Auslieferung der vorbestellen Oneplus 9 pro

4 years ago

Hallo zusammen,

wann darf man mit der Auslieferung der vorbestellen 5G /pd-p/99931915" class="lia-product-mention" data-product="156-1">OnePlus 9 Pro 5G  rechnen? Derzeit steht der Status auf "Ware nicht verfügbar". Dies wurde auch gesondert per Mail kommuniziert

Andere Händler liefern aber bereits aus und haben zum Neukauf auch Geräte auf Lager.

Ist man also mit einer Neubestellung besser gestellt oder kommen die Vorbestellungen zeitnah?

Gruß, Patrick 

16310

292

• 4 years ago

Ich habe jetzt mal Kontakt mit Oneplus aufgenommen, und ihnen den Sachverhalt geschildert.

Ich habe das Oneplus durch eine VVL (2 Verträge mit 2 VVL ) vorbestellt und auch den Tarif gewechselt, um 5G nutzen zu können.

Der neue Vertrag kostet jetzt ca. 20 Euro mehr pro Monat, welche natürlich schon vom Konto abgebucht werden, obwohl ich das dazugehörige Smartphone laut Telekom ja erst in KW 21 erhalten soll.

Eine Entschädigung hierfür wird nicht angeboten.

Wollte dann sogar, wie es hier schon angeboten wurde, auf die Variante mit 128 GB wechseln (und hätte diese Einbußen in Kauf genommen).

Auskunft laut Telekom war:

Auch dieses Gerät ist im Moment nicht verfügbar, und einen genauen Liefertermin könnten sie mir nicht nennen.

Man wird von der Telekom nicht informiert (Keine Email, keine Benachrichtigung, kein Anruf).

Man muss ständig nachfragen, und erhält unterschiedlichste Aussagen.

Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

Wenn ich meine Kunden so behandeln würde, könnte ich meinen Betrieb gleich schließen.

Wenn wir Lieferengpässe haben, halten wir unsere Kunden wenigstens auf dem Laufenden.

Das würde ich mir von der Telekom auch wünschen.

Ich werde jetzt abwarten was Oneplus dazu schreibt, und dann überlegen, was man tun kann.

Die Telekom selbst bietet ja leider keine Lösung an.

0

• 4 years ago

Hallo ihr Lieben,

hier wird schon länger nichts mehr geschrieben. Habt ihr jetzt alle schon euer Oneplus 9 pro 256 GB?

Trotz zusagen habe ich bis heute nichts von der Telekom gehört. Ich bin mehr als enttäuscht über die Situation.

6

Answer

from

4 years ago

Guten Morgen @Horst.kotzan,

es tut mir leid, dass sich keiner bei Ihnen gemeldet hat. Es ist leider nach wie vor so, dass das OnePlus 9 Pro mit 256 GB auf sich warten lässt. Traurig Das stimmt, Sie haben einen Vertrag mit uns, korrekt. Wir erhalten die Ware jedoch vom Hersteller. Uns wurde mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögert. Eine andere Auskunft kann ich nicht geben.

Viele Grüße
      Justina M.

Answer

from

4 years ago

Uns wurde ja noch angeboten die Version mit 128 GB zu nehmen, aber dann nichtmal für weniger Euros. 

Wechsel zu Samsung Galaxy S21 Ultra wäre nochmal 300€ teurer gewesen, da Europa die Exynos Version bekommt und auch der Empfang schlechter sein soll wäre das auch kein Option.

Also abwarten auf unbestimmte Zeit, Kalenderwoche 21 ist nun auch nichtmehr aktuell, sondern Lieferung in unbestimmter Zeit.

Answer

from

4 years ago

mapulu

Uns wurde ja noch angeboten die Version mit 128 GB zu nehmen, aber dann nichtmal für weniger Euros.

mapulu

@mapulu 

Moment, während ich also 100€ weniger Zuzahlung für die 128GB Variante bezahlen musste (und die ja auch schon ne weile hab), wollte man euch als "Kompensation" die Variante mit gleicher Zuzahlung anbieten?!

Also ich fand den Vorschlag vom Team eigentlich gut die 128GB Variante anzubieten, dachte aber nicht das das für den selben Preis geschieht.

Unlogged in user

Answer

from

• 4 years ago

Hab mir auch überlegt das One Plus 9 ohne Pro zu bestellen aber gibts bei Telekom ja nur als 128GB Variante 🙄

1

Answer

from

4 years ago

So habe ich es auch gelesen! 

Unlogged in user

Answer

from

• 4 years ago

Hab gerade auf diversen Sites gelesen, dass meine persönliche Oneplus 9 Pro Alternative, das Xiaomi Mi 11 Ultra, am 11. Mai in Europa auf der Markt kommen soll. Bei der Telekom auch?

1

Answer

from

4 years ago

Hallo @Pixeljunky1,

aktuell kann ich keine Pläne für das Gerät finden.

Viele Grüße
      Michael

Unlogged in user

Answer

from

• 4 years ago

Immer noch KW 21? 😢

23

Answer

from

4 years ago

Hallo Toba, ich denke, du wirst auch noch heute oder spätestens morgen die Info zur Lieferung erhalten. Ich drücke dir die Daumen 👍

Answer

from

4 years ago

Ich schreibe diesen Beitrag mit meinem neuem Oneplus und bin echt zufrieden.

Nun die Frage mit welchem Beleg wir den Wireless Charger erhalten.

Habe bislang nur den Lieferschein und da stehen sensible Daten wie die Telefonnummer drauf.

Wird dieser dennoch akzeptiert oder erhalten wir noch einen separaten Kaufbeleg?

Liebe Grüße

Lucas

Answer

from

4 years ago

Hallo @LucasP,

es sollte noch separat der Kaufbeleg (Rechnung) ankommen.

Viele Grüße
      Elvira H.

Unlogged in user

Answer

from

• 4 years ago

Also das Mi 11 Ultra wurde ja gestern vorgestellt und soll ab 20. 05. verfügbar sein. Wann gibts Preise und Verfügbarkeit bei der Telekom?

2

Answer

from

4 years ago

Ich habe gerade erfahren, dass mein Gerät versandt wurde.

Das Warten lohnt sich. Bei euch sollten die Geräte jetzt auch nach und nach geliefert werden Fröhlich 

Answer

from

4 years ago

Dann hoffe ich mal, das meins auch demnächst versandt wird und ich die Info erhalte! 

Unlogged in user

Answer

from

• 4 years ago

Heureka! Heute kam es tatsächlich mit der Post. Wahnsinn.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

404

2

2

Solved

in