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01.09.2017 10:45
Hallo zusammen,
ist schon absehbar ab wann Vorbesteller mit der Auslieferung des Galaxy Note 8 rechnen können?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.09.2017 22:47 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2017 18:24 durch den Autor
@imikew schrieb:
Es gilt lt. Samsung das Bestell bzw. das Auftragsdatum.
Sind die Note8 vor dem 15.9 bestellt worden, also bis zum 14.09! Werden alle Dank der Aktion der TK mit Samsung auch ihre Station bekommen. Alle!
Es gibt bei der TK auch Extra dafür eine Hotline von Samsung. Einfach danach fragen.
Hoffe ich konnte alle wartenden damit helfen.
P.s.: ich habe mit der Hotline von Samsung telefoniert
weil ich mir das Telefon am 15.09 bestellt habe, welches leider noch nicht eintraf, und man mir diese Auskunf s.o. mitteilte, aber leider keine Kulanz für mich abhandeln kann da einen Tag zu spät bestellt.
lG
MW
Vielen Dank für deine Informationen.
Die Hotline, die du erwähnst, ist allerdings keine Samsung-Hotline, sondern eine spezifische Hotline, die für diese Aktion gedacht ist.
Dort liegen nur nähere Informationen zur Aktion selbst vor. Nicht zu weiteren Details. Die Informationen dazu erhalten unsere Kunden unter anderem hier.
27.09.2017 22:53 Zuletzt bearbeitet: 27.09.2017 23:05 durch den Autor
Hallo zusammen,
da es noch immer offene Fragen gibt und hier und da noch Unklarheiten vorhanden sind, melde ich mich an dieser Stelle mit einer Übersicht und Zusammenfassung.
Um alle wichtigen Aspekte zu erfassen, habe ich die Themen nach den wichtigsten Fragen gegliedert.
Was sind die Eckpunkte der Vorvermarktungsaktion?
Auch unsere Kunden konnten unter bestimmten Voraussetzungen an der „Samsung Aktion: Galaxy Note 8 vorbestellen“ teilnehmen.
Die Aktion beinhaltet, dass Kunden, die im Aktionszeitraum ein bei uns ein Samsung Galaxy Note 8 erwerben, eine DeX Station als kostenfreie Zugabe erhalten.
Voraussetzung ist hierfür jedoch die Einhaltung der Teilnahmebedingungen.
So muss hierfür eine entsprechende Registrierung und Prüfung durch Samsung vorliegen. Ebenso ist die Buchung des Geräte innerhalb des Aktionszeitraums notwendig.
Welches sind die Bedingungen?
Möchten Sie als Kunde von dieser Aktion profitieren, so gilt es zwei wichtige Punkte zu beachten.
1. Die Vorbestellung des Samsung Galaxy Note 8 muss bis zum 14.September 2017 23:59 Uhr erfolgt sein.
Jegliche Bestellungen, die nach diesem Aktionszeitraum eingehen, sind nicht für die kostenlose Zugabe der DeX Station berechtigt.
2. Nach Erhalt des Geräte ist es erforderlich, dass die Teilnehmer sich nach der Beschreibung des Herstellers online registrieren. Der Hersteller prüft diese Registrierung und versendet bei positiver Prüfung die DeX Station. Die Details zur Registrierung sind der Aktionshomepage zu entnehmen.
Wichtig: Spätere Registrierungen werden nicht eingeschlossen und berechtigen nicht dazu, die Vorteile zu nutzen.
Wie sieht es mit den Lieferungen aus?
Die zuvor getätigten Aussagen, dass Geräte zur KW39 geliefert werden, ist korrekt.
Kunden, die vor dem 15.September – also innerhalb des Aktionszeitraums – bestellt haben, sollten ihre Geräte bis zum Ende der KW39 erhalten.
Sollte es in Einzelfällen , aus spezifischen Gründen eine solche Lieferung nicht zustande kommen, bitten wir darum, sich hier zu melden, damit wir auf Basis der Daten recherchieren können.
Was ist mit den Geräten, die nach dem 14.September bestellt wurden?
Auch die Kunden, die nach dem 14.September bestellt haben, erhalten ihre Geräte zeitnah.
Bereits zur KW 40 – konkret gesprochen, zum Anfang der nächsten Woche – ist eine neue Lieferung geplant.
Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Seite.
Viele Grüße
Jana K.
25.09.2017 19:14
@Bernd M. schrieb:
Wir haben heute Abend eine Lieferung von Samsung erhalten. Die Geräte werden aktuell versandfertig gemacht. Spätestens Montag sind sie auf dem Weg zu euch.
13.09.2017 19:44
KW 45???😲😲😲😲
Das ist im November!!!
Hast du vorbestellt?
13.09.2017 19:47 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2017 19:51 durch den Autor
Ja am 5.09.
