Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Flyer Kündigerrückgewinnung

Gelöst

Hi,

 

hatte vor Monaten Festnetz/DSL gekündigt und einen Flyer mit Codewort XY bekommen. Bei nennung des Codeworts würde ich bei Verlängerung 34,95 statt 39,95 im Magenta M bezahlen.

Kann den Flyer leider nicht mehr finden und würde das Angebot nun gerne annehmen. Leider wissen die Mitarbeiter in der Hotline nichts von einem solchen Flyer, warum auch immer...

Könnt ihr helfen?

MfG Sebastian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

ja, nach 4 Anrufen hat es dann geklappt. Man muss zwingend in der Rückgewinnerabteilung landen, dann zeigen sich die Agenten auch gesprächsbereit. Sogar ein besseres Angebot als auf dem Flyer habe ich erhalten.

Was soll man sagen? Danke.

und das sich tatsächlich nochmal jmd von Telekom dazu in diesem Forum meldet finde ich auch klasse!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die Kundenrückgewinnung ruft an oder halt auch nicht.

 

Darum geht es doch überhaupt nicht. Es geht um den Flyer den ich erhalten hatte aber nicht mehr finden kann.

@nana0r

Also ich kann da nicht helfen - und @Stefan wie die meisten hier im Forum wohl auch nicht.

 

Vielleicht schaut ein Telekom-Mitarbeiter vorbei - aber die können Dir in der Regel nur die offiziellen Angebote unterbreiten. Ich glaube auch nicht, dass die das Schreiben für Dich wieder auftreiben können. Aber mach trotzdem mal das (vielleicht irre ich mich ja auch)

(klick!) Kundennummer/Telefonnummer nicht öffentlich einsehbar hinterlegen

ok danke hab meine daten hinterlegt.

Das war ein standardtisierter Flyer wie er garantiert tausendfach versendet wird. Sollte einem Mitarbeiter i.d.R. bekannt sein. Der kam exakt 2 Tage nach der Kündigung per Post.


@nana0r schrieb:

Darum geht es doch überhaupt nicht. Es geht um den Flyer den ich erhalten hatte aber nicht mehr finden kann.


 

und nun soll jemand vom Forum suchen helfen!?

 

Rückholerangebote sind eine individuelle Sache, ohne das Code-Wort wirst  du nicht weiter kommen.

ich hatte gesehen das hier auch Telekom Mitarbeiter posten. An die richtete sich mein Post eigentlich. Oder eben an jene die vllt auch den Flyer erhalten hatten.

Und ja ich suche Hilfe in diesem Forum, dafür sind Foren ja schliesslich da Fröhlich

Danke und Gruß


@nana0r schrieb:

ich hatte gesehen das hier auch Telekom Mitarbeiter posten. An die richtete sich mein Post eigentlich. Oder eben an jene die vllt auch den Flyer erhalten hatten.

Und ja ich suche Hilfe in diesem Forum, dafür sind Foren ja schliesslich da Fröhlich

Danke und Gruß


Hast Du den Hinweis von @muc80337_2 gelesen und beachtet?

Stichwort: Link

siehe meine antwort darauf

Telekom hilft Team

Hallo @nana0r und herzlich willkommen in unserer Community,

vielen Dank, dass Sie Ihren Daten bereits hinterlegt haben. So konnte ich in unseren Systemen sehen, dass Sie mit einem meiner Kollegen bereits eine sehr gute Lösung gefunden haben. Sollten Sie weitere Fragen haben, sagen Sie mir bitte einfach kurz Bescheid, indem Sie mich über @Marek N. ansprechen. Ich bekomme dann eine Nachricht und melde mich so schnell wie möglich bei Ihnen.

Viele Grüße und einen schönen Abend
Marek N.

ja, nach 4 Anrufen hat es dann geklappt. Man muss zwingend in der Rückgewinnerabteilung landen, dann zeigen sich die Agenten auch gesprächsbereit. Sogar ein besseres Angebot als auf dem Flyer habe ich erhalten.

Was soll man sagen? Danke.

und das sich tatsächlich nochmal jmd von Telekom dazu in diesem Forum meldet finde ich auch klasse!!