Connect App Login nicht möglich

vor 4 Jahren

Bisher hat die App wunderbar funktioniert. Plötzlich kann ich mich aber nicht mehr mit meinem telekom-login einloggen. Schade, die App ist so nicht mehr zu gebrauchen!!! Übrigens, das Log-in in MeinMagenta funktioniert tadellos mit meinem telekomlogin.

188

8

    • vor 4 Jahren

      1AAF447B-5C7B-42CE-BD5A-50BF8824D034.jpeg

       

      Herzlich willkommen @KarlKretzschmar 

       

      Schon mal versucht auszuloggen und dann wieder einloggen ? Profil und oben rechts auf die 3 ... gehen 

       

      Viele Grüße 

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      KarlKretzschmar

      Soll die WlanToGo-Funktion eingestampft werden?

      Soll die WlanToGo-Funktion eingestampft werden?
      KarlKretzschmar
      Soll die WlanToGo-Funktion eingestampft werden?

      Hallo @KarlKretzschmar ,

      ja, wlantogo wird aktiv nicht mehr vermarktet und soll zum Jahresende eingestellt werden.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, vielen Dank. Ich find‘s nur recht besch....., dass mich keiner bei der Vertragsänderung darauf hingewiesen hat. Da hätt ich mir dann überlegen können, was mir wichtiger ist. Wenn ich es nun richtig verstehe, kann ich die connect App überhaupt nicht mehr nutzen. Mir war die VPN -Funktion am Wichtigsten.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ok , sorry das wusste ich nicht , das der Vertrag (Festnetz) geändert wurde , ja @zimso  hat da leider Recht „WLAN TO GO“ wird nicht mehr aktiv vermarktet 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen