Gelöst

Anruf auf deutschem Handy in Spanien

vor 9 Jahren

Ich habe eine Auslandsflatrate auf meinem Handy. 

Welche Kosten entstehen mir, wenn ich nun von meinem deutschen Handy meinen Freund in Spanien auf seinem deutschen Handy anrufe? ?

Danke im Voraus

M. Pippenbach

845

2

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Jahren

Hallo @Pippilotta.63,

Pippilotta.63

Ich habe eine Auslandsflatrate auf meinem Handy. Welche Kosten entstehen mir, wenn ich nun von meinem deutschen Handy meinen Freund in Spanien auf seinem deutschen Handy anrufe? ?

Welche Kosten entstehen mir, wenn ich nun von meinem deutschen Handy meinen Freund in Spanien auf seinem deutschen Handy anrufe? ?

Pippilotta.63

ich vermute, der Tarif beinhaltet die All Inclusive - Option - dann kommen keine Kosten auf (das wäre dann ein Gespräch nach Deutschland, auch wenn er (der Freund) in Spanien ist) - hier noch eine Übersicht.

Screenshot 2016-07-17 17.23.00.png

Nachtrag: Für den Fall, dass ich die Frage falsch verstanden habe, d.h. Du bist in Deutschland und der Freund in Spanien, dann gelten auch die Kondition wie als ob man von D1 zu D1 telefoniert, das dürfte wäre dann auch über die vorhandene Flat (Telefonieflat in alle Deutsch Netze) abgedeckt.

VG Peuki

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Jahren

@Pippilotta.63

Ich bekräftige die Einschätzung von @Peuki - mit der Auslandsoption "All Inclusive", die seit 19.4.2016 in den MagentaMobil Laufzeitverträgen enthalten ist, kostet es Dich gar nichts. Egal ob Du in Deutschland oder in Spanien bist.

Sollte sich Dein Freund ein spanisches Mobiltelefon borgen, dann sieht es anders aus.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen