eben deutlich schneller als wenn ich das Handy so kaufe. 

      MisterH

      Ich mach es bisher zum Beispiel, weil bei uns in den Verträgen ein Austausch am (über)nächsten Werktag drinnen ist, wenn das Gerät defekt ist. 

       

      Ich muss also nur anrufen und es geht ein Tauschgerät an mich raus.

      Und das eben deutlich schneller als wenn ich das Handy so kaufe. 


      Tja, wer die Vorteile will, muss die Nachteile auch nehmen 😁

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das stimmt. 

      Aber man kann abwägen, was einem wichtiger ist. 

      Und nachdem die Telekom anscheinend auch noch stolz ist, dass sie mit den Updates seit nem Monat nicht vorwärts kommen, werde ich meine Priorität beim nächsten Mal anders setzen. 

       

      Weil da steht mir zum Glück als Kunde frei, wem ich mein Geld in den Rachen werfe. 😂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ein herzliches "Hallo" in die Runde.

      Aufgrund seiner unterschiedlichen Vertriebskanäle, liefert uns Samsung leider weiterhin eine unterschiedliche Firmware Version ggü. der Open Market Version. Hier sind wir leider von den Prozessen von Samsung abhängig. Die versionsunterschiedliche Firmware muss nach offiziellem Release Update noch einmal bei uns in der Integration und Validation Abteilung getestet werden. Updates kommen also einige Tage verspätet ggü. der Open Market Version. Wir arbeiten zusammen mit Samsung an einer Lösung.
      Leider gestaltet sich die Lösungsfindung schwieriger als gedacht, aber wir sind auf jeden Fall am Ball.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      38

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Inzwischen ist auch das Aprilupdate (Sicherheitspatch) heute angekommen. Vielen Dank und für alle beste Gesundheit. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Genial.... 

       

      Ist ja erst fast Mai... 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Meine Frau hat das auf dem A40 (frei gekauft) auch erst am Anfang der Woche bekommen. Fröhlich 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2185

    0

    3

    Gelöst

    in  

    11838

    4

    6

    Gelöst

    in  

    7004

    10

    4

    Gelöst

    in  

    1743

    0

    2