Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Blackberry Umstellung von BES auf BIS
Gelöst
04.08.2017 16:15 Zuletzt bearbeitet: 04.08.2017 16:26 von CyberSW
Hallo Kirsten, mein Smartphone ging kaputt und ich habe mein altes BlackBerry 9700 aktiviert. Nun möchte ich auch mein Telekom-E-Mail benutzen. Leider ist mein BlackBerry noch auf Enterprise (BES) eingestellt. Könnten Sie bitte für meine Rufnummer [DATENSCHUTZ] die E-Mail-Einstellung auf BlackBerry Internet Service (BIS) umstellen? Danke S.Lehr
-------------------------------------------
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo @kajolehr,
es ist ärgerlich, dass Ihr Smartphone kaputt ging und Sie auf Ihr altes BlackBerry 9700 zurückgreifen müssen. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Provider in Verbindung, damit dort die Umstelluung auf BlackBerry Internet Service (BIS) veranlasst werden kann. Leider sind mir hier die Hände gebunden, da ich keine Vertragsdaten aufrufen kann.
Viele Grüße
Regina K.
es ist ärgerlich, dass Ihr Smartphone kaputt ging und Sie auf Ihr altes BlackBerry 9700 zurückgreifen müssen. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Provider in Verbindung, damit dort die Umstelluung auf BlackBerry Internet Service (BIS) veranlasst werden kann. Leider sind mir hier die Hände gebunden, da ich keine Vertragsdaten aufrufen kann.
Viele Grüße
Regina K.
Hallo @kajolehr,
es ist ärgerlich, dass Ihr Smartphone kaputt ging und Sie auf Ihr altes BlackBerry 9700 zurückgreifen müssen. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Provider in Verbindung, damit dort die Umstelluung auf BlackBerry Internet Service (BIS) veranlasst werden kann. Leider sind mir hier die Hände gebunden, da ich keine Vertragsdaten aufrufen kann.
Viele Grüße
Regina K.
es ist ärgerlich, dass Ihr Smartphone kaputt ging und Sie auf Ihr altes BlackBerry 9700 zurückgreifen müssen. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Provider in Verbindung, damit dort die Umstelluung auf BlackBerry Internet Service (BIS) veranlasst werden kann. Leider sind mir hier die Hände gebunden, da ich keine Vertragsdaten aufrufen kann.
Viele Grüße
Regina K.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen