Gelöst

MultiSIM auf Apple Watch Ultra funktioniert nicht

vor 2 Monaten

Hallo liebe Community,

 

ich habe die MultiSIM Option gebucht und laut Einstellungen ist die SIM auch aktiv und auf meiner Apple Watch im Status "verbunden".

Allerdings kommen keine Anrufe an, wenn ich mein iPhone im Flugmodus habe - aber normalerweise sollte ich durch die MultiSIM ja Anrufe sehen können.

Habe auch versucht nochmal zu aktivieren und die eSIM Verbindung nochmal neu einzurichten, alles ohne Erfolg.

Die Apple Watch ist auch nicht im Flugmodus, Mobilfunk ist an und ich habe extra eingestellt das Anrufe nicht gespiegelt werden soll mit dem iPhone.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

 

 

Freundliche Grüße

625

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

503

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

83

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

3