Apple Watch 3 mit Lte is vorgestellt

Gelöst

Hy die Apple Watch 3 hat au Lte für nähere Infos bitte hier guga ....grüsle 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Einmal zusammengefasst die gängigen Fragen zur Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)

 

  • Häufige Fragen: Apple Watch Series 3
  • Wir bieten die Watch in Deutschland, außer bei Apple direkt, exklusiv an
  • Die Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular) wird mit einer eSIM genutzt
  • Dafür wird eine MultiSIM-Karte benötigt
  • Für alle Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)-Käufer, bieten wir die MultiSIM-Karte als eSIM sechs Monate kostenfrei an! Egal ob die Watch bei Apple direkt oder über uns gekauft wird
  • Die MultiSIM kann direkt bei uns mit der Watch beauftragt werden
  • Ihr habt die Apple Watch nicht bei uns gekauft? eSIM beauftragen bei externen Kauf
  • Jeder Vertrag kann bis zu zwei MultiSIM-Karten bekommen
  • Die Kosten für eine MultiSIM-Karte entnehmt bitte euren jeweiligen Tarifdetails
  • Bei Beauftragung einer eSIM als MultiSIM, erhaltet Ihr ein Brief mit einem QR Code. Dieser führt auf eine Seite, damit Ihr die neue Karte mit eurem Vertrag verknüpfen könnt. Alternativ könnt ihr den QR Code auch in euer Kundencenter gepusht bekommen.
  • Die Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular) kann eigenständig nur im Inland genutzt werden. Im Ausland wird ein iPhone für die Nutzung benötigt.
  • Der Reservierungsservice gilt nicht für die Apple Watch
  • Den Lieferstand könnt ihr über diese Seite einsehen: Lieferstatus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

ich sehe gerade, in meinem Kundencenter ist der QR Code bereits hinterlegt zum einscannen. Man braucht den Brief gar nicht zwingend, scheinbar?!


@Justina M. schrieb:
Hallo @mouara17!

Deine Anfrage bezüglich deines Geschäftskundenvertrags lasse ich gerne anschließend von der entsprechenden Abteilung klären. Ich hatte eben versucht, dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Ich wollte dich lediglich drauf hinweisen, dass sobald du die eSIM und den Brief erhältst, der kostenlose Zeitraum von sechs Monaten beginnt. Darf ich die eSIM trotzdem für dich veranlassen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße
Justina M.

Vielen Dank! Ich war leider zu langsam Fröhlich

 

Die Klärung für Geschäftskunden ist schon mal sehr nett - Danke! 

 

Bezüglich eSim für privat: Dazu taucht jetzt doch noch eine Frage auf. Was passiert nach den 6 Monaten? 

 

LG

Telekom hilft Team
Hallo legirupa!

Vielen Dank für das Telefonat von eben. Wie besprochen, meldest du dich nächsten Woche noch mal und dann veranlassen wir für die die eSIM.

Viele Grüße
Justina M.

Hallo @Justina M.,

 

die Informationen sind in meinem Profil hinterlegt. 

Bin gespannt ob die Einrichtung der Apple Watch mit eSIM genauso reibungslos von statten geht.  

 

Danke schonmal. Fröhlich 

Sind die 6 Monate ab Aktivierung frei oder ab "Bestellung"? Ich kenne ja Apple, die Lieferung der Watch kann sich ja ein paar Wochen ziehen Fröhlich

Telekom hilft Team
Hallo @FraCori!

Wenn du die Apple Watch direkt bei Apple kaufst, dann ist dort kein Brief mit dem QR-Code dabei. Das müssten wir hier für dich veranlassen. Wenn du die Apple Watch bei uns kaufen würdest, dann wäre der Brief direkt dabei. Fröhlich

Viele Grüße
Justina M.

Bei Euch ist aber keine Vorbestellung möglich ab morgen, oder? 

@Justina M.: Danke!

 

Wärst du bitte so lieb und läßt mir einen QR-Code zukommen. Vielen Dank.

 

Franz

Fröhlich das klingt auch logisch vom Ablauf her, danke Fröhlich

Telekom hilft Team
@rothfink,

herzlichen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

Ich habe die eSIM für Sie bestellt.

Viele Grüße Anja W.

Ich glaube hier wurde gestern gepostet, dass erst ab 22.09. bestellt werden kann. Keine pre-order.

Hallo Liebes Telekom-Hilft-Team,

 

ich hätte auch gerne einen QR-Code per Brief.

Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt.

 

Gruß

Hallo Marco!

 

Könntest du mir auch folgende Fragen beantworten?:

 

Entsteht eine Aktivierungsgebühr?

Gilt dann bei der eSim die gleiche Mindestvertragslaufzeit wie beim laufenden Vertrag?

Wird es irgendwie möglich sein, Spotify als Musikapp auf der Watch zu nutzen?

 

Danke, Stephan

Telekom hilft Team

@mouara17 Nach den sechs Monate fallen monatliche Grundpreise an. @marcuskaetz: Dann kannst du auch den QR-Code aus dem Kundencenter nutzen. @Ultimos: Der kostenlose Zeitraum von sechs Monaten beginnt, sobald du den Brief für die eSIM erhalten hast.

Viele Grüße
Justina M.

