Anruf abbrüche
4 years ago
Hallo
ich habe seit neuesten Probleme mit Abbrüche bei Anrufe ständig bricht die Verbindung ab. es kommt dann "Mobilfunknetz nicht verfügbar" und Mobile Daten sind dann kurz deaktiviert. Nach ein paar Sekunden kann ich wieder Telefonieren bis es wieder abbricht. VoLTE ist aktiviert habe ich auch schon deaktiviert. Neue SIM karte habe ich auch schon trotzdem keine Änderung.
Habe auch seit ca. 2 monate ein neues Smartphone vielleicht liegt es auch daran.
Hoffe mir kann einer helfen.
2219
16
This could help you too
1 year ago
197
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hallo @reul-stefan ,
verraten Sie der Community doch mal den Typ des neuen Handys.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo das Handy ist ein Xiaomi Mi 10T Pro
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @reul-stefan , ja das Gerät könnte interessant sein, ebenso die Einstellungen und welche Update Version installiert ist. Aber eins nach dem anderen.
VoLTE mal zu deaktivieren finde ich gut, Wlan Call auch mal ausgeschaltet?
Und so weiter, wir können raten oder Du tastest Dich mit uns gemeinsam ran.
4
Answer
from
4 years ago
O.K, @reul-stefan , Android auch aktuell? hier ist eine schöne Anleitung: 5G " target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://www.helpforsmartphone.com/public/de/xiaomi/mi-10-pro-5g/android-10/guides/23/Opdatere-software-Xiaomi-Mi-10-Pro- 5G
Ich kenne das Gerät nicht und versuche aus der Vergangenheit von meinen Androiden zu zehren.
Answer
from
4 years ago
hallo @IMFalo die Android Version ist auch auf den aktuellen Stand hab grad gesehen das es eine neue MIUI Version verfügbar ist dachte eig ich hatte letzte Woche diese schon Installiert diese ist jetzt die MIUI V12.5.1.0 anscheinend ist die Version die ich jetz drauf habe vom Januar
Answer
from
4 years ago
Aufspielen und Dein Problem weiter beobachten, ohne die neuesten Versionen, ziehst Du bei jedem Support und jedem Reklamationsversuch den Kürzeren 😏
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ich für meinen Teil muss mich für heute verabschieden, aber die Community liest auch morgen wieder mit, viel Erfolg @reul-stefan
4
Answer
from
4 years ago
also auch nachdem update immernoch abbrüche meistens unterwegs wenn es das netzwerk wechseln 😐
Answer
from
4 years ago
Welches Netzwerk wird unterwegs gewechselt ? Hast Du ein Dualsim Gerät ? Wenn Du mobile Daten ganz ausschaltest, dürften die Telefonate funktionieren, wenn auch dann Unterbrechungen, würde ich als Laie auf das Gerät tippen, Garantie ?
Answer
from
4 years ago
hallo @IMFalo
ja hatte ich auch schon mal probiert das ich alles ausschalte trotzdem bricht es ab
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Sehr gerne bin ich für dich da und unterstütze dich. Leider habe ich so schnell auch keine Erklärung, habe aber dein Anliegen sofort zu meinen Kolleginnen und Kollegen unserer technischen Fachabteilung weitergeben. Meine Kolleginnen und Kollegen werden sich dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzten.
Lieben Gruß und einen schönen Sonntagnachmittag
Susanne L.
0
4 years ago
haben meine Kolleginnen oder Kollegen aus der technischen Fachabteilung dich erreicht? Konnte dein Anliegen geklärt werden? Oder benötigst du noch Unterstützung? Es wäre toll, wenn du mir eine kurze Information gibst.
Lieben Gruß
Susanne L.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @Susanne L.
Ich hatte nochmal bei der Telekom angerufen mein Handy wird jetzt eingeschickt und ich hab ein Austauschhandy bekommen
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Super ich hoffe, dass dann alles wieder ordnungsgemäß funktioniert. Bitte melde dich, solltest du noch weitere Fragen haben, oder dein Anliegen nicht gelöst ist.
Herzlichen Gruß und einen schönen Tag
Susanne L.
0
Unlogged in user
Ask
from