Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Apple Watch Ultra: Aktivierung MultiSim
vor einem Monat
Hallo,
ich habe einen Magenta XL-Vertrag und habe gestern eine MultiSim Smartwatch Vorteil bestellt und auch gestern die Bestätigung erhalten, dass alles erledigt und eingerichtet ist.
Nun will ich die MultiSim auf der Uhr aktivieren. Wenn ich in der Apple Watch App auf Mobilfunk und dann auf Mobilfunk konfigurieren gehe, wird mir aber nur die Option „Neue MultiSim bestellen“ angeboten. Ich möchte aber die bereits aktivierte und deutlich günstigere MultiSim nutzen. Was muss ich tun?
Danke!
Beste Grüße
Markus
83
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
411
0
2
vor 2 Monaten
625
0
4
vor einem Jahr
127
0
1
vor 3 Monaten
503
0
4
VonderWulf
1 Stern Mitgestalter
vor einem Monat
Dies ist soweit ich weiß nicht möglich
Hatte selbst die Erfahrung gemacht…
MfG Wulf
0
1
Maria R.
Antwort
von
VonderWulf
vor einem Monat
Hallo @Phantasieger,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn du einen MagentaMobil XL Tarif hast und eine Multi-SIM mit dem Smartwatch-Vorteil gebucht hast, dann sollte dies auch klappen.
Schau mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/esim-profil-apple-watch
Ich vermute, dass du beim Einrichten irgendwo falsch abgebogen bist, denn mit der Multi-SIM muss es klappen.
Viele Grüße
Maria
0
Stefan
Community Guide
vor einem Monat
Die Multisim kostet das gleiche wie die die du schon bestellt hast
soweit ich weiß war dein Weg auch der falsche.
Einfach über die App bestellen und der Vorteil wird automatisch gebucht . dauert ca 10 Sekunden
jetzt kannst du dich im Kundencenter Anmelden - und auf der Multisim auf ersetzten klicken wegen Gerätewechsel - dann auf ESIM Direkt und die EID der Watch eingeben . Die Karte wird dann direkt auf die Watch gespielt
die EID findest du in den INFO zur watch
kann ein Paar Minuten dauern
1
0