Viele Telekom-Hilft Moderatoren schreiben, im Chat sagt man aber was anderes...:

 

,,Für alle Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)-Käufer, bieten wir die MultiSIM-Karte als eSIM sechs Monate kostenfrei an! Egal ob die Watch bei Apple direkt oder über uns gekauft wird."

 

Ist das jetzt sicher??? Sowohl bei Apple als auch bei der Telekom profitiere ich dann von dieser Aktion?

Danke für die Info, dann bestelle ich mir die AWS3 morgen bei Apple und melde mich bei Euch, sobald ich die Versandbestätigung habe. Da es eine eSim ist, können wir auch alles digital abwickeln, Brief ist so 1960 Fröhlich - Aber da sehe ich bei euren kompetenten Service kein Problem Fröhlich Und 1-2 Tage werde ich ohne LTE leben können, ging ja bisher auch Fröhlich 

 

PS: Mit Stream On wird die AWS mega Fröhlich

Telekom hilft Team
@gru-mg Wie telefonisch besprochen, meldest du dich bezüglich des Versands der eSIM nächste Woche noch mal bei uns. @Ultimos Nein, bei uns kann die Apple Watch ab dem 22. September 2017 bestellt werden.

Viele Grüße

Justina M.

Ich würde auch gerne die eSIM bestellen und würde mich auf einen Rückruf zur Bestätigung von euch sehr freuen (Kundennummer+Tel im Profil hinterlegt).

Hallo,

 

bitte für mich ebenfalls eine MultiSIM als eSIM mit entsprechendem Brief bestellen. Kundendaten sind hinterlegt. Mit der Bitte umtelefonische Bestätigung.

Vielen Dank!

Telekom hilft Team
Hallo @FraCori,

leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Ich wollte lediglich nachfragen, ob du weißt, wenn ich den Brief mit dem QR-Code rausschicke und dieser bei dir ankommt, die sechsmonatige Grundpreisbefreiung für die eSIM beginnt. Darf ich den QR-Code trotzdem für dich veranlassen? Über eine Rückmeldung freue ich mich. @Clubbing Aktivierungsgebühren fallen nicht an. Die eSIM hat keine Vertragslaufzeit und kann jederzeit deaktiviert werden. Zu deiner Frage bezüglich Spotify erkundige ich mich gerne und melde mich hier wieder bei dir. Es ist egal, wo du die Apple Watch bestellst, du nimmst an der Aktion teil. @Ultimos Das machen wir so. Fröhlich Melde dich dann einfach und wir schicken den Brief mit dem QR-Code raus. Den QR-Code siehst du übrigens auch dann in deinem Kundencenter.

Viele Grüße
Justina M.

@Justina M. schrieb:
Hallo @FraCori,

leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Ich wollte lediglich nachfragen, ob du weißt, wenn ich den Brief mit dem QR-Code rausschicke und dieser bei dir ankommt, die sechsmonatige Grundpreisbefreiung für die eSIM beginnt. Darf ich den QR-Code trotzdem für dich veranlassen? Über eine Rückmeldung freue ich mich. @Clubbing Aktivierungsgebühren fallen nicht an. Die eSIM hat keine Vertragslaufzeit und kann jederzeit deaktiviert werden. Zu deiner Frage bezüglich Spotify erkundige ich mich gerne und melde mich hier wieder bei dir. Es ist egal, wo du die Apple Watch bestellst, du nimmst an der Aktion teil. @Ultimos Das machen wir so. Fröhlich Melde dich dann einfach und wir schicken den Brief mit dem QR-Code raus. Den QR-Code siehst du übrigens auch dann in deinem Kundencenter.

Viele Grüße
Justina M.

@Justina M.Vielen Dank für die Nachfrage - sehr nett.

Ja, die Gebühren und den Beginn kenne ich. Du kannst den Brief rausschicken (lassen). Bzw. bin ich jetzt auch wieder erreichbar.

 

Vielen Dank!

Franz


@Justina M. schrieb:

@mouara17 Nach den sechs Monate fallen monatliche Grundpreise an. 

Viele Grüße
Justina M.


Ahh - jetzt wird mir das alles immer mehr klarer - den Preis hatte ich bisher noch nicht gewusst. Dann verzichte ich im Moment noch auf die eSIM. Vielen lieben DANK!!!

Kann ich denn bezüglich eSIM für Geschäftskunden irgendwo anders noch nachfragen? 

 

Telekom hilft Team
@Clubbing Ich habe soeben eine Rückmeldung zu deiner Anfrage bezüglich Spotify erhalten. Aktuell liegen uns dazu leider keine Informationen vor. Aber grundsätzlich entscheidet der Hersteller, welche Apps dann auf der Apple Watch verfügbar sein werden.

Viele Grüße
Justina M.

Beim Streamen mit der Watch über Mobilfunk, dürfte der Musikgenuss nicht allzu lange dauern...

Telekom hilft Team

Hallo @gru-mg!

 

Vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, meldest du dich nächste Woche noch einmal kurz bei uns, dann veranlassen wir den Versand der eSIM für dich. @FraCori @marcuskaetz @blackbeard774 Wenn die Apple Watch bei Apple direkt bestellt wird, ist kein Brief mit dem QR-Code dabei. Somit muss die eSIM bei uns separat bestellt werden, damit der Brief mit dem QR-Code verschickt wird. Wenn die Apple Watch über uns bestellt wird, ist alles dabei.

 

Viele Grüße

Justina M.