Ich glaube um diese Uhrzeit muss man die kompetenten MA der Telekom mit der Stecknadel suchen.
Man bekommt es bei Samsung direkt bis zum 15.09 wenn man jetzt bestellt.
Was ist denn bei der Telekom los
Muss die Telekom Firmware einzeln vorher aufgespielt werden?
13.09.2017 19:52
Das wäre Wahnsinn.
Ich hoffe für dich dass das nicht stimmt. ..
13.09.2017 19:52
Was ist denn bloß los mit der Telekom? Wie können schon alle Note8 weg sein, wenn noch keine da waren?
Ich habe am 25.08 bestellt. KW 45 wäre ein Witz.
13.09.2017 19:53
Wenn ich nochmal anrufe sagt der nächste MA wieder etwas anderes
13.09.2017 19:55
@th-fessler schrieb:Wenn ich nochmal anrufe sagt der nächste MA wieder etwas anderes
Ganz schön unorganisiert... Die sollten sich wirklich mal auf eine Auskunft einigen.
13.09.2017 20:00
Also ich hab grad im Chat von der Telekom nochmal nachgefragt. Dort hieß es, der Versand erfolgt voraussichtlich in KW 38.
Ich hab am 29.08. vorbestellt. ^^
13.09.2017 20:02
@th-fessler schrieb:Ja am 5.09.
Ich glaube um diese Uhrzeit muss man die kompetenten MA der Telekom mit der Stecknadel suchen.
Man bekommt es bei Samsung direkt bis zum 15.09 wenn man jetzt bestellt.
Was ist denn bei der Telekom los
Muss die Telekom Firmware einzeln vorher aufgespielt werden?
Die scheinen irgendwie überfordert zu sein.
13.09.2017 20:02
Wenn es so weiter geht WIDERRUFE ich meine Vertragsverlängerung
13.09.2017 20:02
13.09.2017 20:05
Danke für Info
13.09.2017 20:05 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2017 20:07 durch den Autor
@Jana K. schrieb:
Hallo @Gelöschter Nutzer,
die Aussage, dass das Galaxy Note 8 bis zur KW45 nicht verfügbar ist, kann ich nicht bestätigen.
Aktuell gibt es einen Rückstand, doch es gibt noch keine Terminierung.
Viele Grüße
Jana K.
Aber wie kann es denn Rückstände geben jetzt schon? Der Versand beginnt doch noch garnicht richtig?
Bis zu welchem Bestelldatum erhalten Kunden das Gerät denn pünktlich?
Ps: Danke schonmal für die antwort.
13.09.2017 20:09
Heute Mittag angerufen.Ja ihr gerät geht in den Versand.aber ihr ist nen fehler wurde gesagt weil im Pc da wohl stand das Gerät wäre schon am 02.09.17 versendet.Habe darauf hin gefragt wird es wirklich heute versendet?da sagte die Dame,Ja heute geht es in den Versand aber ich werde es weiterleiten das sich jemand bei Ihnen meldet.Das geschah natürlich nicht.Geräte sollen ja Laut Hotline verfügbar gewesen sein.Gut denke ich mir rufste gegen abend nochmal an.Gesagt getan.Ich rufe an geb daten alles durch sagt der Kerl am telefon:ne ist nicht versandt wir haben keine Geräte,wir warten ja noch auf neue Lieferung.Ich werde jetzt widerrufen.Ich lass mich nämlich nicht gerne vera....hen.Mein Vodafone Gerät kommt wenigstens morgen.
TELEKOM SCHÄMT EUCH
13.09.2017 20:13
@Sandra2098 schrieb:Heute Mittag angerufen.Ja ihr gerät geht in den Versand.aber ihr ist nen fehler wurde gesagt weil im Pc da wohl stand das Gerät wäre schon am 02.09.17 versendet.Habe darauf hin gefragt wird es wirklich heute versendet?da sagte die Dame,Ja heute geht es in den Versand aber ich werde es weiterleiten das sich jemand bei Ihnen meldet.Das geschah natürlich nicht.Geräte sollen ja Laut Hotline verfügbar gewesen sein.Gut denke ich mir rufste gegen abend nochmal an.Gesagt getan.Ich rufe an geb daten alles durch sagt der Kerl am telefon:ne ist nicht versandt wir haben keine Geräte,wir warten ja noch auf neue Lieferung.Ich werde jetzt widerrufen.Ich lass mich nämlich nicht gerne vera....hen.Mein Vodafone Gerät kommt wenigstens morgen.
TELEKOM SCHÄMT EUCH
Okay, wünsche dir viel Spaß mit deinem Gerät.
Kannst uns ja die Daumen drücken weiter.
