Connect App Login nicht möglich
vor 4 Jahren
Bisher hat die App wunderbar funktioniert. Plötzlich kann ich mich aber nicht mehr mit meinem telekom-login einloggen. Schade, die App ist so nicht mehr zu gebrauchen!!! Übrigens, das Log-in in MeinMagenta funktioniert tadellos mit meinem telekomlogin.
188
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
442
0
3
vor 5 Jahren
201
0
3
188
0
4
vor 4 Jahren
Herzlich willkommen @KarlKretzschmar
Schon mal versucht auszuloggen und dann wieder einloggen ? Profil und oben rechts auf die 3 ... gehen
Viele Grüße
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Soll die WlanToGo-Funktion eingestampft werden?
Hallo @KarlKretzschmar ,
ja, wlantogo wird aktiv nicht mehr vermarktet und soll zum Jahresende eingestellt werden.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, vielen Dank. Ich find‘s nur recht besch....., dass mich keiner bei der Vertragsänderung darauf hingewiesen hat. Da hätt ich mir dann überlegen können, was mir wichtiger ist. Wenn ich es nun richtig verstehe, kann ich die connect App überhaupt nicht mehr nutzen. Mir war die VPN -Funktion am Wichtigsten.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ok , sorry das wusste ich nicht , das der Vertrag (Festnetz) geändert wurde , ja @zimso hat da leider Recht „WLAN TO GO“ wird nicht mehr aktiv vermarktet
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von