Gelöst

Apple Watch Series 4

vor 7 Jahren

Hallo,ich hab am 09.11. eine VVL durchgeführt mit Apple Watch 4 44mm Aluminium in Space grau .online bekomme ich die Meldung Auftrag erledigt.wer kann mir sagen wie lange die Lieferzeit im Moment ist.Von Seiten der Telekom bekomm ich keine Antwort. 

700

16

• vor 7 Jahren

Sie ist aktuell lang. 

0

• vor 7 Jahren

Unter https://www.telekom.de/unterwegs/smartphones-und-tablets/smartwatches werden je nach Modell Lieferzeiten von bis zu 6 bis 8 Wochen angezeigt.

0

• vor 7 Jahren

Das wird eine kleine Wundertüte... Ich warte seit dem 06.10. und bei mir standen damals 3-4 Wochen drin... Apple hat einen zweiten Produzenten hinzugezogen um die Produktion zu beschleunigen. Derzeit ist sie fast überall ausverkauft (z.B. Wartezeit Mediamarkt: 12 Wochen...)

12

Antwort

von

vor 7 Jahren

Dann werd ich wohl wiederrufen.warte doch nicht 2-3 Monate ,aber den doppelt so teuren Tarif muss ich ab sofort bezahlen 

Antwort

von

vor 7 Jahren

ich warte aktuell 8 wochen... hab heut mal angerufen, scheint diesen monat nichts mehr zu werden!

Antwort

von

vor 7 Jahren

Gestern hieß es laut Kundenservice Lieferzeit 6-8 Wochen , heut Abend bekomme ich eine SMS das meine Lieferung versendet wird.Mit Sendungsnummer,aber wenn man die eingibt kommt die Meldung das die Daten der Sendung noch nicht übertragen sind. Also wieder Kundenservice,und die sagen plötzlich „Glückwunsch es ist wirklich ihre Uhr „ die sendungsdaten sieht man ab morgen.

wenn es wirklich schon die Uhr ist ,dann bin ich mal begeistert . 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Also ,bin echt überrascht ,am 09.11. VVL gemacht ,und am 16.11. war die Watch da. Trotzdem es hieß 6-8 Wochen Lieferzeit. Super

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4179

0

2

Gelöst

in