Ich verstehe nicht wieso dieses Feature nicht auch für Prepaid Kunden freigeschalten wird ,wir zahlen doch schließlich auch jede 4 Wochen .. Bei O2 kann man das auch als Prepaid Kunde nutzen .
80
Answer
from
6 years ago
Musste es so genau sein? 😄 Ich bin schon abgefu**genug. ^^ Hier bleibt es weiter bei 2 Quartal 2020. Sprich Juni oder so.
Keine Freiminutenanzeige, jetzt dürfen wir noch 1 Jahr auf VoLTE warten während sich VF callya Nutzer eins ins Fäustchen lachen, weil die in Bonn nicht ausm Ars*** kommen ...
Wenn es echt schon so früh kommen sollte, wechsel ich bald zu Callya. Zumindest solange, bis die Herren der Telekom es irgendwann mal in 2020 auch geschafft haben. Ich bin es satt, ans Fenster gehen zu müssen hier im Haus. Aber da haben alle 3 Anbieter das Problem bei uns. Wenn es dann im 2Q kommen soll, wechsel ich vielleicht wieder zurück.
Answer
from
6 years ago
Das geht mir nicht so um VoLTE , aber man ist immer bei der Telekom hinterher gegen über VF&O2.Die beiden Anbieter bieten immer mehr fürs Geld, so wie im Mobil auch im Festnetz.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Testman3000, @merlin1986, @Castiel, @Michael.04, @dunikohler, @muc80337_2, ich habe mal nachgehorcht und habe nun hier den aktuellen Stand: Eine Lösung für VoLTE für Prepaid ist definitiv in Planung und auch schon in Arbeit. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, wird es dazu auch eine öffentliche Kommunikation geben. Viele Grüße, Jana K.
6 years ago
Ich verstehe nicht wieso dieses Feature nicht auch für Prepaid Kunden freigeschalten wird ,wir zahlen doch schließlich auch jede 4 Wochen .. Bei O2 kann man das auch als Prepaid Kunde nutzen .
80
Answer
from
6 years ago
Musste es so genau sein? 😄 Ich bin schon abgefu**genug. ^^ Hier bleibt es weiter bei 2 Quartal 2020. Sprich Juni oder so.
Keine Freiminutenanzeige, jetzt dürfen wir noch 1 Jahr auf VoLTE warten während sich VF callya Nutzer eins ins Fäustchen lachen, weil die in Bonn nicht ausm Ars*** kommen ...
Answer
from
6 years ago
@muc80337_2
Wenn es echt schon so früh kommen sollte, wechsel ich bald zu Callya. Zumindest solange, bis die Herren der Telekom es irgendwann mal in 2020 auch geschafft haben. Ich bin es satt, ans Fenster gehen zu müssen hier im Haus. Aber da haben alle 3 Anbieter das Problem bei uns. Wenn es dann im 2Q kommen soll, wechsel ich vielleicht wieder zurück.
Answer
from
6 years ago
Das geht mir nicht so um VoLTE , aber man ist immer bei der Telekom hinterher gegen über VF&O2.Die beiden Anbieter bieten immer mehr fürs Geld, so wie im Mobil auch im Festnetz.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich habe mal nachgehorcht und habe nun hier den aktuellen Stand: Eine Lösung für VoLTE für Prepaid ist definitiv in Planung und auch schon in Arbeit. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, wird es dazu auch eine öffentliche Kommunikation geben.
Viele Grüße, Jana K.
0
5 years ago
Scheint sich etwas zu tun:
VoLTE -und- WLAN-Call /m-p/4650614/highlight/false#M98282" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/FYI-Telekom-Prepaid-bekommt- VoLTE -und- WLAN-Call /m-p/4650614/highlight/false#M98282
4
Answer
from
5 years ago
Bei mir funktioniert es seid letzter Woche.
Answer
from
5 years ago
@Castiel
Bei mir und FelixKruemel noch nicht
Answer
from
5 years ago
@merlin1986 dürfte ja dann auch nicht mehr lange dauern.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from