Funkloch melden - WIE ?
vor 4 Jahren
Konntet ihr mit ein paar Zeilen Code die Connect-App oder die MagentaApp ergänzen oder eine eigene App programmieren, in der man Funklöcher melden kann, auch mit GPS Hinterlegung?
3105
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
272
0
4
vor 4 Jahren
Allein daran, wenn ein Handy plötzlich aus dem Netz verschwindet und einige Meter später wieder auftaucht.
Extra gemeldet werden muss das nicht.
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
ganz ehrlich, gehts noch arroganter? Einfach mal auf der Karte ansehen. Im reallife ist das mieser Empfang, blöd wenn Eure Karte was anderes anzeigt.
Ist Eure Karte der Kunde, der alles bezahlt oder ich?!
dann arbeitet eben mit Smartcells, Hauptsache Empfang ist da! Aber in der Einkaufsstraße nur EDGE zu offerieren und mit den Schultern Zucken „das ist stand der Technik“ ist halt echt billig!
machen statt schwafeln wäre hier die bessere Lösung. In der Zeit in der Du den miesen Empfang versuchst zu rechtfertigen hättest du 5 Tickets schreiben können wie es zu einer Verbesserung kommt!
Bitte an den Netzausbau weitergeben !
Antwort
von
vor 4 Jahren
ganz ehrlich, gehts noch arroganter? Einfach mal auf der Karte ansehen. Im reallife ist das mieser Empfang, blöd wenn Eure Karte was anderes anzeigt. Ist Eure Karte der Kunde, der alles bezahlt oder ich?! Bitte an den Netzausbau weitergeben !
Ist Eure Karte der Kunde, der alles bezahlt oder ich?!
Bitte an den Netzausbau weitergeben !
Jetzt blubbere mal nicht so! @sweb82
Du bist nicht bei der Geschäftsführung der Telekom, sondern im Kunden helfen Kunden Forum.
Wir geben nichts weiter und stoßen keine Planung an.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Konntet ihr mit ein paar Zeilen Code die Connect-App oder die MagentaApp ergänzen oder eine eigene App programmieren, in der man Funklöcher melden kann, auch mit GPS Hinterlegung?
Braucht man nicht , denn es gibt die Breitbandmessung der Bundesnetzagentur, und da speziell die Funktion zur Erfassung von
Funklöchern,
Unabhängig davon, hau mal nicht so auf die Kаcke. Funklöcher sind ohne Zweifel ärgerlich aber praktisch unvermeidlich.
Es muss immer ein Kompromiss gefunden werden zwischen Ressourceneinsatz und Funktion.
Aus diesem Grund fährst bestimmt auch du nicht immer in das teuerste und beste Hotel an einem Urlaubsort, sondern wägst ab, was du dir leisten kannst und was nicht. Mal abgesehen davon, dass es Jahre dauert an einem bestimmten Standort eine Lizenz für einen neuen Sender zu bekommen - es gibt praktisch immer eime Bürgerinitiative die dagegen ist
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dein Vergleich ist total Abwägig!
ist also Empfang in der Stadtmitte einer Kreisstadt ein absoluter Luxus beim Premiumanbieter Telekom? So argumentierst du! Oder Inhouse Empfang in mitten der Stadt? Wenn es selbst o2 oder auch Vodafone dort hinbekommt, die Telekom aber nicht? Dann liegt es weder an den Bürgern, noch an der Kommune, noch an der Topografie sondern einzig alleine am fehlenden Ausbau !
Antwort
von
vor 4 Jahren
Was hindert dich daran wie deine Frau zu Vodafone zu wechseln wenn die dort so ein gutes Netz haben?
Ich würde mich doch nicht jahrelang so wie du ärgern wenn ein Anbieter schlechtes Netz hat.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das Telekom Netz ist ja größtenteils ganz gut, aber nicht nachvollziehbar UND nicht hinnehmest dass es jahrelang in Stadtzentren nur EDGE gibt gerade auch weil der Telekom Vertrag nicht gerade ein Schnäppchen ist !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie ich dir per Nachricht geschrieben habe, habe ich eine Anfrage an die Netztechnik gestellt.
Danke auch an alle Anderen, für die wie immer großartige Unterstützung.
Liebe Grüße
Tim D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von