Gelöst
Datengeschenke und Entschädigungen - was nützen sie Kunden die Unlimited / Unlimitiert haben?
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Es ist ja löblich dass die Telekom Kunden Geschenke zuteilt, wie jetzt auch zuletzt wegen technischer Störungen der letzten Tage.
Was ist allerdings mit Kunden die unlimitiertes Datenvolumen bereits haben? Was ist hier das Geschenk? Das sind ja auch Kunden die etwas mehr bezahlen teilweise. Sogar Congstar und Fraenk Kunden bekamen diese 2GB und die zahlen ihre 10 Euro im Monat. Kunden die allerdings Unlimited haben zahlen mehr als 100 Euro im Monat (teilweise) und haben davon irgendwie gar nix.
Gibt es hier angepasste Geschenke endlich mal oder haben die Kunden einfach Pech gehabt? Die sind zwar auch von den technischen Einschränkungen betroffen gewesen, haben aber von den sogenannten "Geschenken" absolut gar nichts.
Meiner Meinung nach auch nicht im Sinne des Erfinders, oder?
Liebe Grüsse
1697
0
40
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (40)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
425
0
4
942
0
3
1000
2
5
vor 4 Jahren
1105
0
2
jojo-1
vor 3 Jahren
@beschmutzername ,Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community
magst du dein Problem mal ein wenig genauer beschreiben?
Oder wolltest du dir nur mal Luft machen?
2
6
Ludwig II
Antwort
von
jojo-1
vor 3 Jahren
@beschmutzername
Was für Störungen hattest du denn?
2
beschmutzername
Antwort
von
jojo-1
vor 3 Jahren
@jojo1 Ich glaube das Problem ist bestens beschrieben. Telekom Kunden die quasi nur 10 Euro pro Monat zahlen bekommen 2GB on top - sei gegönnt.
Telekom Kunden mit Unlimited die mehr als 100 pro Monat bezahlen müssen mit technischen Störungen leben und bekommen....na wer errät es....genau......nix.
Finde den Fehler.
1
beschmutzername
Antwort
von
jojo-1
vor 3 Jahren
@Ludwig II Ich denke wie viele andere auch die Probleme der Netzausfälle. Dafür war das Geschenk ja gedacht. 🙂
1
3 neuere Kommentare laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo-1
Anonymous User
vor 3 Jahren
@beschmutzername Was wäre denn deiner Meinung nach für dich angemessen? Ein Satz Kofhörer? Ein 2 Euro Gutschein auf Zubehör?
2
1
beschmutzername
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer Mir doch egal. 2 GB Datenvolumen sind doch laut Telekom und der Mär des teuren Datenvolumen sicher mehr als 2 Euro wert, aber selbst wenn es 2 Euro wären, sind 2 Euro weniger auf der Rechnung eben 2 Euro weniger auf der Rechnung. Genauso einig Kunden 2GB zu schenken die Unlimited haben oder gar die ganzen Stream On Produkte, da sie eh kaum noch was verbrauchen, genauso sinnig ist es den Kunden die Unlimited haben zb 2 Euro von der Rechnung zu schenken. 😂
Und laut Telekom Chat kosten 2,5 GB einem Prepaid Kunden 19,95 Euro. Also 2 GB sind wohl mehr wert als 2 Euro. ^^
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @beschmutzername
Vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Welche Probleme bestehen denn?
Wenn du das genau schilderst, können wir Kunden dir Tipps zur Eingrenzung deiner Probleme geben..
Thema Entschädigung, denke ich, sollte man erstmal hinten dran hängen.
Dein eigentliches Problem sollte erstmal Vorrang haben.
Gruß Marcel
4
29
26 ältere Kommentare laden
Ludwig II
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
die software ist so programmiert dir einfach volumen zu entziehen......damit du mehr dazukaufst, das sind Algorythmen die keiner nachvollziehen kann ...deshalb....ich habe das mal mit video gefilt...pass.telekom.de gegangen alles ausgeschaltet und plötzlich waren von 2,2GB nur noch 900Mb da und meine SMS sagt Ihr Volumen ist aufgebraucht da stand noch garnnicht fest das die 900mg weg waren.....ich stell das video mal zu Youtube. Übrigens gibt es bald eine reportage im TV über diese Abzocke, da erzählen und zeigen ehemalige Mitarbeiter wie das funktioniert ich halte Euch auf dem laufenden.....
die software ist so programmiert dir einfach volumen zu entziehen......damit du mehr dazukaufst, das sind Algorythmen die keiner nachvollziehen kann ...deshalb....ich habe das mal mit video gefilt...pass.telekom.de gegangen alles ausgeschaltet und plötzlich waren von 2,2GB nur noch 900Mb da und meine SMS sagt Ihr Volumen ist aufgebraucht da stand noch garnnicht fest das die 900mg weg waren.....ich stell das video mal zu Youtube. Übrigens gibt es bald eine reportage im TV über diese Abzocke, da erzählen und zeigen ehemalige Mitarbeiter wie das funktioniert ich halte Euch auf dem laufenden.....
ui, ui, ui...
4
der_Lutz
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
ach herrje, da hat @Jettylito seinen Erguss mehrfach verbreitet, jeder blamiert sich halt selbst so gut er kann.
3
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@Jettylito
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Vllt überprüfst du mal als IT-Profi, deine Smartphone -Einstellungen.. (ggf Hintergrundprogramme aktiv, die Datenvolumen verbrauchen?
Selbst die Smartwatch meiner Tochter mit dem Smart Connect S Tarif, ist gerade mal 1MB verbraucht im ganzen Februar..
Sonst müssten sie ja bereits am ersten Tag im Monat sofort verbraucht sein.
Bitte einfach die Einstellungen überprüfen.
Der Telekom Betrug vorzuwerfen, kann auch nach hinten los gehen. Bitte mal daran denken...
Gruß Marcel
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
beschmutzername
akzeptiert von
jojo-1
vor 3 Jahren
@Marcel2605 Also weiterhelfen kann man hier nicht. Der Post dient eher dem "Luft machen". Dem auf ein Problem öffentlich Aufmerksam machen was die Telekom scheinbar nicht bedacht hat. Dass die Datengeschenke den Unlimited Kunden NIX nützen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
beschmutzername