Gelöst

Business mobil Rufnummerntausch zu Wunschrufnummer

vor 2 Jahren

Guten Morgen liebes Telekom hilft Team,

bevor ich meinen Business Mobil L Vertrag abgeschlossen habe, erhielt ich die Auskunft, dass nach Abschluss des Vertrages ein Rufnummerntausch in eine freie Wunschrufnummer möglich sei (im Gegensatz zum Privatkundenbereich bei Vertragsbuchung nicht möglich). Das Thema wurde hier auch schon an andere Stelle erörtert:  https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Wunschrufnummer-hin-amp-her/td-p/5105420/page/3  . Nun habe ich mir im Privatkundenportal eine freie Mobilfunknummer angeschaut und versucht, diese bei der Hotline für Geschäftskunden im Wege des Rufnummerntausches buchen zu lassen. Dies schlug aber fehl, weil die Nummer nicht gefunden wurde.

Das lässt mich ratlos zurück. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Meine Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt.

Beste Grüße - Landfunk

790

10

  • vor 2 Jahren

    Guten Tag @Landfunk , 

     

    herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

    Ich melde mich am Montag im Laufe des Vormittags erneut.

     

    Viele Grüße und bis dahin ein schönes Wochenende

    Marita W.

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Marita W. ,

     

    ich habe dann doch noch ein Anliegen in der Sache und bitte Sie, sich möglichst noch heute zu melden.

    Viele Grüße

    Landfunk

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Landfunk

    sich möglichst noch heute zu melden.

    sich möglichst noch heute zu melden.

    Landfunk

    sich möglichst noch heute zu melden.


    Du solltest bedenken, dass auch MA der Telekom schichtfrei oder Urlaub haben können.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Landfunk , 

     

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

     

    Wir bleiben in Kontakt Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Marita W.

     

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Landfunk , 

     

    vielen Dank für die vielen, sehr freundlichen Gespräche.

    Leider ist ist es nicht möglich für einen Business Tarif eine Wunschrufnummer zu buchen.

     

    Ich freue mich, dass Sie mit der besprochenen Lösung einverstanden sind.

     

    Wir telefonieren spätestens Ende Januar 2023 wieder.

     

    Viele Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest

    Marita W.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen