Gelöst
FYI : Telekom: VoLTE für Prepaid erst 2020 ?
vor 7 Jahren
9510
87
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
264
5
0
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 7 Jahren
Ich verstehe nicht wieso dieses Feature nicht auch für Prepaid Kunden freigeschalten wird ,wir zahlen doch schließlich auch jede 4 Wochen .. Bei O2 kann man das auch als Prepaid Kunde nutzen .
80
von
vor 7 Jahren
@Michael.04
Das ist und bleibt das hohe Ross der Telekom. Halten Prepaid im Gegensatz zu o2 und VF immer sehr kurz und unattraktiv.
0
von
vor 7 Jahren
Neue Nachrichten!!
die Freiminutenanzeige in der Meganta App ist in Arbeit, und soll so schnell wie möglich kommen, als letzter Anbieter
VoLTE ist auch in Arbeit, aber noch keine Termine, bestimmt erst 2020
von
vor 7 Jahren
Hoffentlich kommt das mit den Einheiten wie bei Vodafone auch bald! Also: eine Einheit pro Minute und eine pro SMS. Mich regt es dermaßen auf, dass ich immer 9ct für eine SMS zahlen muss... und auf VoLTE & WLAN-Anrufe hoffe ich erst recht weil bei mir im Ort ist nur GSM und LTE , aber kein 3G d.h. mein Rufaufbau dauert immer ewig (teilweise 12-15sek bei vollempfang) wegen GSM halt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe mal nachgehorcht und habe nun hier den aktuellen Stand: Eine Lösung für VoLTE für Prepaid ist definitiv in Planung und auch schon in Arbeit. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, wird es dazu auch eine öffentliche Kommunikation geben.
Viele Grüße, Jana K.
0
vor 6 Jahren
Scheint sich etwas zu tun:
VoLTE -und- WLAN-Call /m-p/4650614/highlight/false#M98282" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/FYI-Telekom-Prepaid-bekommt- VoLTE -und- WLAN-Call /m-p/4650614/highlight/false#M98282
4
von
vor 6 Jahren
Bei mir funktioniert es seid letzter Woche.
von
vor 6 Jahren
@Castiel
Bei mir und FelixKruemel noch nicht
0
von
vor 6 Jahren
@merlin1986 dürfte ja dann auch nicht mehr lange dauern.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von