Solved
Blackberry priv
9 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach Angaben der hotline gibt es das Blackberry Priv nicht im Sortiment der Telekom. Gibt es eine Möglichkeit das Gerät über eine Vertragsverlängerung für Geschäftskunden zu erwerben ?
Vielen Dank,
P. Rieseberg
1331
4
This could help you too
9 years ago
13718
4
1
5 years ago
415
0
4
11 years ago
18556
0
59
6 years ago
364
0
2
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @MARS Architekten herzlich willkommen in der Community! Es geht ggf für GK über einen bestimmten Ansprechpartner! Bitte mal hier > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Blackberry-priv-Vertragsverlaengerung-Geschaeftskunde/m-p/1839303#U1839303
reinschauen ! Statt des alten Kontaktformular bitte hier >>
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
die Nutzerdaten eingeben ! Diese Daten sind NICHT öffentlich und nur für das Team und den Nutzer sichtbar !
Viele Grüsse
3
Answer
from
9 years ago
Hallo @MARS Architekten ,
danke für Ihren ersten Beitrag.
Wie ich in dem anderen Beitrag schon geschrieben habe, gibt es eine Möglichkeit das BlackBerry Priv für unsere Geschäftskunden als Solo Gerät über einen bestimmten Ansprechpartner zu bestellen.
Damit ich Ihnen weiterhelfen kann, bitte ich Sie, mir folgendes Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden auszufüllen.
Bitte informieren Sie mich, sobald Sie das Kontaktformular ausgefüllt haben.
Liebe Grüße
Behiye G.
Answer
from
9 years ago
Hallo, ist erledigt, vielen Dank,
P. Rieseberg
Answer
from
9 years ago
vielen Dank, dass Sie unser Kontaktformular ausgefüllt haben.
Ich habe Ihnen vorhin per E-Mail geantwortet.
Liebe Grüße
Behiye G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from