Apple Watch 3 Lieferstatus

Gelöst

Seit heute kann man ja die Apple Watch 3 LTE auch bei der Telekom direkt bestellen. Gibt es für die Lieferzeiten auch eine Webseite, wie die für das iPhone 8? Ich habe heute bestellt und wüsste gern, wie lange ich jetzt auf meine Bestellung warten muss.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Moin in die Runde!

Den Lieferstatus könnt ihr alle hierüber erfahren! Die Apple Watch wird NICHT wie das iPhone 8 oder 8 Plus abgefragt, sondern weiter unten auf der Seite muss der passende Weg gegangen werden (Neukunden oder Bestandskunden).

Viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wie gesagt ich denke einfach sie haben am 5.10 einfach keine von Apple bekommen!und würden dann darauf immer wieder von Apple vertröstet wann die nächste Lieferung kommt!jetzt scheint ja letzten Donnerstag was gekommen zu sein!warum meine ,die ja von der Reihenfolge unserer Bestellungen als letzte kommen müsste,jetzt mit bei den ersten ist versteh ich auch nicht!

Hast du sie auch als Vetragsverlängerung bestellt?

Ja genau!ist aus der Vertragsverlängerung!

Telekom hilft Team

Ein herzliches „Hallo“ in die Runde. Fröhlich

 

@D.kl, ich freue mich, dass die Uhr nun endlich eingetroffen ist. Wie besprochen habe ich die Gutschrift erstellt.

 

@Thalgrund, leider mussten wir hier noch einmal den Eingangskanal ändern, um (trotz der Feiertage) eine priorisierte Bearbeitung in die Wege leiten zu können.

 

Freundliche Grüße

Carolin K.

Können Sie mir bitte sagen, wann ich mit meiner Apple Watch rechnen kann ? 

Hallo @Carolin L.,

 

sie teilten ja letzte Woche mit das nun Geräte eintreffen und mit dem Versand zu rechnen ist. Vielleicht könnten Sie nochmal schauen wer denn diese Woche mit einer Lieferung rechnen kann und wieso jemand der 2 Wochen später bestellt hat sein Gerät eher bekommt.

 

Viele Grüße

Miton

Telekom hilft Team

Hallo und guten Abend @ch.post112.

 

Haben Sie Apple Watch als Solo-Endgerät oder aber im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt?

 

@Miton, wenn ich das Ganze richtig überschaue, dann haben Sie bereits eine Apple Watch retourniert, korrekt?

Die neue Bestellung ist dann am 4. Oktober im System hinterlegt gewesen.

Wurde unter Umständen (k)ein Reservierungsticket in Anspruch genommen?

 

Freundliche Grüße

Carolin K.

Hallo Carolin K. 

Diese hab ich am 06.10.2017 bestellt...
Apple Watch Series 3 Aluminium-42 mm, Armband-Sport Loop-Dunkelolive, GPS und Cellular
Space Grau | 16GB
2 - 3 Wochen

Also Solo Endgerät! 

Vielen Dank für die Informationen, @ch.post112.

 

Von diesem Modell haben wir aktuell noch keine Gerät auf Lager.

Allerdings würde ich auch hier die noch junge Woche abwarten und schauen, ob in den nächsten Tagen eine weitere Lieferung eintrudelt.

 

Freundliche Grüße

Carolin K.

Hallo @Carolin L.,

 

ich hatte das falsche Gerät am 29.09. wieder zurückgeschickt über Retoure wie man es mir am Telefon erklärte. Am 30.09. kam die Eingangsbestätigung das das Gerät eingetroffen ist und das man sich bei mir melden will. Nachdem dies nicht geschah habe ich am 4.10. angerufen und nachgefragt. Dann wurde geprüft welches Gerät nun das richtige ist und es wurde dann auch in dem Bestellstatus sichtbar. Dann habe ich wöchentlich angerufen und jedesmal wurde mir bestätigt das das Nike Modell für mich reserviert wäre und ich auf die Lieferung warten müsste.

 

Was meinen sie jetzt mit Reservierungsticket? Sagen sie mir jetzt bitte nicht das ich garnicht vorgesehen bin für eine Lieferung und nochmal 4 Wochen warten muss. Dann wären alle telefonischen Angaben ihrer Mitarbeiter falsch gewesen.

 

Grüße

Miton

Telekom hilft Team

Vielen Dank für die Rückmeldung, @Miton.

 

Aktuell ist Ihr Gerät leider ebenfalls nicht auf Lager.

 

Bezüglich der Retoure:

Die Sendung ist an einem Samstag eingetroffen.

Wenn man nun das Wochenende und den Feiertag mit einbezieht (3.Oktober), dann werden die lieben Kollegen vermutlich auch ziemlich stark frequentiert gewesen sein.

 

Langer Rede kurzer Sinn.

Ich gebe auch hier den Ratschlag einfach noch die kommende Woche abzuwarten.

 

Freundliche Grüße

Carolin K.

Mich wunderte nur das jemand das gleiche Modell am 16.10. bestellt hat und bereits erhalten hat und ich nächste Woche dann bei 5 Wochen Wartezeit bin. Jetzt warte ich bis nächste Woche und erfahre dann vielleicht das ich kein "Reservierungsticket" habe und dann nochmal 4 Wochen warten muss. Ich kenne mein Glück.

