Gelöst

Blackberry Passport nicht angeboten

vor 11 Jahren

Wieso bietet T-Mobile das für Geschäftsleute hochinteressante neue Blackberry Passport nicht an, das - worauf Vielschreiber Wert legen - eine komplette Tastatur hat und ein raffiniertes Betriebssystem (BB OS 10.3). Schwer nachvollziehbar, wo das Ganze Android Einerlei und auch die Windows Phones mit anderen Schwerpunkten im Shop fast vollständig versammelt sind. Sehr ärgerlich und fast ein Grund zu vodafone zu gehen, die das Passport anbieten (ah ja, für die t-mobile-LEute, die, wie ich gelesen habe, noch nichts von einem neuen Blackberry Gerät wissen: http://de.blackberry.com/smartphones/blackberry-passport/overview.html ). Über eine Antwort, möglichst eine, die mitteilt, dass das Passport doch ganz schnell auch T-Mobile-Kunden zur Verfügung steht würde ich mich freuen.  

7684

42

    • vor 11 Jahren

      Hallo tolmein und willkommen in unserer Community! Leider hat es das neue BlackBerry Passport nicht in unser Endgeräte-Portfolio für das kommende Quartal geschafft. Ob es in Zukunft angeboten wird, kann ich an dieser Stelle nicht beantworten. Mutmaßen möchte ich auch nicht, ich will hier ja keine Gerüchte streuen. Fröhlich Ich persönlich finde es aber auch schade, da das Design "mal was anderes" ist. Viele Grüße Svenja

      0

      38

      von

      vor 11 Jahren

      Äh. "Leider nicht geschafft" finde ich als Geschäftskunde eine ziemlich maue Antwort. Und das "Passport" ist, mit Verlaub, nicht nur "mal was anderes", sondern eine der wenigen Innovationen, die es bei den Handys gibt.... Mutmaßungen finde ich auch wenig ergiebig, da sind wir uns einig. Angemessen fände ich eine Klärung: "Bieten wir nicht an, weil....2 oder "werden wir künftig doch anbieten...". für mich steht die Vertragsverlängerung demnächst an - und vodafone (von denen ich mit Gründen mal zu T-Mobile gewechselt bin), bietet das "Passport" an, Auf Android oder iphone mag ich nicht umsteigen, das Q10 hat einen zu kleinen Bildschirm, das Z30 keine Tastatur (also die Blackberrys, die es zu T-Mobile "geschafft" haben). Wäre schade und eigentlich nicht in meinem Sinn, wenn ich wieder zurückwechseln müsste. Aber so ist es auch nicht schön.....

      von

      vor 11 Jahren

      Hallo zusammen! @Hannoveraner leider können wir Ihrem Wunsch, das neue Blackberry innerhalb von vier Wochen in unser Sortiment aufzunehmen, nicht nachkommen. Ich würde Ihnen gerne eine andere Antwort geben. Aber wie schon gesagt, wird das Gerät dieses Jahr nicht bei uns erscheinen. @tolmein Über die genauen Gründe können wir vom Telekom hilft Team leider nichts sagen. Tut mir leid. Viele Grüße Svenja

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Jahren

      Habe meinen T-Mobile-Vertrag bereits gekündigt und wollte aber ein Angebot für eine Vertragsverlängerung haben. Hätte gerne einen Tarif mit Handy genommen. Habe deshalb nachgefragt, ob es das Blackberry Passport gibt, woraufhin die Telekom-Mitarbeiterin meinte, dass die Telekom ihr Blackberry-Portfolio stark ausgedünnt hätten. Auf meine freundliche Bemerkung, dass Vodafone das neue Passport anbietet (http://shop.vodafone.de/Shop/handys/blackberry-passport/) und es schade ist, dass die Telekom dies nicht tut und ich dann wohl zu Vodafone wechseln werde, äußerte die Mitarbeiterin nur ein lapidares: "Schade, ok.". Der Telekom scheinen die Blackberry-Kunden wohl egal zu sein, dann geht es eben zu Vodafone. 4 Wochen gebe ich der Telekom aber noch, um den Passport in ihr Sortiment aufzunehmen. Was Vodafone kann, sollte doch auch die Telekom können.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Hallo in die Runde. Ich begrüße auch Sie, G&G.

      Ich kann verstehen, dass Sie alle enttäuscht sind und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aufgrund der erneuten Nachfrage habe ich bei den entsprechenden Stellen um Antwort dazu gebeten.

      Mir wurde mitgeteilt, dass die Telekom Deutschland das BlackBerry Passport zum aktuellen Zeitpunkt nicht vermarktet. Falls Sie das Gerät bestellen möchten, kann ich Sie auf den IT-Shop http://b2b.buyitlocal.de verweisen. Dies ist ein Partner von uns.
      Dort ist das Gerät ohne Vertragsverlängerung zu den Konditionen des IT-Shops erhältlich.

      Sicherlich ist das nicht die Antwort, die Sie sich gewünscht haben. Dennoch hoffe ich, dass Sie uns mit dieser Alternative als Kunde erhalten bleiben.

      Liebe Grüße
      Susann

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Das sehe ich ähnlich wie mein Vorredner - das Blackberry Passport bei T-Mobile Deutschland nicht anzubieten wäre ein Grund nach Vodafone zu wechseln. Bei Vodafone gibt es das schon - daher wird es Zeit das T-Mobile nachzieht - sonst hat T-Mobile einen langjährigen Kunden weniger. Ich nutze mein Smartphone beruflich (daher BusinessSmartphone) und auch privat - es ist quasi ein Arbeitsmittel - ich schreibe viel und brauche daher ein ordentliches Smartphone mit Tasten und nicht den ganzen Einheitsbrei wie die OS oder Android - Systeme.

       

      Ich würde mich noch ein halbes Jahr gedulden - mehr aber nicht.

       

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    18561

    0

    59

    in  

    420

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1391

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    371

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...