crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.09.2017 10:45
Hallo zusammen,
ist schon absehbar ab wann Vorbesteller mit der Auslieferung des Galaxy Note 8 rechnen können?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.09.2017 22:47 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2017 18:24 durch den Autor
@imikew schrieb:
Es gilt lt. Samsung das Bestell bzw. das Auftragsdatum.
Sind die Note8 vor dem 15.9 bestellt worden, also bis zum 14.09! Werden alle Dank der Aktion der TK mit Samsung auch ihre Station bekommen. Alle!
Es gibt bei der TK auch Extra dafür eine Hotline von Samsung. Einfach danach fragen.
Hoffe ich konnte alle wartenden damit helfen.
P.s.: ich habe mit der Hotline von Samsung telefoniert
weil ich mir das Telefon am 15.09 bestellt habe, welches leider noch nicht eintraf, und man mir diese Auskunf s.o. mitteilte, aber leider keine Kulanz für mich abhandeln kann da einen Tag zu spät bestellt.
lG
MW
Vielen Dank für deine Informationen.
Die Hotline, die du erwähnst, ist allerdings keine Samsung-Hotline, sondern eine spezifische Hotline, die für diese Aktion gedacht ist.
Dort liegen nur nähere Informationen zur Aktion selbst vor. Nicht zu weiteren Details. Die Informationen dazu erhalten unsere Kunden unter anderem hier.
27.09.2017 22:53 Zuletzt bearbeitet: 27.09.2017 23:05 durch den Autor
Hallo zusammen,
da es noch immer offene Fragen gibt und hier und da noch Unklarheiten vorhanden sind, melde ich mich an dieser Stelle mit einer Übersicht und Zusammenfassung.
Um alle wichtigen Aspekte zu erfassen, habe ich die Themen nach den wichtigsten Fragen gegliedert.
Was sind die Eckpunkte der Vorvermarktungsaktion?
Auch unsere Kunden konnten unter bestimmten Voraussetzungen an der „Samsung Aktion: Galaxy Note 8 vorbestellen“ teilnehmen.
Die Aktion beinhaltet, dass Kunden, die im Aktionszeitraum ein bei uns ein Samsung Galaxy Note 8 erwerben, eine DeX Station als kostenfreie Zugabe erhalten.
Voraussetzung ist hierfür jedoch die Einhaltung der Teilnahmebedingungen.
So muss hierfür eine entsprechende Registrierung und Prüfung durch Samsung vorliegen. Ebenso ist die Buchung des Geräte innerhalb des Aktionszeitraums notwendig.
Welches sind die Bedingungen?
Möchten Sie als Kunde von dieser Aktion profitieren, so gilt es zwei wichtige Punkte zu beachten.
1. Die Vorbestellung des Samsung Galaxy Note 8 muss bis zum 14.September 2017 23:59 Uhr erfolgt sein.
Jegliche Bestellungen, die nach diesem Aktionszeitraum eingehen, sind nicht für die kostenlose Zugabe der DeX Station berechtigt.
2. Nach Erhalt des Geräte ist es erforderlich, dass die Teilnehmer sich nach der Beschreibung des Herstellers online registrieren. Der Hersteller prüft diese Registrierung und versendet bei positiver Prüfung die DeX Station. Die Details zur Registrierung sind der Aktionshomepage zu entnehmen.
Wichtig: Spätere Registrierungen werden nicht eingeschlossen und berechtigen nicht dazu, die Vorteile zu nutzen.
Wie sieht es mit den Lieferungen aus?
Die zuvor getätigten Aussagen, dass Geräte zur KW39 geliefert werden, ist korrekt.
Kunden, die vor dem 15.September – also innerhalb des Aktionszeitraums – bestellt haben, sollten ihre Geräte bis zum Ende der KW39 erhalten.
Sollte es in Einzelfällen , aus spezifischen Gründen eine solche Lieferung nicht zustande kommen, bitten wir darum, sich hier zu melden, damit wir auf Basis der Daten recherchieren können.