Telekom hilft Team

Den Reservierungsservice konnte man bereits ab Mitte August in Anspruch nehmen, @Miton.

Es gibt viele Faktoren, welche Einfluss auf die Reihenfolge haben.

Generell gilt aber das „First in, first out - Prinzip“ und wie gesagt, die Woche ist noch jung und wir sollten auf jeden Fall abwarten was sich in den nächsten Tagen noch so tut. Fröhlich

 

Freundliche Grüße

Carolin K.

First in-First out definiere ich aber so, dass jemand der am 16.10. bestellt nach demjenigen der am 26.09. bestellt hat beliefert wird‽  @Carolin L.

 

Aber da die zeitrechnung bei der Telekom eine andere ist, wundert mich das nicht. Schließlich wurden mir auch bei Bestellung 2-3 Tage angegeben und das obwohl die Uhr die ich bestellt habe erst 2wochen später überhaupt verfügbar war. 😂🤔

Telekom hilft Team

Hallo und guten Abend @Pinhet.

 

Es gibt tatsächlich viele Faktoren, welche berücksichtigt werden müssen.

Reservierer, MagentaEINS-Kunden, Geschäftskunden, Privatkunden, Neuverträge und Vertragsverlängerungen, um nur einige Aspekte auszuzählen.

Allerdings kann ich sehr gut nachvollziehen, dass man verärgert ist, wenn aus zwei Tagen letztlich zwei Wochen werden.

Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr , dass auch Ihre Apple Watch im Laufe der Woche endlich den Weg zu Ihnen findet. Fröhlich

 

In diesem Sinne verabschiede ich mich auch wieder für heute aus dem Beitrag und wünsche allen Beteiligten noch einen schönen Abend. Fröhlich

 

Freundliche Grüße

Carolin K.

Meine Uhr ist zwar noch nicht geliefert, aber in der Lieferinformationen steht jetzt : Ihre Mobilfunkkarte wurde aktiviert.    

 

Kein Plan was da nun los ist

Telekom hilft Team

Hallo und guten Abend @zimmer-c.

Wenn Sie einmal Ihre Kontaktangaben hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen lassen, dann werde ich sehr gerne einen Blick ins System werfen.

Einverstanden? Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Eingetragen

Hallo Carolin,

 

mich würde auch mal ein Stand zu meiner Bestellung vom 26.9. interessieren... Danke!

 

Viele Grüße

Sebastian

Telekom hilft Team

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Sebzap.

 

Mittels Ihrer Auftragsnummer können Sie über unsere Informationsseite zum aktuellen Lieferstatus den aktuellen Stand der Dinge einesehen.

 

@zimmer-c, könnten Sie mit bitte einmal Ihre Auftragsnummer via persönlicher Nachricht (Briefumschlag oben rechts) zukommen lassen. Vielen Dank. Fröhlich

 

Freundliche Grüße

Carolin K.

... das ist mir schon klar, allerdings wurde mir am 25.9. gesagt "Sie bekommen es noch diese Woche"... Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob es da nähere Infos gibt. Es geht um APP Watch 3 LTE 42mm Alu gr,Sport gr.

Telekom hilft Team
Vielen Dank für die Rückmeldung, @Sebzap.

Dann muss Sie bezüglich dieser Aussage um Verzeihung bitten.
Das von Ihnen gewählte Modell ist aktuell leider noch nicht verfügbar.
Allerdings denke ich, dass in den nächsten Wochen noch neue Ware eintreffen wird. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo,

 

besteht die Chance, dass bis Ende nächster Woche noch die Apple Watch Nike 42mm LTE Spacgrey mit Sportloop kommt?

Der Kundenservice konnte mir da auch nicht helfen und hat etwas von 3-4 Wochen gesagt?

 

Das wäre aber dann ggfs. ja erst Dezember!

 

Ich habe die Watch am 23.09. als Einzelgerät bestellt.

 

Falls nicht, gibt es eine EMail wo ich die Bestellung stornieren könnte? Dann würde ich diese im Apple Store abholen.

 

Danke und Gruß

Timo

 

 

 

Telekom hilft Team
Hallo und guten Abend @Stalli.

Ob die Lieferung nun bis zum Ende der nächsten Woche klappt, kann ich leider nicht sagen.
Aber 3-4 Wochen wäre ja bei einer Bestellung von heute.
Fall die Apple Watch storniert werden soll, dann können Sie dies mittels folgender E-Mailadresse machen: Telekom@lieferstatus.de

Freundliche Grüße
Carolin K.

@Carolin L. schrieb:
Hallo und guten Abend @Stalli.

Ob die Lieferung nun bis zum Ende der nächsten Woche klappt, kann ich leider nicht sagen.
Aber 3-4 Wochen wäre ja bei einer Bestellung von heute.
Fall die Apple Watch storniert werden soll, dann können Sie dies mittels folgender E-Mailadresse machen: Telekom@lieferstatus.de

Freundliche Grüße
Carolin K.

Schwierige Entscheidung Besorgt

 

Wenn ich natürlich wüsste, dass diese nächste Woche kommt, könnte ich mir den Weg in den Store sparen (ca. 100km ein Weg)

Wenn die Uhr allerdings dann tatsächlich erst ende November oder sogar im Dezember von der Telekom kommt, wäre schon schade.

 

Naja nochmal Überlegen, danke für die schnelle Auskunft!

 

Gruß Timo