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20.01.2018 12:14 Zuletzt bearbeitet: 20.01.2018 12:15 durch den Autor
Der Start der neuen App liefert bereits beim Einstieg Probleme. Der Versuch des Logins über den Mobilfunkvertrag scheitert an der Übermittlung der PIN. Obwohl der Tarif FamilyCard S (3.Generation) die HotSpotFlat behinhaltet erscheint die Fehlermeldung:
"Leider konnte der PIN-Code nicht angefordert werden. Bitte prüfen Sie, ob Sie die richtige Mobilfunknummer eingegeben haben. Diese muss zu einem Telekomvertrag mit HotSpot Option gehören."
Neustarten der App und bislang 10malige Eingabe der richtigen Rufnummer ohne Erfolg. Egal ob iphone im eigenen WLAN oder über LTE ...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.01.2018 13:08 Zuletzt bearbeitet: 20.01.2018 13:09 durch den Autor
Hallo @krokodile,
ich würde Ihnen empfehlen, sich in dem von mir oben verlinkten Beitrag zu melden, damit sich das einer der Experten ansehen kann.
03.08.2019 12:36
05.08.2019 19:32
Hey, heute oder die nächsten 2 tage ab 13:00 Uhr.
Beim ersten versuch war ich leider beruflich verhindert.
05.08.2019 19:33
06.08.2019 13:49
07.08.2019 15:31
Also esgibt kinenalternativen login oder die möglichkeit dazu!
07.08.2019 15:38
08.08.2019 14:42 Zuletzt bearbeitet: 13.08.2019 14:40 durch den Autor
Moin @dennis.ruese und in die Runde.
Ich habe eine Rückmeldung der Experten, nach deinen Infos vom gestrige Gespräch hatte ich ja explizit auf das Thema iOS und Login für die Connect App. Infos dazu folgen.
Beste Grüße René J.
EDIT: Beitrag gehörte in einen anderen Thread zu Norton Mobile.
08.08.2019 16:37
12.08.2019 14:27 Zuletzt bearbeitet: 13.08.2019 14:42 durch den Autor
Sorry, das sollte in einen einen Forumsbeitrag landen @dennis.ruese Hier geht es natürlich umd ie ConnectApp mit deinen iPad ohne SIM.
EDIT: Dieser Beitrag wurde schon in einen anderen Thread verschoben/editiert.
Hier direkt der Link dazu: http://bit.ly/2H3tycx
Auch hier gilt natürlich, dass die iOS App immer manuell aktiviert werden muss, damit diese nicht nach 30 Tagen abläuft.
Beste Grüße René J.
12.08.2019 16:13
Was hat denn Norton mit der connect app zutun?
13.08.2019 14:52
01.09.2019 23:47
Also das dauert schon ganz schön lange mit der lösung finde ich🤨
09.09.2019 12:55
16.09.2019 18:20
Einfach mal den strang lesen, dann wüsstest du, dass genau das das Problem ist, meine nummer wird nicht akzeptiert und ich bekomme keinen pin! Kann es denn wirklich so schwer sein das zu lösen? Kennt sich denn niemand aus bei der Telekom! Echt bescheidener Service!
24.09.2019 20:22
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