Was ist mit den Geräten, die nach dem 14.September bestellt wurden?
Auch die Kunden, die nach dem 14.September bestellt haben, erhalten ihre Geräte zeitnah.
Bereits zur KW 40 – konkret gesprochen, zum Anfang der nächsten Woche – ist eine neue Lieferung geplant.
Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Seite.
Viele Grüße
Jana K.
25.09.2017 19:14
@Bernd M. schrieb:
Wir haben heute Abend eine Lieferung von Samsung erhalten. Die Geräte werden aktuell versandfertig gemacht. Spätestens Montag sind sie auf dem Weg zu euch.
12.09.2017 08:32 Zuletzt bearbeitet: 12.09.2017 08:36 durch den Autor
12.09.2017 08:50
@marco.denner schrieb:Hallo Jana.K,
bedeutet das, unsere vorbestellen Note 8 werden nicht diese Woche versendet?
Deine Aussage hört sich für mich so an, als ob ihr selbst noch auf die Lieferung wartet und keine Ahnung habt wann sie kommt.
Ja das klingt genau danach. Wieder mal verschätz was den Bedarf angeht. Und anstatt mit offenen Karten zu spielen nur undurchsichtige Aussagen.
Verstehe nicht was daran so schlimm ist wer zu spät bestellt bekommt es später. Kumpel von mir hat ende letzte Woche bestellt und bekommt die selbe Aussage wie ich das es eher nächste Woche was wird. ( hab am 28.8 bestellt)
12.09.2017 09:20
Ich habe direkt am 23.08. bestellt und laut Lieferstatus die Position 000100. Es wäre schon eine herbe Enttäuschung, wenn das Gerät am Freitag nicht zugestellt wird.
Durch meine Vertragsverlängerung zahle ich sowieso schon 250 € mehr als Neukunden, wenn jetzt das Gerät nicht mal bei mir ankommt, weiß ich nicht wirklich wofür ich hier vorbestelle.
12.09.2017 09:29
@Jackie 8oy schrieb:Ich habe direkt am 23.08. bestellt und laut Lieferstatus die Position 000100. Es wäre schon eine herbe Enttäuschung, wenn das Gerät am Freitag nicht zugestellt wird.
Durch meine Vertragsverlängerung zahle ich sowieso schon 250 € mehr als Neukunden, wenn jetzt das Gerät nicht mal bei mir ankommt, weiß ich nicht wirklich wofür ich hier vorbestelle.
Wo sieht man denn die position im lieferstatus?
12.09.2017 09:44 Zuletzt bearbeitet: 12.09.2017 09:45 durch den Autor
Die vierte Position in der Übersicht. Auftragsnummer, Eingang, Bearbeitung und dann kommt die Position.
Der Online Chat hat mir gerade bestätigt, dass die Geärte am 15.09. erst verschickt werden...hätte ich doch mal lieber nen Telekom Shop zur Abholung ausgesucht, dort wäre es sicherlich am 15. schon verfügbar gewesen.
12.09.2017 09:46
Ich habe am 25.08 bestellt und auch die Position 100. Auch ich habe verlängert...
Alles in der Hoffnung das Handy schnell und stressfrei zum 15. geliefert zu bekommen.
Wenn ich jetzt bei reddit lese, dass in den USA die ersten schon Ihres erhalten haben und gleichzeitig hier die Info bekomme, dass man keine Ahnung hat wann wir unseres erhalten, macht mich das nicht glücklich...
Naja, warten wir ab. ein Tag mehr oder weniger ist jetzt kein Weltuntergang. Aber ein wenig mehr Transparenz würde ich mir tatsächlich wünschen!
12.09.2017 09:46
Bei mir steht allerdings auch 000100 😛
12.09.2017 10:06
Eine klare Aussage wäre meiner Meinung nach auch mal toll. Es ging ja schonmal in diese Richtung hier. Und wenn es ein Problem gibt, sagt es uns doch. Wir sind eure Kunden.
