Gelöst
Business mobil Rufnummerntausch zu Wunschrufnummer
vor 3 Jahren
Guten Morgen liebes Telekom hilft Team,
bevor ich meinen Business Mobil L Vertrag abgeschlossen habe, erhielt ich die Auskunft, dass nach Abschluss des Vertrages ein Rufnummerntausch in eine freie Wunschrufnummer möglich sei (im Gegensatz zum Privatkundenbereich bei Vertragsbuchung nicht möglich). Das Thema wurde hier auch schon an andere Stelle erörtert: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Wunschrufnummer-hin-amp-her/td-p/5105420/page/3 . Nun habe ich mir im Privatkundenportal eine freie Mobilfunknummer angeschaut und versucht, diese bei der Hotline für Geschäftskunden im Wege des Rufnummerntausches buchen zu lassen. Dies schlug aber fehl, weil die Nummer nicht gefunden wurde.
Das lässt mich ratlos zurück. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Meine Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt.
Beste Grüße - Landfunk
802
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.