Solved
Blackberry 9800 Kontakte
8 years ago
Hallo Telekom-Team,
gerne würde ich meine Web T-Online Kontakte mit meinem Blackberry 9800 synchronisieren. Gibt es da eine Möglichkeit?
Mit freundlichen Grüßen
USzy
642
8
This could help you too
5 years ago
416
0
4
11 years ago
18557
0
59
6 years ago
365
0
2
3 years ago
479
0
1
8 years ago
Hallo @USzy,
Blackberry 10 OS ist drauf?
Dann gibt es OS -einrichten.aspx" target="_self" rel="nofollow noopener noreferrer">hier unter diesem Artikel eine gute Anleitung.
Ich hoffe das hilft bereits.
BG ThMe
6
Answer
from
8 years ago
Hallo ThMe,
vielen Dank für die schnelle Hilfe, jedoch handelt es sich um einen etwas älteren Blackberry Torch 9800.
System 6.00
Grüße
Answer
from
8 years ago
Hallo @USzy,
sorry, mein Fehler.
Dann müsste aber die Bedienungsanleitung zum BB 9800 weiterhelfen können, hoffe ich.
Bspw.:
BG ThMe
Answer
from
8 years ago
Hallo ThMe,
das wäre schön wenn das funktionieren würde:
"Die Funktion zur drahtlosen Synchronisierung von Daten wurde für die Synchronisierung von Terminplanerdaten (Kontakten,
Kalendereinträgen, Aufgaben und Notizen) konzipiert. Diese Synchronisierung erfolgt zwischen dem BlackBerry®-Smartphone
eines Teilnehmers und der E-Mail-Anwendung auf dessen Computer über das Mobilfunknetz."
Und genau das ist das Problem. Es funktioniert nicht.
Bei den Synchroneinstellungen des Mailkontos tauchen auch nicht Kontakte auf.
Über die Desktop Software funktioniert die Synchronisierung nur über Windows XO und Outlook 2010.
Unter Windows 10 und Outlook 2016 wird der Outlook-Client nicht erkannt.
Mir geht es allerdings um die Drahtlos-Synchronisierung des T-online Kontos, welches ganz u nd gar nicht funktioniert.
Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
hat Ihnen der Tipp von @ThMe geholfen?
Wenn nicht, gebe ich dies gerne einmal an unseren Kollegen von der Technik zur Prüfung. Diese können Ihnen sicherlich bei der Synchronisation Ihrer Kontakte weiterhelfen. Soll ich?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Unlogged in user
Ask
from