Gelöst

Business mobil Rufnummerntausch zu Wunschrufnummer

vor 3 Jahren

Guten Morgen liebes Telekom hilft Team,

bevor ich meinen Business Mobil L Vertrag abgeschlossen habe, erhielt ich die Auskunft, dass nach Abschluss des Vertrages ein Rufnummerntausch in eine freie Wunschrufnummer möglich sei (im Gegensatz zum Privatkundenbereich bei Vertragsbuchung nicht möglich). Das Thema wurde hier auch schon an andere Stelle erörtert:  https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Wunschrufnummer-hin-amp-her/td-p/5105420/page/3  . Nun habe ich mir im Privatkundenportal eine freie Mobilfunknummer angeschaut und versucht, diese bei der Hotline für Geschäftskunden im Wege des Rufnummerntausches buchen zu lassen. Dies schlug aber fehl, weil die Nummer nicht gefunden wurde.

Das lässt mich ratlos zurück. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Meine Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt.

Beste Grüße - Landfunk

802

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...