abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Car connect - keine sichere Verbindung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 16

Liebe Community,

ich habe den carconnect Adapter in mein auto gesteckt und alles funktioniert wie es soll. Lediglich wenn ich ins internet will, sagt mein iphone das dies keine sichere Verbindung sei, und verweigert mir den Zugang. 

Kann mir jmd helfen?!?

grüsse Baschi

15 ANTWORTEN 15
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 16

Welche App am iPhone zeigt an, dass es keine sichere Verbindung ist (sein soll)?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 16
Guten Tag @batschi1,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Da ein HotSpot ein öffentliches Netz ist, ist es korrekt, dass es keine sichere Verbindung ist.
Dass Ihr iPhone den Zugang verweigert würde ich gerne mit meinen Kollegen aus der Technik besprechen.

Dafür benötige ich bitte ein paar Daten um mir evtl. auch die Optionen an Ihrem Vertrag anzusehen.

Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Vielen Dank
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 16

Das WLAN des HotSpot des CarConnect Adapters ist verschlüsselt und somit nicht öffentlich zugänglich. Habe bisher noch bei keinem meiner Gerät eine derartige Fehlermeldung bei der Verbindung zum CarConnect Adapter bekommen.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 16

@Has schrieb:

Welche App am iPhone zeigt an, dass es keine sichere Verbindung ist (sein soll)?

Safari