Gelöst

Business Mobil L MultiSim Apple Watch tauglich ?

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich würde mich für einen aktuellen Business Mobil L (09/2023) mit 2 kostenlosen MultiSim interessieren. 

Hätte da 2 Fragen zu den MultiSim:

- kann man zwischen esim und physikalischer Karte wählen bzw. diese wechseln ?

- kann diese MultiSim in der Apple Watch genutzt werden ?

 

Besten Dank und viele Grüße

Thomas

368

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hätte da 2 Fragen zu den MultiSim: - kann man zwischen esim und physikalischer Karte wählen bzw. diese wechseln ? - kann diese MultiSim in der Apple Watch genutzt werden ?

      Hätte da 2 Fragen zu den MultiSim:

      - kann man zwischen esim und physikalischer Karte wählen bzw. diese wechseln ?

      - kann diese MultiSim in der Apple Watch genutzt werden ?

      Hätte da 2 Fragen zu den MultiSim:

      - kann man zwischen esim und physikalischer Karte wählen bzw. diese wechseln ?

      - kann diese MultiSim in der Apple Watch genutzt werden ?


      In beiden Fällen ein klares JA

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      eine Kundennummer sehen wir auch erst ab dem 02.10.23 im System von dir. Wenn du bei uns aktiv bist - schööön! 💗

       

      Dann kannst du dich im BSP registrieren. Wir können dir ab dem  02.10. dann von hier eine MultiSIm in eine eSIM umbauen und du bekommst das Profil per Mail und im BSP bereitgestellt.

       

      Ich lege dich bei uns auf Wiedervorlage.

       

      Starte gut in die neue Woche mit deinen Lieben.

      LG Anna Lena L.

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Anna Lena,

       

      alles klar verstehe. 

      Eigentlich brauche ich ja auch nur die Kundennummer dann am 02.10. damit ich mich im BSP anmelden kann und die esim für die Watch. 

      Beides bekomme ich ja dann von dir. 

      Soweit so gut. 

      Dann hören wir am 02.10. wieder voneinander. 

      Bis dahin … Vielen Dank und viele Grüße

       

      Thomas

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Anna Lena L. 

       

      @ich habe die esim für die Watch aktiviert. Jetzt habe ich noch 2 offene Baustellen:

       

      -Heute Nacht habe ich 2 Mails von euch bekommen zur Bestätigung meiner Mailadresse. Leider hat jede der Mail eine andere Kundennummer. Einmal xxx466 und einmal xxx574. Eigentlich sollte es nur eine KD geben. 

      - Meine richtige KD brauche ich jetzt zum Einrichten des BSP

       

      Kannst du dich bitte bei mir melden. 

      LG

      Thomas

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      mittlerweile haben sich beide Probleme erledigt.

       

      Warum allerdings die 2. Mail kam konnte keiner beantworten. Diese KD-Nr. kann auch niemand im System finden.

      Alles etwas komisch.

       

      Der BSP Zugang wurde beantragt. Hoffe mal, dass dieser zeitnah eingerichtet wird.

       

      VG

      Thomas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    228

    0

    2

    in  

    141

    0

    2

    in  

    86

    1

    2

    Gelöst

    in  

    154

    0

    0

    in  

    491

    0

    2