Solved
MultiSIM auf Apple Watch Ultra funktioniert nicht
3 months ago
Hallo liebe Community,
ich habe die MultiSIM Option gebucht und laut Einstellungen ist die SIM auch aktiv und auf meiner Apple Watch im Status "verbunden".
Allerdings kommen keine Anrufe an, wenn ich mein iPhone im Flugmodus habe - aber normalerweise sollte ich durch die MultiSIM ja Anrufe sehen können.
Habe auch versucht nochmal zu aktivieren und die eSIM Verbindung nochmal neu einzurichten, alles ohne Erfolg.
Die Apple Watch ist auch nicht im Flugmodus, Mobilfunk ist an und ich habe extra eingestellt das Anrufe nicht gespiegelt werden soll mit dem iPhone.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße
681
0
9
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
306
0
2
4 months ago
518
0
4
3 months ago
100
0
2
Accepted Solution
Rebekka H.
Telekom hilft Team
accepted by
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
3 months ago
Hallo @Effizjens,
vielen Dank für das nette Telefonat 😊
Auch wenn ich nicht helfen konnte und du das Anliegen selbst lösen konntest.
Verrückt. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, dass das aus- und wieder einschalten von Bluetooth die Lösung war.
Bei mir zumindest klappt es nicht, ich muss noch weiter forschen. 😢 Was die Ansicht im Kundencenter betrifft, da warte bitte einmal bis morgen. Vielleicht gibt es dort gerade einen kurzen Schluckauf. Ansonsten melde dich einfach wieder hier bei mir.
Viele Grüße
Rebekka
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Rebekka H.