Email Bestätigung

Guten Tag,
habe das iphone 5 gerade bei hotline bestellt.
Sollte da nicht eine email Bestellbestätigung bei mir ankommen? Bis jetzt kam nix.
Kleines Update auch von mir:

Mein iPhone wurde nun endlich an die DHL übergeben, es sollte also morgen oder übermorgen kommen. Im Moment freue ich mich zwar sehr auf das neue iPhone, aber ich bin immer noch verärgert, wie oft ich nachhacken musste, damit sich da mal was tut.

Für mich steht fest: Ich werde nach den 2 Jahren auf JEDEN FALL kündigen. Ich werde die Telekom sicherlich nicht unterstützen, wenn sowas mit den Bestandskunden abgezogen wird.

Liebe Grüße an alle Foren-Mitglieder
Meins ist heute angekommen Fröhlich aber noch bin ich auf der Arbeit und konnte es mir nicht anschauen Traurig
Bin selbst erstaunt, dass sogar gegen 18 Uhr die Paketnummer hinzugefügt wurde. Es steht also gut, dass meines morgen kommt Fröhlich Jay, ist dein iPhone in Ordnung?

Bin selbst erstaunt, dass sogar gegen 18 Uhr die Paketnummer hinzugefügt wurde. Es steht also gut, dass meines morgen kommt Fröhlich Jay, ist dein iPhone in Ordnung?


Angekommen?!?
Meins ist soweit TOP, konnte noch nichts entdecken!
Meins ist gerade gekommen und auch tadellos, ich liebe es :)

Ich verabschiede mich dann auch von hier. Bis in 2 Jahren ;-)
Liebe Grüße

Meins ist gerade gekommen und auch tadellos, ich liebe es :)

Ich verabschiede mich dann auch von hier. Bis in 2 Jahren ;-)
Liebe Grüße


Na also, alles wird gut. :)

Auch wenn ich den ganzen Apple- Hype nicht wircklich nachvollziehen kann, wünsch ich den nun glücklichen Iphone 5 Besitzern viel Spass mit ihrem neuen Gerät. *doppeltes_herz

Ich selbst hab ja noch ein halbes Jahr Zeit, um mir zu überlegen, ob mein nächstes Smartie wieder ein Apple wird. Es soll ja noch andere gute Hersteller von Smarties geben. 😄