Gelöst
Fehlerhaftes iPhone X bekommen! Lieferung GENAU PRÜFEN!
vor 8 Jahren
Am vergangenen Freitag habe ich voller Vorfreude mein neues iPhone X bekommen! Dieses habe ich am Samstag dann auch eingerichtet und voll nutzen können. Leider musste ich heute beim Fotografieren mit Bedauern feststellen, dass sich Dreck (Staub o.ä.) zwischen Kamera und Linse meines iPhones befindet. Nachdem ich die Telekom Warteschleife durchdrungen habe, sagte mir ein Mitarbeiter der Telekom, dass ich mein Gerät nur reparieren lassen könnte. Ich finde, bei einem Gerät das gerade eine Woche alt ist und - nur mal neben her gesagt - 1.400 € kostet sollte man einen anderen Service erwarten können.
Ich kann doch innerhalb von 14 Tagen auf eine 1:1 Ersatzlieferung in Anspruch nehmen - oder liege ich da falsch?
SEHR SCHLECHTER SERVICE!
467
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
155
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.