Solved

MultiSIM auf Apple Watch Ultra funktioniert nicht

3 months ago

Hallo liebe Community,

 

ich habe die MultiSIM Option gebucht und laut Einstellungen ist die SIM auch aktiv und auf meiner Apple Watch im Status "verbunden".

Allerdings kommen keine Anrufe an, wenn ich mein iPhone im Flugmodus habe - aber normalerweise sollte ich durch die MultiSIM ja Anrufe sehen können.

Habe auch versucht nochmal zu aktivieren und die eSIM Verbindung nochmal neu einzurichten, alles ohne Erfolg.

Die Apple Watch ist auch nicht im Flugmodus, Mobilfunk ist an und ich habe extra eingestellt das Anrufe nicht gespiegelt werden soll mit dem iPhone.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

 

 

Freundliche Grüße

681

9

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 months ago

    Hallo @Effizjens,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat 😊

    Auch wenn ich nicht helfen konnte und du das Anliegen selbst lösen konntest.

    Verrückt. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, dass das aus- und wieder einschalten von Bluetooth die Lösung war.

     

    Bei mir zumindest klappt es nicht, ich muss noch weiter forschen. 😢 Was die Ansicht im Kundencenter betrifft, da warte bitte einmal bis morgen. Vielleicht gibt es dort gerade einen kurzen Schluckauf. Ansonsten melde dich einfach wieder hier bei mir.

     

    Viele Grüße

    Rebekka

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too