crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.09.2017 21:12
Hy die Apple Watch 3 hat au Lte für nähere Infos bitte hier guga ....grüsle
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.09.2017 12:30 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 09:42 durch den Autor
Einmal zusammengefasst die gängigen Fragen zur Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)
14.09.2017 09:40
ich sehe gerade, in meinem Kundencenter ist der QR Code bereits hinterlegt zum einscannen. Man braucht den Brief gar nicht zwingend, scheinbar?!
14.09.2017 09:44
@Justina M. schrieb:
Hallo @mouara17!
Deine Anfrage bezüglich deines Geschäftskundenvertrags lasse ich gerne anschließend von der entsprechenden Abteilung klären. Ich hatte eben versucht, dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Ich wollte dich lediglich drauf hinweisen, dass sobald du die eSIM und den Brief erhältst, der kostenlose Zeitraum von sechs Monaten beginnt. Darf ich die eSIM trotzdem für dich veranlassen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Justina M.
Vielen Dank! Ich war leider zu langsam
Die Klärung für Geschäftskunden ist schon mal sehr nett - Danke!
Bezüglich eSim für privat: Dazu taucht jetzt doch noch eine Frage auf. Was passiert nach den 6 Monaten?
LG
14.09.2017 09:45
14.09.2017 09:51
Hallo @Justina M.,
die Informationen sind in meinem Profil hinterlegt.
Bin gespannt ob die Einrichtung der Apple Watch mit eSIM genauso reibungslos von statten geht.
Danke schonmal.
14.09.2017 09:51
Sind die 6 Monate ab Aktivierung frei oder ab "Bestellung"? Ich kenne ja Apple, die Lieferung der Watch kann sich ja ein paar Wochen ziehen
14.09.2017 09:52
14.09.2017 09:53
Bei Euch ist aber keine Vorbestellung möglich ab morgen, oder?
14.09.2017 09:53
14.09.2017 09:53
das klingt auch logisch vom Ablauf her, danke
14.09.2017 10:00
14.09.2017 10:02
Ich glaube hier wurde gestern gepostet, dass erst ab 22.09. bestellt werden kann. Keine pre-order.
14.09.2017 10:15
Hallo Liebes Telekom-Hilft-Team,
ich hätte auch gerne einen QR-Code per Brief.
Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
Gruß
14.09.2017 10:25
Hallo Marco!
Könntest du mir auch folgende Fragen beantworten?:
Entsteht eine Aktivierungsgebühr?
Gilt dann bei der eSim die gleiche Mindestvertragslaufzeit wie beim laufenden Vertrag?
Wird es irgendwie möglich sein, Spotify als Musikapp auf der Watch zu nutzen?
Danke, Stephan
14.09.2017 10:46 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2017 10:48 durch den Autor
@mouara17 Nach den sechs Monate fallen monatliche Grundpreise an. @marcuskaetz: Dann kannst du auch den QR-Code aus dem Kundencenter nutzen. @Ultimos: Der kostenlose Zeitraum von sechs Monaten beginnt, sobald du den Brief für die eSIM erhalten hast.
Viele Grüße
Justina M.
14.09.2017 10:52
Viele Telekom-Hilft Moderatoren schreiben, im Chat sagt man aber was anderes...:
,,Für alle Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)-Käufer, bieten wir die MultiSIM-Karte als eSIM sechs Monate kostenfrei an! Egal ob die Watch bei Apple direkt oder über uns gekauft wird."
Ist das jetzt sicher??? Sowohl bei Apple als auch bei der Telekom profitiere ich dann von dieser Aktion?
14.09.2017 10:52
Danke für die Info, dann bestelle ich mir die AWS3 morgen bei Apple und melde mich bei Euch, sobald ich die Versandbestätigung habe. Da es eine eSim ist, können wir auch alles digital abwickeln, Brief ist so 1960 - Aber da sehe ich bei euren kompetenten Service kein Problem Und 1-2 Tage werde ich ohne LTE leben können, ging ja bisher auch
PS: Mit Stream On wird die AWS mega
14.09.2017 10:59
14.09.2017 11:01 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2017 11:02 durch den Autor
Ich würde auch gerne die eSIM bestellen und würde mich auf einen Rückruf zur Bestätigung von euch sehr freuen (Kundennummer+Tel im Profil hinterlegt).
14.09.2017 11:25
Hallo,
bitte für mich ebenfalls eine MultiSIM als eSIM mit entsprechendem Brief bestellen. Kundendaten sind hinterlegt. Mit der Bitte umtelefonische Bestätigung.
Vielen Dank!
14.09.2017 11:32
14.09.2017 11:40
@Justina M. schrieb:
Hallo @FraCori,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Ich wollte lediglich nachfragen, ob du weißt, wenn ich den Brief mit dem QR-Code rausschicke und dieser bei dir ankommt, die sechsmonatige Grundpreisbefreiung für die eSIM beginnt. Darf ich den QR-Code trotzdem für dich veranlassen? Über eine Rückmeldung freue ich mich. @Clubbing Aktivierungsgebühren fallen nicht an. Die eSIM hat keine Vertragslaufzeit und kann jederzeit deaktiviert werden. Zu deiner Frage bezüglich Spotify erkundige ich mich gerne und melde mich hier wieder bei dir. Es ist egal, wo du die Apple Watch bestellst, du nimmst an der Aktion teil. @Ultimos Das machen wir so. Melde dich dann einfach und wir schicken den Brief mit dem QR-Code raus. Den QR-Code siehst du übrigens auch dann in deinem Kundencenter.
Viele Grüße
Justina M.
@Justina M.Vielen Dank für die Nachfrage - sehr nett.
Ja, die Gebühren und den Beginn kenne ich. Du kannst den Brief rausschicken (lassen). Bzw. bin ich jetzt auch wieder erreichbar.
Vielen Dank!
Franz
14.09.2017 11:41
@Justina M. schrieb:@mouara17 Nach den sechs Monate fallen monatliche Grundpreise an.
Viele Grüße
Justina M.
Ahh - jetzt wird mir das alles immer mehr klarer - den Preis hatte ich bisher noch nicht gewusst. Dann verzichte ich im Moment noch auf die eSIM. Vielen lieben DANK!!!
Kann ich denn bezüglich eSIM für Geschäftskunden irgendwo anders noch nachfragen?
14.09.2017 11:41
14.09.2017 11:50
Beim Streamen mit der Watch über Mobilfunk, dürfte der Musikgenuss nicht allzu lange dauern...
14.09.2017 12:02
Hallo @gru-mg!
Vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, meldest du dich nächste Woche noch einmal kurz bei uns, dann veranlassen wir den Versand der eSIM für dich. @FraCori @marcuskaetz @blackbeard774 Wenn die Apple Watch bei Apple direkt bestellt wird, ist kein Brief mit dem QR-Code dabei. Somit muss die eSIM bei uns separat bestellt werden, damit der Brief mit dem QR-Code verschickt wird. Wenn die Apple Watch über uns bestellt wird, ist alles dabei.
Viele Grüße
Justina M.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.