Android 7 Update für Galaxy S7

vor 8 Jahren

Hallo zusammen!

Samsung hat die Tage das Update auf Android 7.1.1. für seine Galaxy S7 Smartphones ausgerollt. Ich wollte mal fragen, wann T-Mobile nachzieht und das Update auf seine (gebrandeten) Geräte verteilt.

MfG

87592

1535

• vor 8 Jahren

Guten Tag, 

ich konnte vorhin erfolgreich Android 7 auf mein S7 Edge installieren. 

Gruß Raoul Juchem 

0

• vor 8 Jahren

Wie kann ich https://mobile-phone-tracker.org/ mobile recorder auf Android 7 installieren und alle Bugs beheben?

162

Antwort

von

vor 8 Jahren

Dominik Letica

Das ergibt durchaus Sinn @MisterH Ne ich glaube es kommen auch noch weitere Sicherheitsupdates. Nur müssen diese nicht unbedingt monatlich erscheinen. Eigentlich reichen auch alle 3 Monate Sooooo viele kritische Sicherheitslücken werden nun auch nicht jeden Monat gefunden ^^

Das ergibt durchaus Sinn @MisterH Lachend
      Ne ich glaube es kommen auch noch weitere Sicherheitsupdates. Nur müssen diese nicht unbedingt monatlich erscheinen. Eigentlich reichen auch alle 3 Monate Zwinkernd Sooooo viele kritische Sicherheitslücken werden nun auch nicht jeden Monat gefunden ^^
      Dominik Letica
      Das ergibt durchaus Sinn @MisterH Lachend
      Ne ich glaube es kommen auch noch weitere Sicherheitsupdates. Nur müssen diese nicht unbedingt monatlich erscheinen. Eigentlich reichen auch alle 3 Monate Zwinkernd Sooooo viele kritische Sicherheitslücken werden nun auch nicht jeden Monat gefunden ^^

Mit Verlaub, die Aussage ist fast schon ne Frechheit. Samsung macht sich ja nicht umsonst die Mühe Monatliche Updates zu bringen und dann sollte man als selbsternannter Premium Anbieter diese auch zeitnah für die Kunden zur Verfügung stellen. Allein schon wegen der Tatsache das mit erscheinen des Updates die geschlossenen Sicherheitslücken bekannt werden und diese auf den Telekom Geräten bekanntlicherweise noch nicht geschlossen sind. Eine bessere Einladung für Hacker gibt es wohl kaum

Antwort

von

vor 8 Jahren

So wollte ich das nicht ausdrücken. Manchmal dauert der Freigabeprozess etwas länger, vor allem während der Urlaubszeit, wo die zuständigen Abteilungen oftmals chronisch unterbesetzt sind. Es müssen monatlich Updates für dutzende Geräte geprüft werden. Da kann ich es irgendwie verstehen, wenn dann aus Zeitgründen hin und wieder mal ein einzelnes Update ausgelassen werden sollte.

Antwort

von

vor 8 Jahren

Dominik Letica

So wollte ich das nicht ausdrücken. Manchmal dauert der Freigabeprozess etwas länger, vor allem während der Urlaubszeit, wo die zuständigen Abteilungen oftmals chronisch unterbesetzt sind. Es müssen monatlich Updates für dutzende Geräte geprüft werden. Da kann ich es irgendwie verstehen, wenn dann aus Zeitgründen hin und wieder mal ein einzelnes Update ausgelassen werden sollte.

Dominik Letica

Dann ist bei der Telekom wohl das ganze Jahr Urlaubszeit, 90% der Updates kommen doch Wochen, wenn nicht gar Monate später als bei Brandingfreien Geräten oder Geräten der Konkurenz. Echt schwache Leistung aber das ist ja leider auch nichts neues...

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

591

0

2