Gelöst
Blackberry priv
vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach Angaben der hotline gibt es das Blackberry Priv nicht im Sortiment der Telekom. Gibt es eine Möglichkeit das Gerät über eine Vertragsverlängerung für Geschäftskunden zu erwerben ?
Vielen Dank,
P. Rieseberg
1331
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
13718
4
1
vor 5 Jahren
415
0
4
vor 11 Jahren
18557
0
59
vor 6 Jahren
364
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @MARS Architekten herzlich willkommen in der Community! Es geht ggf für GK über einen bestimmten Ansprechpartner! Bitte mal hier > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Blackberry-priv-Vertragsverlaengerung-Geschaeftskunde/m-p/1839303#U1839303
reinschauen ! Statt des alten Kontaktformular bitte hier >>
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
die Nutzerdaten eingeben ! Diese Daten sind NICHT öffentlich und nur für das Team und den Nutzer sichtbar !
Viele Grüsse
3
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @MARS Architekten ,
danke für Ihren ersten Beitrag.
Wie ich in dem anderen Beitrag schon geschrieben habe, gibt es eine Möglichkeit das BlackBerry Priv für unsere Geschäftskunden als Solo Gerät über einen bestimmten Ansprechpartner zu bestellen.
Damit ich Ihnen weiterhelfen kann, bitte ich Sie, mir folgendes Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden auszufüllen.
Bitte informieren Sie mich, sobald Sie das Kontaktformular ausgefüllt haben.
Liebe Grüße
Behiye G.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo, ist erledigt, vielen Dank,
P. Rieseberg
Antwort
von
vor 9 Jahren
vielen Dank, dass Sie unser Kontaktformular ausgefüllt haben.
Ich habe Ihnen vorhin per E-Mail geantwortet.
Liebe Grüße
Behiye G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von