13.09.2017 20:18
Daumen drücken werde ich euch auf jeden fall
13.09.2017 20:27
Also habe heute mittag auch eine Auskunft erhalten. Angeblich ist die erste Lieferung da aber es reicht nicht für alle und daher kann es sein das "manche" erst später kriegen. Ich solle aber morgen nochmal anrufen da denn gesagt werden kann ob ich meins erst dieses Woche oder nächste Woche bekommen.
13.09.2017 20:50 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2017 20:55 durch den Autor
Nächste Woche wäre ja noch okay und im Rahmen. (Wenn es dabei bleibt) Wobei eigentlich auch der Vorteil von Vorbestellungen ist, das man weiß, mit wie vielen Geräten man planen sollte, als Provider.
Was allerdings gar nicht geht, meiner Ansicht nach, sind völlig zig verschiedene Informationen seitens der Telekom. Hier wäre wohl etwas Struktur sicherlich gut. Denn so fühlt man sich als Kunde nicht ernst genommen und auch ein bisschen vereppelt. ^^
13.09.2017 21:00
13.09.2017 21:09
Ich kann aber davon ausgehen, dass meine Bestellung nicht von der Verzögerung betroffen ist, da der aktuelle Status heute auf "an Paketdienst übergeben" geändert wurde?
13.09.2017 21:10
@Jana K. schrieb:
Hallo @th-fessler, Hallo @lena.k25,
ich verstehe, dass Sie beide hier ungehalten sind. Tatsächlich ist es jedoch so, wie ich schrieb und es ist auch nicht so, dass es uns möglich ist hier aktiv einzugreifen.
Lieferzeiten sind vielen Faktoren ausgeliefert und so sind derlei Verzögerungen zu erklären.
Es tut mir natürlich leid, dass es hier zu dieser Verzögerung kommt, doch sind wir ebenso bemüht Ihnen korrekte und kompetente Aussagen zu geben.
Wenn ich also sage, es gibt noch keine genauen Informationen dazu stimmt dies natürlich ebenso.
Ich werde meine Recherche jedoch weiterführen und sobald ich was neues weiß, werde ich mich zurückmelden.
Viele Grüße
Jana K.
Hallo @Jana K. ,
sollte ich mich unangemessen ausgedrückt haben, tut es mir leid. Das war nicht meine Absicht.
Danke auch schon für ihre weitere Recherche.
Vielleicht können sie (also die Telekom insgesamt) weiter daran arbeiten den Kunden besser zu informieren in Zukunft.
Mehr wollen wir eigentlich garnicht.
13.09.2017 21:30
@Jackie 8oy schrieb:Ich kann aber davon ausgehen, dass meine Bestellung nicht von der Verzögerung betroffen ist, da der aktuelle Status heute auf "an Paketdienst übergeben" geändert wurde?
Würde mich auch interessieren. Habe den gleichen Status
13.09.2017 22:02
Könntet ihr mich mal morgen ganz kurz zum Anrufen, ich hätte mal 2 Fragen geklärt, da ich nicht ins Kundencenter komme. Meine Rückrufnummer sowie Daten sind im Profil hinterlegt.
LG Zendel
13.09.2017 22:22 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2017 22:23 durch den Autor
Hallo @Jackie 80y, Hallo @ontheroad,
wenn diese Meldung getätigt wurde, spricht nichts dagegen, dass es nicht so sei.
Wie ich schon schrieb, horche ich hier jedoch nochmal nach und melde mich erfolgter Aussage erneut.
Viele Grüße
Jana K.
14.09.2017 00:01 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2017 00:22 durch den Autor
Hallo zusammen!
Ich bin zwar noch bei der Telekom, hab mein Note 8 Duos aber am 9.9. direkt bei Samsung bestellt. Heute kam ein Anruf von Samsung, dass sich die Lieferung verzögert. Neues Lieferdatum ist der 27.09.! Mist! Auch wenn sich Samsung dafür mit einer kostenlosen Ladeschale entschuldigt.
Denke, Samsung hat einfach nicht mit so einem Ansturm gerechnet.
14.09.2017 06:42
@shannon.p schrieb:Hallo zusammen!
Ich bin zwar noch bei der Telekom, hab mein Note 8 Duos aber am 9.9. direkt bei Samsung bestellt. Heute kam ein Anruf von Samsung, dass sich die Lieferung verzögert. Neues Lieferdatum ist der 27.09.! Mist! Auch wenn sich Samsung dafür mit einer kostenlosen Ladeschale entschuldigt.
Denke, Samsung hat einfach nicht mit so einem Ansturm gerechnet.
Wenn es sich bei uns Telekom-Kunden verzögert, bekommen wir dann ja vielleicht auch eine kleine Entschädigung. Die haben nach der Note-7-Problematik wohl vermutet, dass die Leute verhalten sind. Bin gespannt.
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