Firmwareupdate Web’n’Walk Box IV (E970)

Gelöst
Hallo Telekom Team,

ich hätte gern die neuste Firmware für meine Web’n’Walk Box IV (E970). Mein aktueller Stand ist:

Boot-Loader-Version:
256.11.01.04.102sp03

Routerhardware-Version:
WLA1GAPU
Routersoftware-Version:
256.11.01.04.102sp03
Freigegeben am:
Jun 24 2008

Modemhardware-Version:
WLA3TCPU
Modemsoftware-Version:
256.11.00.11.110

Vielen Dank im voraus.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo Grisu_168,

 

bitte einmal unser Kontaktformular ausfüllen und dabei nicht die genaue Bezeichnung der Web n Walk Box vergessen. Wenn möglich auch noch die aktuell vorhandene Firmware-Version dazuschreiben. Wir schicken Ihnen die aktuelle Firmware dann gern erneut zu.

 

Grüße

Michael P.

(Micha)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo gfas1,

herzlich willkommen hier im Forum.

… hätte gern die neuste Firmware für meine Web’n’Walk Box IV (E970). Mein aktueller Stand ist:

Wir senden Ihnen gerne die aktuelle Version (256.11.01.05.102sp04) zu. Schicken Sie uns dazu bitte eine E-Mail an foren.foren@telekom.de mit dem Betreff „Angeforderte E-Mail, ID 9776269".
Telekom hilft Team
Hallo gfas1,

Ihre Mail ist angekommen und wir haben Ihnen den Downloadlink geschickt.
Hallo Telekom Team,

habe die Firmware erhalten. Vielen Dank.
Hallo Telekom Team,

ich benötige ebenfalls die aktuelle Firmware für
die web-n-walk box 4 ( E970)
Die vorhandene SW ist vom Stand ...sp03
Bitte per Mail an

Vielen Dank.
---
Bitte keine persönlichen Daten posten. Ihr Telekom Team.
Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, gtt-sh.

Wir senden Ihnen auch gerne die aktuelle Version zu. Schicken Sie uns dazu bitte eine E-Mail an foren.foren@telekom.de mit dem Betreff „Angeforderte E-Mail, ID 9816205".
Hallo,

dem schliesse ich mich an. Ich hätte auch gerne die aktuelle Firmware.

Danke & Gruß,
Martin
Telekom hilft Team
Hallo Eumeltier76,

Ich hätte auch gerne die aktuelle Firmware.

Dann schicken Sie uns bitte auch eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte "Angeforderte E-Mail 9824333". Wir benötigen Ihren Namen und Ihre E-Mail Adresse. Ihren Foren_Nick "Eumeltier76" nennen Sie in der Mail bitte auch.
Hallo liebes Telekom Team,

ich habe hier auf meiner E970 Box auch "nur" den Softwarestand 256.11.01.03.102sp02 und möchte die aktuelle Firmware haben. Danke Schön !!!
Telekom hilft Team
Hallo dl8obh,

herzlich willkommen hier im Forum.

…ich habe hier auf meiner E970 Box auch "nur" den Softwarestand 256.11.01.03.102sp02 und möchte die aktuelle Firmware haben.

Gerne schicken wir Ihnen ebenfalls die aktuelle Version zu. Senden Sie uns dazu bitte auch eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte "Angeforderte E-Mail 9839613". Wir benötigen Ihren Namen, Ihren Nicknamen „dl8obh“ und Ihre E-Mail Adresse.
Guten Tag,

ich hätte gerne auch das aktuelle Update.

Danke
bitte um die neueste firmware f. Web'n'walk Box IV.

meine version ist .

256.11.01.04.102sp03

mfg
Woddi
Telekom hilft Team
Hallo primetimer, hallo Woddi,

herzlich willkommen im Telekom Service Forum.

Auch Ihnen schicken wir gerne den Link zu. Bitte schicken Sie uns dafür eine E-Mail an foren.foren@telekom.de mit dem Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 9934354". Bitte nennen Sie in der Mail Ihren Namen, Ihren Forennick "primetimer" bzw "Woddi" und die Mail Adresse, an die wir den Link verschicken sollen.
Hallo,

ich bin nun etwas verzweifelt, nach dem ich die Box geupdatet habe
meldet es Simstatus unbekannt egal was ich versuche einzustellen.

Kann mir jemand helfen, bitte?
Telekom hilft Team
Hallo terrafaux,

nach dem ich die Box geupdatet habe

meldet es Simstatus unbekannt egal was ich versuche einzustellen.

Wird denn die Pin noch abgefragt? Haben Sie die Box schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Hallo Telekom Team,

ich würde mich auch über die aktuellste Firmware für die Web’n’Walk Box IV freuen!

Gruß, Judson
Hallo Telekom Team,

ich benötige ebenfalls die aktuellste Firmware Web n Walk Box IV(Huawei E970).

Danke im voraus.
Telekom hilft Team
Hallo judson, hallo D8gg3r,

herzlich willkommen im Telekom Service Forum.

Auch in Ihrem Fall senden Sie bitte eine E-Mail an foren.foren@telekom.de mit dem Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 9975587".
In der E-Mail nennen Sie bitte Ihren Namen, Ihren Foren Nick "judson" bzw. "D8gg3r" und die E-Mail Adresse, an die wir den Link schicken sollen.
Vielen Dank. Hat ohne Probleme gekappt. Zwinkernd
Hallo,

ich würde auch gern meine Web n Walk Box 4 Upgraden.
Können Sie mir bitte weiterhelfen.

Viele Grüße
Anson
Telekom hilft Team
Hallo Anson,

herzlich willkommen im Telekom Service Forum.

ich würde auch gern meine Web n Walk Box 4 Upgraden.

Wenn es sich auch bei Ihnen um die E970 handelt, dann können wir Ihnen weiterhelfen. dafür schicken Sie uns eine E-Mail an foren.foren@telekom.de mit dem Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 9977653". In der Mail nennen Sie Ihren Namen, Ihren Foren Nick "Anson" und die E-Mail Adresse, an die der Link gehen soll.
Auch ich hätte gern das Update für die E970...
Scheinbar muss man doch zuerst hier im Forum posten, da meine EMail bisher nicht beantwortet wurde... Traurig
Telekom hilft Team
Hallo Sven-G,

Scheinbar muss man doch zuerst hier im Forum posten, da meine EMail bisher nicht beantwortet wurde...

Das ist richtig. Unaufgeforderte E-Mails können von uns nicht bearbeitet werden.

Daher schicken Sie uns Ihre Mail bitte erneut an foren.foren@telekom.de mit dem Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 10085594". Ihre Angaben in der Mail bitte wie gehabt, Name, Foren Nick und E-Mail Adresse.
Hallo Telekom-Team,

ich möchte ebenfalls für meine web'n'walk Box IV (E970), Softwarestand 256.11.01.03.102.sp02, die aktuelle Firmware erhalten.

Danke im Voraus.
Skipbär
Telekom hilft Team
Hallo skipbär,

herzlich willkommen im Telekom Service Forum.

ich möchte ebenfalls für meine web'n'walk Box IV (E970), Softwarestand 256.11.01.03.102.sp02, die aktuelle Firmware erhalten.

Dafür schicken Sie uns dann auch eine Mail an foren.foren@telekom. de mit dem Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 10092484", in der Sie Ihren Namen, Ihren Forennick "skipbär" und Ihre E-Mail Adresse nennen.