Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Blackberry Umstellung von BES auf BIS

Gelöst

Hallo Kirsten, mein Smartphone ging kaputt und ich habe mein altes BlackBerry 9700 aktiviert. Nun möchte ich auch mein Telekom-E-Mail benutzen. Leider ist mein BlackBerry noch auf Enterprise (BES) eingestellt. Könnten Sie bitte für meine Rufnummer [DATENSCHUTZ] die E-Mail-Einstellung auf BlackBerry Internet Service (BIS) umstellen? Danke S.Lehr

-------------------------------------------

DATENSCHUTZ

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @kajolehr,

es ist ärgerlich, dass Ihr Smartphone kaputt ging und Sie auf Ihr altes BlackBerry 9700 zurückgreifen müssen. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Provider in Verbindung, damit dort die Umstelluung auf BlackBerry Internet Service (BIS) veranlasst werden kann. Leider sind mir hier die Hände gebunden, da ich keine Vertragsdaten aufrufen kann.

Viele Grüße
Regina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @kajolehr,

es ist ärgerlich, dass Ihr Smartphone kaputt ging und Sie auf Ihr altes BlackBerry 9700 zurückgreifen müssen. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Provider in Verbindung, damit dort die Umstelluung auf BlackBerry Internet Service (BIS) veranlasst werden kann. Leider sind mir hier die Hände gebunden, da ich keine Vertragsdaten aufrufen kann.

Viele Grüße
Regina K.