- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Flyer Kündigerrückgewinnung
15.08.2016 11:38 Zuletzt bearbeitet: 15.08.2016 11:43 durch den Autor
Hi,
hatte vor Monaten Festnetz/DSL gekündigt und einen Flyer mit Codewort XY bekommen. Bei nennung des Codeworts würde ich bei Verlängerung 34,95 statt 39,95 im Magenta M bezahlen.
Kann den Flyer leider nicht mehr finden und würde das Angebot nun gerne annehmen. Leider wissen die Mitarbeiter in der Hotline nichts von einem solchen Flyer, warum auch immer...
Könnt ihr helfen?
MfG Sebastian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
ja, nach 4 Anrufen hat es dann geklappt. Man muss zwingend in der Rückgewinnerabteilung landen, dann zeigen sich die Agenten auch gesprächsbereit. Sogar ein besseres Angebot als auf dem Flyer habe ich erhalten.
Was soll man sagen? Danke.
und das sich tatsächlich nochmal jmd von Telekom dazu in diesem Forum meldet finde ich auch klasse!!
15.08.2016 11:41
Die Kundenrückgewinnung ruft an oder halt auch nicht.
15.08.2016 11:42
Darum geht es doch überhaupt nicht. Es geht um den Flyer den ich erhalten hatte aber nicht mehr finden kann.
15.08.2016 12:11
Also ich kann da nicht helfen - und @Stefan wie die meisten hier im Forum wohl auch nicht.
Vielleicht schaut ein Telekom-Mitarbeiter vorbei - aber die können Dir in der Regel nur die offiziellen Angebote unterbreiten. Ich glaube auch nicht, dass die das Schreiben für Dich wieder auftreiben können. Aber mach trotzdem mal das (vielleicht irre ich mich ja auch)
(klick!) Kundennummer/Telefonnummer nicht öffentlich einsehbar hinterlegen
15.08.2016 12:14
ok danke hab meine daten hinterlegt.
Das war ein standardtisierter Flyer wie er garantiert tausendfach versendet wird. Sollte einem Mitarbeiter i.d.R. bekannt sein. Der kam exakt 2 Tage nach der Kündigung per Post.
15.08.2016 12:16
@nana0r schrieb:Darum geht es doch überhaupt nicht. Es geht um den Flyer den ich erhalten hatte aber nicht mehr finden kann.
und nun soll jemand vom Forum suchen helfen!?
Rückholerangebote sind eine individuelle Sache, ohne das Code-Wort wirst du nicht weiter kommen.
15.08.2016 12:18
ich hatte gesehen das hier auch Telekom Mitarbeiter posten. An die richtete sich mein Post eigentlich. Oder eben an jene die vllt auch den Flyer erhalten hatten.
Und ja ich suche Hilfe in diesem Forum, dafür sind Foren ja schliesslich da
Danke und Gruß
15.08.2016 12:35
@nana0r schrieb:ich hatte gesehen das hier auch Telekom Mitarbeiter posten. An die richtete sich mein Post eigentlich. Oder eben an jene die vllt auch den Flyer erhalten hatten.
Und ja ich suche Hilfe in diesem Forum, dafür sind Foren ja schliesslich da
Danke und Gruß
Hast Du den Hinweis von @muc80337_2 gelesen und beachtet?
Stichwort: Link
15.08.2016 12:41
siehe meine antwort darauf
15.08.2016 20:37 Zuletzt bearbeitet: 15.08.2016 21:28 durch den Autor
Hallo @nana0r und herzlich willkommen in unserer Community,
vielen Dank, dass Sie Ihren Daten bereits hinterlegt haben. So konnte ich in unseren Systemen sehen, dass Sie mit einem meiner Kollegen bereits eine sehr gute Lösung gefunden haben. Sollten Sie weitere Fragen haben, sagen Sie mir bitte einfach kurz Bescheid, indem Sie mich über @Marek N. ansprechen. Ich bekomme dann eine Nachricht und melde mich so schnell wie möglich bei Ihnen.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Marek N.
ja, nach 4 Anrufen hat es dann geklappt. Man muss zwingend in der Rückgewinnerabteilung landen, dann zeigen sich die Agenten auch gesprächsbereit. Sogar ein besseres Angebot als auf dem Flyer habe ich erhalten.
Was soll man sagen? Danke.
und das sich tatsächlich nochmal jmd von Telekom dazu in diesem Forum meldet finde ich auch klasse!!