Gelöst
Business mobil Rufnummerntausch zu Wunschrufnummer
vor 2 Jahren
Guten Morgen liebes Telekom hilft Team,
bevor ich meinen Business Mobil L Vertrag abgeschlossen habe, erhielt ich die Auskunft, dass nach Abschluss des Vertrages ein Rufnummerntausch in eine freie Wunschrufnummer möglich sei (im Gegensatz zum Privatkundenbereich bei Vertragsbuchung nicht möglich). Das Thema wurde hier auch schon an andere Stelle erörtert: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Wunschrufnummer-hin-amp-her/td-p/5105420/page/3 . Nun habe ich mir im Privatkundenportal eine freie Mobilfunknummer angeschaut und versucht, diese bei der Hotline für Geschäftskunden im Wege des Rufnummerntausches buchen zu lassen. Dies schlug aber fehl, weil die Nummer nicht gefunden wurde.
Das lässt mich ratlos zurück. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Meine Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt.
Beste Grüße - Landfunk
798
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
83
0
1
192
0
2
vor 5 Jahren
325
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Landfunk ,
vielen Dank für die vielen, sehr freundlichen Gespräche.
Leider ist ist es nicht möglich für einen Business Tarif eine Wunschrufnummer zu buchen.
Ich freue mich, dass Sie mit der besprochenen Lösung einverstanden sind.
Wir telefonieren spätestens Ende Januar 2023 wieder.
Viele Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest
Marita W.
0