Android 7 Update für Galaxy S7
vor 8 Jahren
Hallo zusammen!
Samsung hat die Tage das Update auf Android 7.1.1. für seine Galaxy S7 Smartphones ausgerollt. Ich wollte mal fragen, wann T-Mobile nachzieht und das Update auf seine (gebrandeten) Geräte verteilt.
MfG
87592
1535
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
17913
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Guten Tag,
ich konnte vorhin erfolgreich Android 7 auf mein S7 Edge installieren.
Gruß Raoul Juchem
0
vor 8 Jahren
Wie kann ich https://mobile-phone-tracker.org/ mobile recorder auf Android 7 installieren und alle Bugs beheben?
162
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo, nachdem ich frustriert aufgegeben habe und main S7E zurückgesetzt und auf DBT geflasht habe, dachte ich zunächst, es funktioniert jetzt. Aber leider trat nach zwei Tagen wieder das bekannte Problem auf: Bei IMS Service steht weiterhin registriert, aber VoLTE und WLAN Call funktionieren bis zum Neustart nicht mehr. Daraufhin bin ich auf das Galaxy S8 umgestiegen, und dreimal dürft ihr raten: Zunächst VoLTE und WLAN Call problemlos, aber nach ca. 50h Betriebszeit funktioniert wiederum beides nicht mehr, sondern erst nach einem Neustart. Da scheint es ein generelles Problem mit den Samsung Nougat Firmwares und dem Telekom Netz zu geben, denn meine Frau hat ein S7 im Vodafone Netz, da geht beides völlig problemlos. Liebe Telekom, wann wird es endlich im "besten Netz" auch funktionieren, ohne dass man andauernd das Telefon neu starten muss?
Hallo,
nachdem ich frustriert aufgegeben habe und main S7E zurückgesetzt und auf DBT geflasht habe, dachte ich zunächst, es funktioniert jetzt. Aber leider trat nach zwei Tagen wieder das bekannte Problem auf: Bei IMS Service steht weiterhin registriert, aber VoLTE und WLAN Call funktionieren bis zum Neustart nicht mehr.
Daraufhin bin ich auf das Galaxy S8 umgestiegen, und dreimal dürft ihr raten: Zunächst VoLTE und WLAN Call problemlos, aber nach ca. 50h Betriebszeit funktioniert wiederum beides nicht mehr, sondern erst nach einem Neustart.
Da scheint es ein generelles Problem mit den Samsung Nougat Firmwares und dem Telekom Netz zu geben, denn meine Frau hat ein S7 im Vodafone Netz, da geht beides völlig problemlos.
Liebe Telekom, wann wird es endlich im "besten Netz" auch funktionieren, ohne dass man andauernd das Telefon neu starten muss?
Wird gar nicht funktionieren!
Wie schon gesagt, bin ich auf das HTC U11 umgestiegen, weil ich bei Samsung auch von der Update-Politik die Schnauze gestrichen voll hatte!
Hier gibt es kein Problem mit VoLTE und WLANcall und auch kein Branding !
Rennt alles wie geschnitten Brot!!!
Antwort
von
vor 8 Jahren
Seit heute ist wieder ein neues Update für das S7 verfügbar. Vielleicht schafft diese ja Abhilfe? Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Habe ich gerade eben installiert, knapp 260 Mb. Die Sicherheits-Patch-Ebene ist nun vom 1. August
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von