Die Position sagt doch nur aus an welcher Stelle ein Artikel in der Bestellung steht. Alle Artikel werden durchnummeriert.
12.09.2017 10:16
So, wer bei Samsung direkt bestellt hat, darf sich vermutlich morgen freuen, wenn es an der Tür klingelt.
12.09.2017 10:18
12.09.2017 10:19
Jut, dann ist die Position wohl nur die Artikelnummer. Schade eigentlich, hab gedacht mit der Position 100 recht weit vorne zu sein 😄
12.09.2017 10:20
Na das ist echt frustrierend.ich sitze nämlich dann ab freitag ohne handy da.hab meins altes verkauft.hab mich drauf verlassen das man als vorbesteller sein gerät früher bekommt
12.09.2017 10:20
Mein Zubehör ("lieferbar ab 15.9.") ist unterwegs, bei anderen gehen gerade die Statusmails über verschickte Note 8 ein.
12.09.2017 10:30
Ja mal schauen vielleicht ändert sich ja was.was aber echt schlimm ist das mitarbeiter selber nicht wissen was sache ist.Im Lieferstatus kann ich leider gar nichts sehen,da meine Sim Karte schon aktiv ist.kann ich nur hoffen das ich ne email bekomme das es verschickt ist
12.09.2017 10:33
@frank.98 schrieb:Mein Zubehör ("lieferbar ab 15.9.") ist unterwegs, bei anderen gehen gerade die Statusmails über verschickte Note 8 ein.
Mit verschickt Note 8 meinste die über Samsung direkt oder die von Telekom kunden?
12.09.2017 10:34
@frank.98 schrieb:Mein Zubehör ("lieferbar ab 15.9.") ist unterwegs, bei anderen gehen gerade die Statusmails über verschickte Note 8 ein.
Wo liest du das mit den Statusmails?
12.09.2017 12:05
12.09.2017 12:13
@frank.98 schrieb:
Sieht ja schwer danach aus, dass Samsung den anderen Händlern früheren Versand untersagt.
12.09.2017 12:19
Alles nur direkt besteller ausm Samsung Store
12.09.2017 12:44
Ich vermute einfach mal das da Samsung auch seine Finger im Spiel hat. Ich meine jetzt mal ehrlich, die Telekom wirbt seit der Vorstellung im August mit einer Verfügbarkeit ab dem 15. September. Als einer der größten Anbieter haben die sicher schon die Lager voll mit den Note 8, vor allem 3 Tage vor Release. Man wird ja sehen ob sich Mittwoch oder Donnerstag am Status was ändert. Spätestens am Donnerstag weiß man dann ja, wann mit dem Gerät zu rechnen ist. (Und ja, bin auch ganz heiß drauf! 😄 )
12.09.2017 13:50
so gerade mit den netten Leuten der Telekom telefoniert.Laut mitarbeiter haben die noch keine Geräte und warten somit auf Lieferung.Er konnte mir auch keine Antwort geben wann diese eintrifft und wann die Geräte dann versendet werden
12.09.2017 14:10
Ich denke auch nicht, dass die Telekom besonders bevorzugt von Samsung beliefert und ausgestattet wurde, sonst würden sie auch das goldene Design anbieten.
Befürchte langsam sogar eher, dass es erst nächste Woche was mit dem Note8 wird.
12.09.2017 15:51
Bis jetzt schickt Samsung auch nur das DUOS-Modell raus. Die bieten js nur sie an. Alles andere würde die Kunden anderer Anbieter noch mehr nerven. Bin gespannt, ob morgen was passiert.
12.09.2017 16:10
Inzwischen gehen aber auch die Single-Sim Varianten von Samsung raus..
12.09.2017 16:36
Ja nur leider geht hier nix raus.kotzt mich echt an
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.