Gelöst

Android 9 für Huawei P10

vor 6 Jahren

Also ich habe hier viel gelesen aber eigentlich nichts erfahren. Mein P10 steht beim Android Sicherheitspatch 5.12.2018 

VTR-L09 8.0.0.382. Bei Systemaktualisierung steht DT DEU8.0.0.306 (CTF01 ) will ich nicht haben. Die optimale Anpassung und zu meinem Tarif passende Apps werde ich ja nicht mehr los.

Aktuelle Version VTR-L09 8.0.0.382 (C432 ) Von Android 9 weit und breit nichts zu sehen. Dabei haben wir nun ende Juli. Es wäre schön wenn da mal was passiert. Ich lese nur immer Ihre Systemversion ist auf dem neuesten Stand. Das kann ja wohl so nicht stimmen.

358

10

• vor 6 Jahren

Hallo @Dunkler,

Das Update ist bereits ausgerollt, versuche es mal manuell anzustoßen und mach dies über WLan am besten.

Und du musst alle Updates durchlaufen lassen, sonst wird das nix.

Eventuell kann @Jamil-Ali G. dir weiterhelfen, dazu schreibe dir schon mal deine IMEI -Nummer des P10 auf.

Die wird dafür benötigt.

5

Antwort

von

vor 6 Jahren

Dunkler

Danke für die Antwort. Wo bitte manuell anstoßen. Ach und ein Werksreset hab ich auch schon gemacht, hat auch nicht geholfen. War nur viel Arbeit. Wie und an wo werde ich denn meine IMEI nummer los.

Danke für die Antwort. Wo bitte manuell anstoßen. Ach und ein Werksreset hab ich auch schon gemacht, hat auch nicht geholfen. War nur viel Arbeit. Wie und an wo werde ich denn meine IMEI nummer los.

Dunkler

Danke für die Antwort. Wo bitte manuell anstoßen. Ach und ein Werksreset hab ich auch schon gemacht, hat auch nicht geholfen. War nur viel Arbeit. Wie und an wo werde ich denn meine IMEI nummer los.

1. Öffnen Sie die „Einstellungen“ auf Ihrem Gerät. Tippen Sie weiter unten auf die Option „Über das Telefon“ oder „Über das Tablet“ und dann auf Systemupdates. Mit „Auf Updates überprüfen“ sucht das Gerät nach Updates.
    2. Los wirst du diese nicht, denn das ist das "Nummernschild" des Smartphones. Abfragen kannst du es direkt am Handy, gehe dazu in die Anruf/Telefon-App, dann *#06#  eingeben. Dann kommt ein Popup mit deiner IMEI -Nummer. Diese notieren.

Antwort

von

vor 6 Jahren

Los wirst du diese nicht, denn das ist das "Nummernschild" des Smartphones.

War so nicht gemeint. Ich meinte bei der Telekom damit das Update mal kommt. HiCare hab ich schon probiert. Sagt mir dann auch ich habe die neueste Version

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo, keiner mehr da ? Hab hier schon meine IMEI liegen weiß nur nicht wohin damit.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Jahren

Hi @Dunkler,

schick uns die IMEI und bitte auch noch einen Screenshot der aktuell installierten Firmware /Softwareversion per Direktnachricht. Einmal hier entlang: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/32147 Und dann bitte noch dein Profil mit deinen Kundendaten befüllen: http://bit.ly/Kundeninfos

Vielen Dank und viele Grüße
    Michael

1

Antwort

von

vor 6 Jahren

Danke für die Antwort, Problem hat sich nach dem Installieren der Telekom Updates erledigt. Danch wurden mir alle Android Updates angezeigt. Kleine Ursache, große Wirkung.

MfG Hans

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Danke für die Antwort, Problem hat sich nach dem Installieren der Telekom Updates erledigt. Danch wurden mir alle Android Updates angezeigt. Kleine Ursache, große Wirkung.

MfG Hans

0

• vor 6 Jahren

Ok, super. Danke für die Rückmeldung und die Auflösung. Fröhlich

Grüße
    Michael

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst