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Ausbleibende Reaktion des Telekom-Vertriebs
02.05.2014 14:11
Wir haben einen Geschäftskunden-Rahmenvertrag mit rund 30 Mobilfunkverträgen, in den verschiedene Kundenkonten mit verschiedenen Rechnungsempfängern eingebunden sind. Seit Oktober 2013 bitten wir um korrekte Zuordnung der Daten/Bankverbindungen/Rechnungsadressaten und haben auch noch Gutschriften aufgrund fälschlich ausgeführter Umstellungen zu erwarten. Leider bekommen wir auf Anrufe und mehrere E-Mails seit Januar 2014 kein Feedback des betreuenden Telekom-Vertriebs. An wen können wir uns wenden, um die Themen möglichst schnell und unkompliziert zu lösen? Darüber hinaus steht auch die Einrichtung eines weiteren Vertrags an.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.05.2014 16:37
02.05.2014 15:04
12.05.2014 20:47
Der Rückruf in der vorletzten Woche war sehr angenehm, es konnten wohl alle Dinge in die Wege geleitet werden. Leider dauert die Klärung noch an, weshalb der für Donnerstag angekündigte Anruf zwecks Zwischenstand wohl ausgeblieben ist. Ich freue mich auf baldige Nachricht.
13.05.2014 10:51
13.05.2014 16:37