Gelöst
Business mobil Rufnummerntausch zu Wunschrufnummer
vor 2 Jahren
Guten Morgen liebes Telekom hilft Team,
bevor ich meinen Business Mobil L Vertrag abgeschlossen habe, erhielt ich die Auskunft, dass nach Abschluss des Vertrages ein Rufnummerntausch in eine freie Wunschrufnummer möglich sei (im Gegensatz zum Privatkundenbereich bei Vertragsbuchung nicht möglich). Das Thema wurde hier auch schon an andere Stelle erörtert: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Wunschrufnummer-hin-amp-her/td-p/5105420/page/3 . Nun habe ich mir im Privatkundenportal eine freie Mobilfunknummer angeschaut und versucht, diese bei der Hotline für Geschäftskunden im Wege des Rufnummerntausches buchen zu lassen. Dies schlug aber fehl, weil die Nummer nicht gefunden wurde.
Das lässt mich ratlos zurück. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Meine Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt.
Beste Grüße - Landfunk
790
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
79
0
1
183
0
2
vor 5 Jahren
317
0
2
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Tag @Landfunk ,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich melde mich am Montag im Laufe des Vormittags erneut.
Viele Grüße und bis dahin ein schönes Wochenende
Marita W.
0
8
5 ältere Kommentare laden
Landfunk
Antwort
von
Marita W.
vor 2 Jahren
Hallo @Marita W. ,
ich habe dann doch noch ein Anliegen in der Sache und bitte Sie, sich möglichst noch heute zu melden.
Viele Grüße
Landfunk
0
olliMD
Antwort
von
Marita W.
vor 2 Jahren
sich möglichst noch heute zu melden.
sich möglichst noch heute zu melden.
Du solltest bedenken, dass auch MA der Telekom schichtfrei oder Urlaub haben können.
0
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marita W.
vor 2 Jahren
Hallo @Landfunk ,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bleiben in Kontakt
Viele Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.
Akzeptierte Lösung
Marita W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Landfunk
vor 2 Jahren
Hallo @Landfunk ,
vielen Dank für die vielen, sehr freundlichen Gespräche.
Leider ist ist es nicht möglich für einen Business Tarif eine Wunschrufnummer zu buchen.
Ich freue mich, dass Sie mit der besprochenen Lösung einverstanden sind.
Wir telefonieren spätestens Ende Januar 2023 wieder.
Viele Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest
Marita W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Landfunk