Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MultiSIM auf Apple Watch Ultra funktioniert nicht
vor 2 Monaten
Hallo liebe Community,
ich habe die MultiSIM Option gebucht und laut Einstellungen ist die SIM auch aktiv und auf meiner Apple Watch im Status "verbunden".
Allerdings kommen keine Anrufe an, wenn ich mein iPhone im Flugmodus habe - aber normalerweise sollte ich durch die MultiSIM ja Anrufe sehen können.
Habe auch versucht nochmal zu aktivieren und die eSIM Verbindung nochmal neu einzurichten, alles ohne Erfolg.
Die Apple Watch ist auch nicht im Flugmodus, Mobilfunk ist an und ich habe extra eingestellt das Anrufe nicht gespiegelt werden soll mit dem iPhone.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße
625
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
411
0
2
295
0
1
vor 3 Monaten
503
0
4
vor einem Monat
83
0
2
161
0
3