Gelöst
Android 9 für Huawei P10
vor 6 Jahren
Also ich habe hier viel gelesen aber eigentlich nichts erfahren. Mein P10 steht beim Android Sicherheitspatch 5.12.2018
VTR-L09 8.0.0.382. Bei Systemaktualisierung steht DT DEU8.0.0.306 (CTF01 ) will ich nicht haben. Die optimale Anpassung und zu meinem Tarif passende Apps werde ich ja nicht mehr los.
Aktuelle Version VTR-L09 8.0.0.382 (C432 ) Von Android 9 weit und breit nichts zu sehen. Dabei haben wir nun ende Juli. Es wäre schön wenn da mal was passiert. Ich lese nur immer Ihre Systemversion ist auf dem neuesten Stand. Das kann ja wohl so nicht stimmen.
358
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @Dunkler,
Das Update ist bereits ausgerollt, versuche es mal manuell anzustoßen und mach dies über WLan am besten.
Und du musst alle Updates durchlaufen lassen, sonst wird das nix.
Eventuell kann @Jamil-Ali G. dir weiterhelfen, dazu schreibe dir schon mal deine IMEI -Nummer des P10 auf.
Die wird dafür benötigt.
0
5
2 ältere Kommentare laden
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Danke für die Antwort. Wo bitte manuell anstoßen. Ach und ein Werksreset hab ich auch schon gemacht, hat auch nicht geholfen. War nur viel Arbeit. Wie und an wo werde ich denn meine IMEI nummer los.
Danke für die Antwort. Wo bitte manuell anstoßen. Ach und ein Werksreset hab ich auch schon gemacht, hat auch nicht geholfen. War nur viel Arbeit. Wie und an wo werde ich denn meine IMEI nummer los.
0
Dunkler
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Los wirst du diese nicht, denn das ist das "Nummernschild" des Smartphones.
War so nicht gemeint. Ich meinte bei der Telekom damit das Update mal kommt. HiCare hab ich schon probiert. Sagt mir dann auch ich habe die neueste Version
0
Dunkler
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo, keiner mehr da ? Hab hier schon meine IMEI liegen weiß nur nicht wohin damit.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
schick uns die IMEI und bitte auch noch einen Screenshot der aktuell installierten Firmware /Softwareversion per Direktnachricht. Einmal hier entlang: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/32147 Und dann bitte noch dein Profil mit deinen Kundendaten befüllen: http://bit.ly/Kundeninfos
Vielen Dank und viele Grüße
Michael
0
1
Dunkler
Antwort
von
Michael Pa.
vor 6 Jahren
Danke für die Antwort, Problem hat sich nach dem Installieren der Telekom Updates erledigt. Danch wurden mir alle Android Updates angezeigt. Kleine Ursache, große Wirkung.
MfG Hans
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
Akzeptierte Lösung
Dunkler
akzeptiert von
Dunkler
vor 6 Jahren
Danke für die Antwort, Problem hat sich nach dem Installieren der Telekom Updates erledigt. Danch wurden mir alle Android Updates angezeigt. Kleine Ursache, große Wirkung.
MfG Hans
0
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Grüße
Michael
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage