Gelöst

FYI : Telekom: VoLTE für Prepaid erst 2020 ?

vor 7 Jahren

Letzte Aktivität

vor 7 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

9510

87

• vor 7 Jahren

Ich verstehe nicht wieso dieses Feature nicht auch für Prepaid Kunden freigeschalten wird ,wir zahlen doch schließlich auch jede 4 Wochen .. Bei O2 kann man das auch als Prepaid Kunde nutzen . 

80

von

vor 7 Jahren

@Michael.04 

Das ist und bleibt das hohe Ross der Telekom. Halten Prepaid im Gegensatz zu o2 und VF immer sehr kurz und unattraktiv. 

0

von

vor 7 Jahren

Neue Nachrichten!!

die Freiminutenanzeige in der Meganta App ist in Arbeit, und soll so schnell wie möglich kommen, als letzter Anbieter Fröhlich

VoLTE   ist auch in Arbeit, aber noch keine Termine, bestimmt erst 2020

von

vor 7 Jahren

Hoffentlich kommt das mit den Einheiten wie bei Vodafone auch bald! Also: eine Einheit pro Minute und eine pro SMS. Mich regt es dermaßen auf, dass ich immer 9ct für eine SMS zahlen muss... und auf VoLTE & WLAN-Anrufe hoffe ich erst recht weil bei mir im Ort ist nur GSM und LTE , aber kein 3G d.h. mein Rufaufbau dauert immer ewig (teilweise 12-15sek bei vollempfang) wegen GSM halt. 

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Hallo @Testman3000, @merlin1986, @Castiel, @Michael.04, @dunikohler, @muc80337_2,
      ich habe mal nachgehorcht und habe nun hier den aktuellen Stand: Eine Lösung für VoLTE für Prepaid ist definitiv in Planung und auch schon in Arbeit. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, wird es dazu auch eine öffentliche Kommunikation geben.
      Viele Grüße, Jana K.

0

• von

vor 6 Jahren

Bei mir funktioniert es seid letzter Woche.

von

vor 6 Jahren

@Castiel 

Bei mir und FelixKruemel noch nicht

0

von

vor 6 Jahren

@merlin1986 dürfte ja dann auch nicht mehr lange dauern.

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

16193

4

3

Gelöst

in  

1108

0

1

Gelöst

in  

3021

0

4

Gelöst

in  

327

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...